“Nicht empfehlenswert - Schimmel in Zimmern”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Eleni Holiday Village

Eleni Holiday Village
Nr. 63 von 90 Hotels in Paphos
Kiel
“Nicht empfehlenswert - Schimmel in Zimmern”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Unser Zimmer blickte in die Tiefgarage und hatte Schimmelpilz befallen. Die Ausstattung war mehr als trist. Ein Zimmerwechsel wurde mit unterschiedlichsten Begründungen abgelehnt und kostet in jedem Fall 25 Euro. Das Essen bei Frühstück ist kalt und einfaltslos.
Wen so etwas nicht stört: Die Lage ist gut. Mit dem öffentlich Bus ist man für 1 Euro entweder in Pafos Hafen oder Coralbeach.

Zimmertipp: Kaum Zimmer mit Meerblick, Zimmer 1902 meiden
  • Aufenthalt November 2011, Paar
5 Danke, Ingrid G!

Wermelskirchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Unser "Studio" gefiel uns direkt auf den ersten Blick. Die Kitchenette haben wir wegen "all inclusive" nicht benutzt. Die Matratzen waren sehr bequem. Leider wird auf die Matratze nur ein dünnes Bettlaken bezogen - da machte sich meine Hausstauballergie bemerkbar. Ein geräumiger Schrank war vorhanden, und die Klimaanlage funktonierte bestens. Das gesamte Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit! Frühstücks-, Mittags- und Abendbüffets waren reichhaltig und abwechslungsreich. Kleine Snacks gab es zwischendurch auch noch an der Pool-Bar - die waren auch lecker und gut. Mit den Getränken waren wir ebenfalls zufrieden. Fast alle Cocktails auf der Karte bekam man "all inclusive" ohne Bezahlen. Liegestühle sind reichlich vorhanden und bequem. Uns gefiel, dass es viel Grün und viel Blühendes zwischen den Gebäuden gibt. Einziger Minuspunkt für uns: wir wollten nicht am Abendprogramm teilnehmen, sondern hätten gern mal um 22.30 Uhr geschlafen - das war aber nicht möglich, da die Beschallung so laut war, dass an Schlafen erst nach Ende des Programms zu denken war (unser Zimmer lag im vorderen Bereich der Hotelanlage).

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Shandy_Man2!
Bamberg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

das schlechteste hotel, das wir bisher erlebt haben, nichts als abzocke, getränke zu teuer, Weihnachts- und Sylvestermenü zum preise von 45,00 € je person, bei selbstbedienung am offenen büffet, letzte gäste dieses abends bekamen erst gegen 21:30 uhr etwas zum essen, organisation kastrophal, schreiende sängerin als darbietung, zimmer zwar sauber, bad war übersät mit schimmel, handtücher rochen nach seife oder weichspüler, hotel liegt weit ausserhalb von paphos, so dass man fast keine möglichkeit hatte in einer anderen gaststätte zu normalen preisen zu speisen, man war den geldgeiern ausgeleifert.
nie wieder aquasol hotel, nie wieder zypern

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 Danke, jotes41!
Würzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2009

Wir waren Februar-März für 2 Wochen Gäste in diesem Hotel.Für diese Jahreszeit recht ruhig,bis auf den Speisesaal der immer voll und laut war.Wir hatten ein tolles Zimmer mit direktem Meerblick.Personal super freundlich und flink wie die Wieseln .Liegt sehr zentral und mit Bus kann man alles erreichen.Wir hatten uns sehr wohl gefühlt.Essen in Büffetform war gut und reichhaltig!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
3 Danke, fitnesshasen!
Wuppertal
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2008

Waren mit dem Hotel sehr zufrieden ruhige Lage keine Lärm, Zimmer sehr schön groß mit kleiner Küchenzeile Toaster, Heißwassergerät etc und auch sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen in Büffet-Form, von daher war immer was dabei. Manchmal fehlte da ein wenig das Gewürz aber ansonsten war es reichlich. Sehr schöner Swimmingpool - mir leider um diese Jahreszeit zu Kalt, aber das muß jeder für sich ausmachen. Strand ist nicht so viel, aber man kann im Meer auch schwimmen, extra abteilte Bucht..Verkehrsanbindung mit dem Bus nach Phafos oder Coralbay möglich im 1/4 Stunden Takt Linie 10 und 15. Haben uns in PHafos ein Fahrzeug geliehen Achtung Preise schwanken. Um diese Jahreszeit haben wir es günstig bekommen unter 20 EUro pro Tag mit Versicherung und Steuer -Fragt bei CHRIS Vermietung Phafos Nähe Hafen, dort wird auch Deutsch gesprochen. Spritpreise liegen im Moment bei ca 80 Cent pro Liter. Bei ca 25 Grad und Sonnenschein war es super, sind Mitte Dezember zurück und wären noch gerne geblieben. Wir würden noch mal dorthin Fliegen zumal es genügend auch zum Anschauen gibt. Preis/Leistung ok

Aufenthalt November 2008, Familie
1 Danke, kojoteloulou!
Stuttgart
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2008

Die Anlage ist schon etwas aelter und macht einen abgewohnten Eindruck. Die Einrichtung ist z. T. nicht mehr zeitgemaess. Im November hat ca. die Haelfte der Zimmer keine Sonne. Das Essen ist Kantinenenniveau, fad und wenig abwechslungsreich. Es war Schimmel im ersten Appartement , Rezeption war wenig hilfreich und der Hotelmanager hat sich verlaeugnet. Das ist keine 4-Sterne Anlage mehr.

• Zufrieden mit — Zypern
  • Unzufrieden mit: — Eleni Tourist Village
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, sbahn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paphos.
Avlida Hotel
Nr. 78 von 90 in Paphos
Kissos Hotel
Kissos Hotel
Nr. 49 von 90 in Paphos

Sie waren bereits im Eleni Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eleni Holiday Village

Unternehmen: Eleni Holiday Village
Anschrift: Ayiou Georgiou 5 | Chloraka, Paphos 8106, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 32 der Luxushotels in Paphos
Nr. 32 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eleni Holiday Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Bookcyprus.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Otel, Weg, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eleni Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Sol Eleni Holiday Village Zypern
Eleni Holiday Village Paphos