“Hervorragend - Ambiente, Service und Lage stimmen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu SENTIDO Thalassa Coral Bay

SENTIDO Thalassa Coral Bay
Nr. 16 von 90 Hotels in Paphos
Munich, Bayern, Germany
“Hervorragend - Ambiente, Service und Lage stimmen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Das Thalassa Boutique Hotel & Spa ist nicht unbedingt preiswert, dafür aber das Geld wert. Es stimmt alles: luxuriöse, hochwertige Ausstattung, überaus freundliches Personal, ruhige Lage mit toller Aussicht. Vom Wetter ganz zu schweigen: Sonne, blauer Himmel fast das ganze Jahr über. Selbst das laute Nachtleben, von dem im Hotel übrigens nichts zu hören ist, kann bequem zu Fuß erreicht werden. Fazit: Zypern ist eine Reise wert, und dank dem Thalassa-Hotel immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Juergen_AMG!
LeptosCalypsoHotels, Group Sales & Marketing Department von SENTIDO Thalassa Coral Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Jürgen,

Herzlichen Dank für Ihr tolles Kommentar. Wir freuen uns sehr dass Sie überall sehr zufrieden mit den Leistungen, der Lage, der Ausstattung und dem Personal des Hotels sind. Sie haben recht wenn Sie sagen dass das Hotel nicht billig ist aber für ein Luxushotel was wichtig ist, sind höhe Qualität Interior, freundliche und persönliche Bedienung und hervorragende Ambiente. Wir möchten Sie ganz herzlich bedanken dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Meinung auf Tripadvisor mit anderen Leuten mitteilen haben. Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns besonders freuen.

Liebe Gruesse

Group Sales & Marketing Team

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel liegt traumhaft schön an der malerischen Coral Bay. Die Zimmer sind hell und geräumig, das Frühstück gut ausgestattet und das Personal erfüllt alle Wünsche. Das SPa ist top und auch am Pool wird man rundum verwöhnt. Einfach super für einen erholsamen Urlaub im heißen Zypern.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Pol E!
Starnberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Ein tolles Hotel mit guter Ausstattung, sehr gutem Service und Top-Restaurant. Leider füllt man die Zimmer mit Reisegruppen des Nachbarhotels Coral Beach (gleiche Eigentümer) auf. Damit fehlt, was man Teuer bezahlt hat:
- Ruhe im Haus
- Nachtruhe ab Mitternacht
- Dresscode eines Tophotels.
Das bekommt man zum halben Preis auch.
Schade für das Super-Personal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Martin M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2011

Die Lage das Hotels an der Coral Bay ist ausgezeichnet, dazu sind Service, Ausstattung und Frückstück ebenso bestens. Wir waren dort zwar während eines Wanderurlaubs nur eine Nacht, doch es hat uns sehr gut gefallen. Die Preise im Restaurant sind leider hoch - wir waren im Ort beI Coral Bay, was uns nicht so gefallen hat und zur Exklusivität im Hotel doch einen ganz schönen Kontrast darstellt - da bieten sich eher die Orte in den Bergen wir Kathikas an. Toll war allerdings ein Digestiv im Hotel mit Live-Musik von der Bar-Pianistin. Tagsüber toller Platz zum Sonnen und Baden im Pool.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, ThomasMey!
Gifhorn
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel hat eine hervorragende Lage mit Blicken zur Sonnenaufgangs- und untergangsseite durch seine Lage auf eine Landzunge. Alle Freizeitmöglichkeiten sind vorhanden. Hotel der Kette Leptos-Developments. (nebenan das Hotel Coral Beach mit mehr Trubel) . Das Thalassa zeigt aber die noble Seite mit gepfegter englischer Atmosphäre. Nicht ganz preiswert aber excellent. Service ist aufmerksam und kundenorientiert -vielsprachig- ganz-europäisch.
Am besten die Zimmerausstattung, SPA und natürlich die Lage.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, WillyTell!
north england
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Einfach nur super - eine Oase der Ruhe und des Friedens. Wenn auch klein, das Hotel bietet Luxus, Ruhe und Eleganz. Dem mehrsprachigen Personal war keine Mühe zuviel, es stand einem immer zur Verfügung. Zimmer waren geräumig, sehr sauber, riesige Betten, Obst, alle Balkone hatten eine wunderschöne Aussicht aufs Meer, kostenloses Internetcafe, kostenloses Ausleihen von DVDs, wundervolles Frühstück und eine fantastisch Spa mit Hallenbad und ein gut ausgestatteter Fitnessraum. Wir waren weder im Restaurant noch im Fischrestaurant, wir gehen lieber immer auswärts essen, die Strandbar war aber ganz gut, wenn man mittags eine Kleinigkeit essen wollte. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen, erholsamen Urlaub sind, dann ist es etwas für Sie. Wir haben uns ein Auto gemietet, man braucht aber eigentlich keines, an der Küste gibt es einen exzellenten Busservice und etwa zwei Gehminuten entfernt befindet sich auch ein gut sortierter Supermarkt.

1 Danke, willie2203!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paphos.
The King Jason Paphos
Almyra Hotel
Almyra Hotel
Nr. 20 von 90 in Paphos
4.5 von fünf Punkten 1.785 Bewertungen

Sie waren bereits im SENTIDO Thalassa Coral Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Thalassa Coral Bay

Nr. 13 der Luxushotels in Paphos
Nr. 20 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 43 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Thalassa Coral Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Thalassa Coral Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thalassa Hotel Bewertungen
Thalassa Hotel Zypern