“Gutes, zentral gelegenes 3 Sterne-Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Agapinor Hotel

Agapinor Hotel
Nr. 57 von 90 Hotels in Paphos
Elsdorf
“Gutes, zentral gelegenes 3 Sterne-Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Bei dem Agapinor Hotel handelt es sich um ein zentral in der Oberstadt von Paphos gelegenes, familiär geführtes Hotel, das seiner Kategorisierung von 3 Sternen gerecht wird. Die zweckmäßig eingerichteten Zimmer sind ausreichend groß, verfügen alle über einen Balkon sowie über ein Badezimmer mit Badewanne, einen Safe (gegen Gebühr) und eine Klimaanlage (stundenweise). Die Zimmerreinigung erfolgt täglich außer sonntags; Bettwäsche und Handtücher werden 2 Mal wöchentlich ausgewechselt. Das Frühstück ist hinsichtlich der Auswahl an Brotsorten, Käse, Wurst und sonstigen Aufstrichen nicht allzu reichhaltig; es werden kostenlos Kaffee, Milch und kalte Säfte angeboten. Das Abendessen überzeugt hingegen durch eine etwas breitere Auswahl an frischen Salaten, warmen Hauptmahlzeiten und Desserts in Form von Kuchen und sonstigen Süßspeisen. Bei sehr später Ankunft im Hotel erhalten Gäste einen Gutschein für ein kostenloses Mittagessen, welches eine kleine Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachspeisen bereithält. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, die Verständigung in englischer Sprache verlief zum allergrößten Teil problemlos. Durch die zentrale Lage ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt zum Einkaufen sowie zum Besichtigen der Oberstadt. Den Hafen erreicht man mit dem Bus - die nächste Haltestelle ist fußläufig in 2 Minuten erreichbar. Bedingt durch die zentrale Lage empfand ich allerdings den Straßenlärm teilweise als störend. Während meines Aufenthalts traf ich überwiegend Engländer, meist ältere Ehepaare oder Familien mit Kindern, an.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, netfuture!

Wantage, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2008

TripAdvisor Mitglied - Ich habe viele Bewertungen dieses Hotels gelesen, die - um fair zu sein - diesem Hotel nicht gerecht werden. Ich wohnte 2 Wochen dort und hatte einen super Aufenthalt. Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt und wurde jeden Tag geputzt. Das Personal verdient hohes Lob dafür, dass sie sich über alle Massen bemühten, den Aufenthalt so entspannend wie möglich zu machen. Gut gemacht, Leute! Essen war ausgezeichnet, wurde allerdings verdorben von den sogenannten Handtuchleuten. Das ist meine Sonnenliege und ich muss sie belegen. Habt Ihr nichts Besseres zu tun? Ihr wisst, wen ich meine. TROTZDEM ein prima Urlaub, gehe im Oktober zurück, um alle die netten Leute im Agapinor wiederzusehen.

Danke, davidatkinson37!
Nr. 82 von 90 in Paphos
Kiniras Hotel
Kiniras Hotel
Nr. 65 von 90 in Paphos

Sie waren bereits im Agapinor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agapinor Hotel

Unternehmen: Agapinor Hotel
Anschrift: 24 - 30 Nicodemou Milona Street, Paphos 8046, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 57 von 90 Hotels in Paphos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agapinor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Expedia, Bookcyprus.com, Evoline ltd, HotelsClick, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agapinor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agapinor Hotel Zypern/Paphos
Agapinor Hotel Paphos