“Traumlage am Meer” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Coral Bay | P.O. Box 62874, Paphos 8099, Zypern   |
Nr. 26 von 91 Hotels in Paphos
“Traumlage am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Die Lage das Hotels an der Coral Bay ist ausgezeichnet, dazu sind Service, Ausstattung und Frückstück ebenso bestens. Wir waren dort zwar während eines Wanderurlaubs nur eine Nacht, doch es hat uns sehr gut gefallen. Die Preise im Restaurant sind leider hoch - wir waren im Ort beI Coral Bay, was uns nicht so gefallen hat und zur Exklusivität im Hotel doch einen ganz schönen Kontrast darstellt - da bieten sich eher die Orte in den Bergen wir Kathikas an. Toll war allerdings ein Digestiv im Hotel mit Live-Musik von der Bar-Pianistin. Tagsüber toller Platz zum Sonnen und Baden im Pool.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, ThomasMey!

Gifhorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel hat eine hervorragende Lage mit Blicken zur Sonnenaufgangs- und untergangsseite durch seine Lage auf eine Landzunge. Alle Freizeitmöglichkeiten sind vorhanden. Hotel der Kette Leptos-Developments. (nebenan das Hotel Coral Beach mit mehr Trubel) . Das Thalassa zeigt aber die noble Seite mit gepfegter englischer Atmosphäre. Nicht ganz preiswert aber excellent. Service ist aufmerksam und kundenorientiert -vielsprachig- ganz-europäisch.
Am besten die Zimmerausstattung, SPA und natürlich die Lage.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, WillyTell!
north england
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Einfach nur super - eine Oase der Ruhe und des Friedens. Wenn auch klein, das Hotel bietet Luxus, Ruhe und Eleganz. Dem mehrsprachigen Personal war keine Mühe zuviel, es stand einem immer zur Verfügung. Zimmer waren geräumig, sehr sauber, riesige Betten, Obst, alle Balkone hatten eine wunderschöne Aussicht aufs Meer, kostenloses Internetcafe, kostenloses Ausleihen von DVDs, wundervolles Frühstück und eine fantastisch Spa mit Hallenbad und ein gut ausgestatteter Fitnessraum. Wir waren weder im Restaurant noch im Fischrestaurant, wir gehen lieber immer auswärts essen, die Strandbar war aber ganz gut, wenn man mittags eine Kleinigkeit essen wollte. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen, erholsamen Urlaub sind, dann ist es etwas für Sie. Wir haben uns ein Auto gemietet, man braucht aber eigentlich keines, an der Küste gibt es einen exzellenten Busservice und etwa zwei Gehminuten entfernt befindet sich auch ein gut sortierter Supermarkt.

1 Danke, willie2203!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paphos.
Coral Beach Hotel & Resort
The King Jason
The King Jason
Nr. 1 von 91 in Paphos
Alexander The Great Beach Hotel
Constantinou Bros Asimina Suites Hotel
King Evelthon Beach Hotel & Resort
Constantinou Bros Athena Royal Beach Hotel

Sie waren bereits im SENTIDO Thalassa Coral Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Thalassa Coral Bay

Anschrift: Coral Bay | P.O. Box 62874, Paphos 8099, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Paphos
Nr. 10 der Strandhotels in Paphos
Nr. 18 der Luxushotels in Paphos
Nr. 20 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 45 der Familienhotels in Paphos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Thalassa Coral Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Venere, Odigeo, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Thalassa Coral Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thalassa Boutique Hotel Paphos
Thalassa Hotel Bewertungen