“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 62 von 92 Hotels in Paphos
Würzburg
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2009

Wir waren Februar-März für 2 Wochen Gäste in diesem Hotel.Für diese Jahreszeit recht ruhig,bis auf den Speisesaal der immer voll und laut war.Wir hatten ein tolles Zimmer mit direktem Meerblick.Personal super freundlich und flink wie die Wieseln .Liegt sehr zentral und mit Bus kann man alles erreichen.Wir hatten uns sehr wohl gefühlt.Essen in Büffetform war gut und reichhaltig!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
3 Danke, fitnesshasen!

Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2008

Waren mit dem Hotel sehr zufrieden ruhige Lage keine Lärm, Zimmer sehr schön groß mit kleiner Küchenzeile Toaster, Heißwassergerät etc und auch sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen in Büffet-Form, von daher war immer was dabei. Manchmal fehlte da ein wenig das Gewürz aber ansonsten war es reichlich. Sehr schöner Swimmingpool - mir leider um diese Jahreszeit zu Kalt, aber das muß jeder für sich ausmachen. Strand ist nicht so viel, aber man kann im Meer auch schwimmen, extra abteilte Bucht..Verkehrsanbindung mit dem Bus nach Phafos oder Coralbay möglich im 1/4 Stunden Takt Linie 10 und 15. Haben uns in PHafos ein Fahrzeug geliehen Achtung Preise schwanken. Um diese Jahreszeit haben wir es günstig bekommen unter 20 EUro pro Tag mit Versicherung und Steuer -Fragt bei CHRIS Vermietung Phafos Nähe Hafen, dort wird auch Deutsch gesprochen. Spritpreise liegen im Moment bei ca 80 Cent pro Liter. Bei ca 25 Grad und Sonnenschein war es super, sind Mitte Dezember zurück und wären noch gerne geblieben. Wir würden noch mal dorthin Fliegen zumal es genügend auch zum Anschauen gibt. Preis/Leistung ok

Aufenthalt November 2008, Familie
1 Danke, kojoteloulou!
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2008

Die Anlage ist schon etwas aelter und macht einen abgewohnten Eindruck. Die Einrichtung ist z. T. nicht mehr zeitgemaess. Im November hat ca. die Haelfte der Zimmer keine Sonne. Das Essen ist Kantinenenniveau, fad und wenig abwechslungsreich. Es war Schimmel im ersten Appartement , Rezeption war wenig hilfreich und der Hotelmanager hat sich verlaeugnet. Das ist keine 4-Sterne Anlage mehr.

• Zufrieden mit — Zypern
  • Unzufrieden mit: — Eleni Tourist Village
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, sbahn!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006

Ich und zwei andere Damen in den Vierzigern gingen auf eine 'Unterkunft-bei-Ankunft-Reise' und wurden im Eleni Village untergebracht. Wir waren wirklich zufrieden. Es war nicht viel los während wir dort waren, aber das passte uns wunderbar, da wir dort zur Erholung und für etwas Sonneschein waren. Wir hatten ein paar schlechte Tage vom Wetter her, aber abgesehen davon war alles großartig. Da wir nur für eine Woche dort waren, sind wir nie wirklich zu weit weg von unserem Resort gekommen und um ehrlich zu sein, hatten wir auch nie wirklich das Bedürfnis danach. Ein paar Abende gingen wir nach Paphos zum Essen und aßen auch im Eleni. Obwohl das Restaurant eine Modernisierung vertragen könnte, waren das Essen und die Angestellten eine Freude. Mein höchstes Lob muss ich den Hotelangestellten aussprechen, die wundervoll waren und sich die Seele aus dem Leib arbeiteten. Ich würde dort wieder hinfahren, aber nicht während der Hauptsaison. Ich denke, das wäre ein wenig zu hektisch für mich! Ich arbeite selbst in der Hotelindustrie und weiß wie schwer es ist, jeden zufrieden zu stellen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2006

Das Eleni ist kein 4-Sterne-Resort, (kaputte Sonnenliegen, zerrissene Vorhänge und könnte einen neuen Anstrich vertragen), wie auch immer, es war sauber, die Angestellten angenehm und es ist ein guter Ausgangspunkt um das Gebiet zu erkunden.

Sie haben ein anhaftendes Problem mit Ameisen, sogar im Winter, allerdings stören sie nicht, wenn man sicher geht, dass das Essen weggepackt und verschlossen ist.

Es ist ein angenehmer 20 bis 30-minütiger Spaziergang in die Stadt oder zum Hafen und es mangelt nicht an lokalen Bussen oder Taxen, wenn man diese vorzieht.

6 Danke, Scooby063!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paphos.
Avlida Hotel
Nr. 13 von 92 in Paphos
Cynthiana Beach Hotel
Cynthiana Beach Hotel
Nr. 2 von 5 in Kissonerga

Sie waren bereits im Eleni Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eleni Holiday Village

Unternehmen: Eleni Holiday Village
Anschrift: Ayiou Georgiou 5 | Chloraka, Paphos 8106, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der besten Resorts in Paphos
Nr. 34 der Familienhotels in Paphos
Nr. 34 der Luxushotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eleni Holiday Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eleni Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Sol Eleni Holiday Village Zypern
Eleni Holiday Village Paphos