“Gute Erholung und nettes Personal”
Bewertung zu Crown Resorts Horizon

Crown Resorts Horizon
Nr. 64 von 88 Hotels in Paphos
Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“Gute Erholung und nettes Personal”
Bewertet am 31. Mai 2013

Ich find, die Bilder entsprechen der Wirklichkeit. Der Pool sieht wirklich so aus, saubere Zimmer, allerdings etwas klein, sofern man ein KLeinkind hat, abwechslungsreiches Buffettessen, sehr nettes Personal, gute Animation und abwechselnde Abendgestaltung, hierbei waren allerdings nicht alle Abendshows sehenswert. Zum Strand muss man allerdings 5-10minuten laufen. Die Liegen kosten dort 2,50€ pro Person, der Schirm ebenso 2,50€, ansonsten ist Coral Beach ein Sandstrand, im Wasser jedoch Steine. Wir waren ansonsten sehr zufrieden, hatten rund um Essen und Trinken bis 24Uhr. Auch die Massage im Untergeschoss des Hotels ist sehr angenehm gewesen. Für Kinder gibt es einen Miniclub und einen Spiellatz auf der Rasenfläche des Hotels. Vor dem Hotel sind gleich Bars und Restaurants, sowie zahlreiche Souvenierläden und auch ein Supermarkt. Ausflüge könnte man billiger auf der Straße buchen, auch mit deutschen Leiter zu dem Ausflug. Ansonsten kommt man ganz einfach mit dem Bus für 3€ Tagesticket in die Stadt Paphos (Hafen und Markt). Ansonsten viele Engländer, einige Deutsche, aber kaum junge Leute. Trotzdem hatten wir unseren Spaß, Erholung und Entspannung.
Der einzige Mangel waren lediglich die Madratzen des Bettes.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Alina N!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 15. September 2012

wir empfehlen bei diesem hotel, nur die übernachtung und das frühstück zu buchen. das essen an sich ist für buffet nicht schlecht, jedoch isst man in den nahe gelegenen Restaurants viel besser und zu einem absolut fairen preis!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, paolo-bepo-bellotti!
Nordhorn
Bewertet am 3. April 2010

Hatten Urlaub gesundheitlich dringend nötig! Die Ruhe und Sonne haben richtig gut getan. Haben uns im und ums Hotel sehr wohl gefühlt. Wir 4 sind super erholt nach Deutschland zurück gekehrt,wo immer noch kalt und nass war!!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, Roselinde111!
Dresden
Bewertet am 1. November 2009

Das Essen hätte ein wenig besser sein können da sehr Englisch aber . Bohnen zum Frühstück ist eben nicht jedermanns Sache.Der Strand war ca 500 Meter weit weg dafür aber Super feiner Sand und mann kann weit reinlaufen.
Die Zimmer und der Sevice waren Top .
Wir waren mit unserem Sohn ( 2 Jahre ) und der fühlte sich auf dem Spielplatz sehr wohl.
Die Jahreszeit war auch sehr gut gewählt da Temperaturen erträglich waren. Wasser ca. 25 Grad und Luft knapp 30 Grad.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
Danke, kueckschg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paphos.
Neptune Hotel Apts.
Queen's Bay Hotel
Nr. 3 von 4 in Kissonerga
4.0 von fünf Punkten 1.061 Bewertungen
Corallia Beach Hotel Apartments

Sie waren bereits im Crown Resorts Horizon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Resorts Horizon

Unternehmen: Crown Resorts Horizon
Anschrift: Coral Bay Avenue | PO Box 62727, Paphos 8068, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Luxushotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crown Resorts Horizon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Priceline, Odigeo, Ltur Tourism AG, Bookcyprus.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Resorts Horizon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crown Hotelanlagen Horizon
Crown Resort Horizon