“tolles Hotel, sehr zentral” 4 von fünf Punkten

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2006

Wir sind gerade eine Woche von Kefalos Beach zurückgekehrt, wo wir ein Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Halbpension gebucht hatten und es war ein großartiger Urlaub! Die Unterkunft war gut und hatte alles, was man brauchte. Einige frühere Rezessionen beschwerten sich über Schimmel und veraltetes Dekor, aber wir hatten in unseren Zimmern keinen Schimmel und die Ausstattung war genauso, wie man es in einem Urlaubsapartment erwartet - einfach und funktionell. Das Apartment war groß und sauber und es gab Klimaanlagen im Schlafzimmer und im Wohnzimmer/Küche und ein Fernseher, auf dem man BBC1 empfangen konnte (perfekt für Wimbledon!). Die Informationsbroschüre im Zimmer sagte, dass 6 Tage pro Woche das Zimmer gereinigt und die Handtücher dreimal gewechselt werden. Wir hatten jedoch jeden Tag Zimmerservice und ich denke, dass nur an 2 Tagen die Handtücher nicht gewechselt wurden. Eine frühere Rezession erwähnte, dass die Handtücher alt und grau waren, unsere sahen jedoch in Ordnung aus! Während unseres Aufenthaltes baten wir um weitere Kissen und neue Batterien für die Fernbedienung, welches man uns sofort auf das Zimmer lieferte. Wir hatten kein Zimmer mit Blick auf den Pool/Meer und machten uns deshalb Sorgen, nachdem wir einige Rezessionen gelesen hatten. Wir telefonierten mit dem Hotel vor unserem Aufenthalt um zu sehen, ob wir eine andere Kategorie buchen konnten. Uns wurde aber gesagt, dass wir das nur bei Ankunft machen können und dass dies weitere CYP£10 pro Tag kosten würde. Wir haben uns dann nicht dafür entschieden und waren nicht zu sehr enttäuscht. Unser Balkon hatte einen Blick auf einen anderen Apartmentblock, aber es gab genügend Platz zwischen den Apartments und man fühlte sich nicht eingeengt. Der Pool war wirklich schön und es gab ausreichend Liegestühle (obwohl sich das Hotel an unserem letzten Tag zu füllen schien und wir zu tun hatten, noch einige freie Liegestühle zu finden). Das Hotel befindet sich direkt am Strand und es gab auch viele Liegestühle für das Gras und für den kleinen Strand. Der Strand war ein kleiner Streifen mit steinigem Sand, aber ich denke, dass frühere Rezessionen dies zu Unrecht zu sehr kritisierten. Es ist nicht ihr typischer wunderbarer sandiger Strand, aber man hat einen fantastischen Ausblick (besonders beim Sonnenuntergang), man konnte dort Wassersport treiben und viele Leute sind im Meer geschwommen, während wir dort waren (obwohl wir das nicht taten!) Wir hatten Halbpension und das Essen wurde zum Frühstück und zum Abendbrot in Buffetform gereicht. Es war alles ziemlich angemessen und wir konnten an den meisten Abenden etwas finden, was wir mochten. Um wirklich pinglich (!) zu sein, wir hatten einige kleinere Beschwerden: Der Kaffee und der Saft zum Frühstück waren nicht sehr gut und das Bedienpersonal war manchmal zu effizient, wollte schon die Teller wegräumen, während wir noch aßen! Es ist auch keine Esserfahrung mit großer Atmosphäre, der griechische Abend war gut, mit Live-Musik und Tanz, aber an anderen Abenden war es wie in einem Schulspeisesaal. Wir kauften einige Male das Mittagessen an der Poolbar, aber wir dachten nicht, dass das Essen großartig war und es war ziemlich teuer, deshalb verwendeten wir unsere Selbstbedienungseinrichtungen. Paphos war ein guter Ort und es gab in der 1 Woche Urlaub viel zu tun. An einem Tag machten wir eine Bootrundfahrt, besuchten die Korallenbucht an anderen (wir können dies empfehlen!) und gingen zur Grabstätte der Könige. Es gibt viele Restaurants, Bars und Shops auf der Hauptstraße, die nur einige Gehminuten von Kefalos Beach entfernt ist (dort gibt es auch einen Supermarkt). Das Hauptnachtleben spielt sich im Hafengebiet ab (Barstraße) und man bezahlt CYP£4-5 für die Taxifahrt oder läuft 30 min zu Fuß. Es ist das gewöhnliche Urlaubernachtleben. Viele Händler und gestreckte Cocktails! Wir hatten keinen Flughafentransfer gebucht und erwischten gerade ein Taxi, als wir ankamen. Es kostete CYP£17 bis zum Kefalos Beach (eine Strecke) - wir buchten das selbe Taxi für unsere Rückfahrt. Das Hotel hatte eine Gepäckabstellmöglichkeit und einen Aufenthaltsraum, den man benutzen kann. Wie eine frühere Rezession sagte, der Gepäckraum wird nicht abgeschlossen und ist durch jeden zugänglich, der weiß, wo er ist. Wir haben einfach sichergestellt, dass unsere Taschen verschlossen waren. Insgesamt ein guter, erholsamer Urlaub an einem schönen Ort mit fantastischem Wetter - wir hatten kein Problem mit Kefalos und genossen unseren Aufenthalt.

7 Danke, Tantastic!
england
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2006

Zehn von uns waren im Juni diesen Jahres im Kefalos Beach Village. Die Erfahrung insgesamt war fantastisch. Es begann beim Einchecken, als wir herzlich willkommen geheißen und uns unsere Zimmer gezeigt wurden. Das Personal war sehr freundlich und das Unterhaltungsteam machte unseren Urlaub zu einer erinnerungswürdigen Erfahrung, zu der wir gerne zurückkommen. Wir hatten nur zwei Kinder in unserer Gruppe, die acht anderen Personen waren Erwachsene. Das Unterhaltungsteam war erfahren in der Unterhaltung von uns, als auch der Kinder. Im neu eröffneten Restaurant neben der Poolbar erhielten Sie einen exzellenten Wert für Ihr Geld, mit einer vielfältigen Speisekarte und wiederum war das Personal exzellent und ließ uns als etwas besonderes fühlen. Wie eine frühere Rezession sagte, die Zimmer sind einfach, aber alles, was Sie benötigen, ist beinhaltet und Sie können keine 5 Sterne erwarten, wenn Sie für 3 Sterne bezahlen!! Die Gegend ist so wunderschön, dass Sie sowieso nicht viel Zeit in Ihrem Zimmer verbringen! Von all den Restaurants, die wir ausprobierten, war Raffles bei weitem das beste, mit 7.95 cy Pfund für eine 3-Gänge-Mahlzeit, und wiederum einen Service, den Sie zu Hause nicht erhalten. Sehr zu empfehlen.

5 Danke, isla0101!
Liverpool, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2006

Ich bin gerade von einer Woche im Kefalos Beach Hotel zurückgekehrt, wo ich mit meinem Freund war und meine einzige Beschwerde ist, dass wir nicht länger blieben! Wir hatten Halbpension und wir fanden das Essen wirklich gut, jeder Abend hatte ein Thema, einschließlich Grillabend (mein Favorit), Mittelmeer, Holzschnitzerei usw. Das einzige Mal, als wir nicht im Hotelrestaurant aßen, war am zyprischen/griechischen Abend, da ich dieses Essen nicht so besonders mag, aber ich bin mir sicher, dass es das gleiche hohe Niveau hatte, wie an jedem anderen Abend. Der Pool war schön, mit einem freundlichen Rettungsschwimmer, was für die Gäste mit Kleinkindern gut ist und es gab viele Liegestühle und Sonnenschirme für alle. Sie konnten sogar den ganzen Tag in der Sonne auf einem Liegestuhl liegen und das freundliche Barpersonal kommt zu Ihnen und serviert Ihnen Getränke und Essen am Liegestuhl, was wirklich ein schöner Luxus war. Als wir am Hotel ankamen, waren wir mit dem Rezeptionspersonal sehr zufrieden. Nach unserem Flug, der 4 Stunden Verspätung hatte und wir mitten in der Nacht ankamen und erschöpft waren, wurden wir mit freundlichen Gesichtern begrüßt, uns wurde ein Essensgutschein gegeben für die Mahlzeit, die wir aufgrund der Verspätung verpassten und wir wurden mit einem Golfbuggy zum Zimmer gebracht, damit wir unsere Koffer nicht tragen mussten, was wir wirklich schätzten. Die Zimmermädchen waren gut, die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert und waren auf einem hohen Niveau. Wir konnten sogar den Aufenthaltsraum an unserem letzten Tag benutzen, damit wir uns vor unserem Flug noch einmal erfrischen konnten, der wiederum mitten in der Nacht war. Paphos selbst war schön. Es gibt viele ruhige Plätze, die man aufsuchen kann, einschließlich die Vogelsafari, Safariausflüge usw., die ich empfehlen kann und es gibt auch den Paphos Wasserpark, ein Urlaubstag, den ich definitiv nicht auslassen will. Vielen Dank an das Kefalos-Personal, das meinen Urlaub so erinnerungswürdig gemacht hat.

11 Danke, Katyann85!
Kidderminster, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2006

Wir sind gerade von der Hochzeit meiner Schwester in Phapos zurückgekehrt und wir waren im Kefalos Beach Village untergebracht, das genau neben dem Hotel war, wo die Hochzeit stattfand - dem Elliseum. Das Hotel war modern, sauber, mit geräumigen Zimmern, schönem Pool und sehr freundlichem Personal. Ich würde definitiv wieder hierher zurückkommen und würde es jedem empfehlen! Das einzige, was ich sagen muss ist, dass die Region Paphos sehr kostenintensiv ist, wenn Sie also Preise erwarten, die geringer als die in Großbritannien sind, werden Sie überrascht sein, dass es etwas teuerer ist, aber seinen Wert hat. Wir hatten mit Frühstück gebucht und das Frühstück war sehr gut, mit einer guten Auswahl, alles mit hohem Niveau. Das Restaurantpersonal war sehr angenehm und freundlich und das machte alles zusammen einen guten Urlaub!!! Fahren Sie hin und Sie werden nicht enttäuscht sein!!!

6 Danke, Cookierb!
Ingolstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2006

Wir waren im Juni für eine Woche Urlaub hier. Wir sind sehr zufrieden über die Unterkunft, Essen und Personal. Das Hotel ist wie ein kleines zyprisches Dorf, ist sehr sauber, nah zum Strand und zu den lokalen wichtigen Punkten. Wir dachten, es war eine gute Entscheidung und fanden in Paphos keinen besseren Ort. Wir sind Vegetarier und es war kein Problem, gute Mahlzeiten beim Selbstbedienungsfrühstück und Abendessen zu finden. Einmal bereitete der Koch uns eine spezielle Mahlzeit für zwei zu - ein vegetarisches Essen - da wir ihm erzählten, dass es an diesem Abend nichts besonderes für uns zu essen gab. Das Essen - besonders für uns Deutsche - war sehr englisch. Uns gefiel das englische Frühstück nicht, wir fanden aber immer etwas anderes. Ein guter Ort zum Übernachten - das können wir empfehlen. Das Kefalos hat ein gutes Niveau, ist aber nicht sehr exklusiv.

1 Danke, stilzchen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2006

Wir waren im Beach Village für 2 Wochen, bis zum 11.6.06. Uns hat unser Aufenthalt hier ganz und gar gefallen. Die Zimmer sind angemessen und werden täglich durch das hart arbeitende Personal gereinigt. Obwohl es Selbstbedienung gab, hatten wir unser Frühstück jeden Tag im Esszimmer - der Schinken ist superb. Wir hatten 5 mal Abendessen. Fragen Sie nach einer Bonuskarte - wenn Sie 5 Mal zu Abend essen, ist das 5. Abendessen umsonst. Das Essen ist gut und im Buffetstil, damit Sie so etwas mehr essen können, als Sie möchten und schneidet positiv im Vergleich zu den örtlichen Restaurants ab. Das Personal im Essbereich ist superb und kommt aus Zyprus, Bangladesh und Nepal und ich bin sicher, auch aus anderen Teilen der Welt - wirklich hart arbeitend und freundlich. Der Pool ist sehr gut, mit einer benachbarten Essens-/Getränkebar, wiederum sehr gut. Andere Orte, wo man essen kann ist Doumo - Dach - Captain's View (am Hafen). Sehenswürdigkeiten - St. Pauls, Grabkammer der Könige und wir hatten eine sehr schöne Tour durch die örtlichen Dörfer und besuchten eine Taverne durch einen Agent am Hafen. Schauen Sie nach den Pelikanen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paphos angesehen:
The Annabelle
The Annabelle
Nr. 17 von 90 in Paphos
4.5 von fünf Punkten 2.245 Bewertungen

Sie waren bereits im Kefalos Beach Tourist Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kefalos Beach Tourist Village

Unternehmen: Kefalos Beach Tourist Village
Anschrift: Tombs of the Kings Road | PO 62174, Paphos 8061, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Paphos
Nr. 8 der Strandhotels in Paphos
Nr. 15 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 15 der Luxushotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kefalos Beach Tourist Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Bookcyprus.com, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kefalos Beach Tourist Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kefalos Beach Tourist Village Paphos
Kefalos Beach Paphos