“Nicht bereut- wir hatten einen schönen Urlaub”

Kefalos Beach Tourist Village
Nr. 19 von 85 Hotels in Paphos
Bewertet am 15. Juli 2014

Lage sehr gut, mit direktem Zugang zum Strand- Liegen ausreichend vorhanden. Am Pool allerdings frühzeitig durch Handtücher blockiert- dort lagen wir aber ohnehin nie. Frühstück sehr englisch, wurden aber immer satt. Abendbufett sehr gut, jeden Tag ein anderes Motto. Wir haben immer sehr Leckeres gefunden und gegessen! Das Essen fand in einem großen Speisesaal statt- durch die Größe und Menge der Gäste aber eher Kantinenambiente. Tipp: Ganz herrlich war einmal das Bufett, welches draußen auf der Strandterrasse serviert wurde- ruhig öfters! Service sehr freundlich und zuvorkommend! Animation interessierte uns nicht, waren den ganzen Tag unterwegs.Programmaushänge schienen uns aber abwechselungsreich. Mietwagen (Sixt) empfieht sich- zu Fuß 5 Minuten, am besten von D. aus buchen, hat ebenfalls gut geklappt.

Zimmertipp: Wir suchten ein ruhiges Hotel. Zuerst direkt an der Pool- und Restaurantlandschaft untergebracht, ko ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, BEING06!
Bewertungen (3.028)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Juni 2014

Wir waren für 10 Tage dort. Lage gut, Pool mit Dauerbeschallung. Unterhaltungsprogramm bis 23:00. Frühstück typisch englisch, bis auf die Eier und den Jogurt war nicht viel genießbar. Das Obst (fast) nur aus der Dose.
Zimmer und Anlage sauber. Personal freundlich. Freies WIFI in der Halle.

Zimmertipp: Weit weg vom Pool Richtung Hafen und im OG
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Heinrich G!
Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren im April 2014 im Kefalos Beach und es gab wirklich nichts, worüber man sich hätte beschweren können. Wir haben selten so ein sauberes, gepflegtes Hotel in südlichen Ländern gesehen. Es war eine unvergessliche Zeit!!! Der Service war hervorragend, das Essen sehr gut und Unterkunft sehr geräumig und schön. Die Anlage ist wunderschön angelegt, sehr weitläufig und ist sehr ruhig gelegen. Trotzdem liegt das Hotel in direkter Nähe zum Ort Paphos. Außerdem ist das Kefalos ein perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Bookcyprus.com
1  Danke, Alina270689!
Bewertet am 4. Mai 2014

Tolle Lage, gutes Essen,abwechslungsreich, morgens guter Kaffee aus dem Automat ,
HP+ empfehlenswert, superior Zimmer neu renoviert mit Meerblick zu empfehlen,
Strandweg zwischen Hotel und Meer öffentlich, schön zum spazieren gehen oder joggen,
Ende April Meerwasser ~ 20 Grad, Pool ~ 24Grad,

Zimmertipp: Zimmer(Superior)mit direktem Meerblick am schönsten aber teurer, Zimmer direkt am Pool werden von M ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bexysay!
Bewertet am 19. Dezember 2013

Sehr freundliches und hilfsbereite Mitarbeiter.Trotz Nahrungsmittelunverträglichkeit (glutenfrei) auch für mich abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen. Parkplätze für Mietwagen vorhanden. Bus in der Nähe. Im Winter Halbpension empfehlenswert, da viele Restaurants in der Nähe geschlossen sind.

Zimmertipp: Abseits gelegene Häuser sind schön ruhig -an der Poolbar gibts abends Unterhaltung mit Musik.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jutta_12_13!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Lage ideal, direkt an der Promenade - sowohl nach Norden wie auch nach Süden.
Abends nach dem Essen ist auch noch ein Spaziergang in die Stadt Paphos empfehlenswert (unbedingt Taschenlampe mitnehmen, keine Beleuchtung). Personal freundlich, Frühstück und Abendessen abwechslungsreich und schmackhaft. Bei Halbpension Plus sind Getränke bei Abendessen auch dabei, sodaß keine weiteren Kosten anfallen.

Zimmertipp: Am schönsten ist die Meerfront - Aufpreis?
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Karl19441228!
Bewertet am 5. Januar 2013

Wie es aussieht, was es alles für Angebote gibt wurde hier schon außreichend beschrieben. Von mir nur kurz und knapp:

Pro:

- saubere Zimmer, funktionierende Klimaanlage
- empfehlenswert sind die Häuser/Zimmer, die etwas abseits gelegen sind (schön ruhig)
- Essen war i.O., große Auswahl (aber besser schmecken tut's eben immernoch in den landestypischen Restaurants)
- Pool schien sauber (wir waren dort allerdings nicht schwimmen, der gesamte Poolbereich war ziemlich überfüllt)
- kostenlose Liegen und Handtücher direkt an der Felsküste, super sauberes Meerwasser
- Bushaltestelle ca. 8 Min. zu Fuß

Contra:

- bis auf die Königsgräber alle Sehenswürdigkeiten/Aktivitäten [--] weit weg, man ist auf Bus/Taxi angewiesen

(- WLAN nur in der Lobby)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Uschi U!
Almyra Hotel
Almyra Hotel
Nr. 14 von 85 in Paphos
King Evelthon Beach Hotel & Resort

Sie waren bereits im Kefalos Beach Tourist Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kefalos Beach Tourist Village

Anschrift: Tombs of the Kings Road, Paphos 8061, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Paphos
Nr. 8 der Strandhotels in Paphos
Nr. 15 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 16 der Luxushotels in Paphos
Preisklasse: 48€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kefalos Beach Tourist Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kefalos Beach Tourist Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kefalos Beach Paphos
Kefalos Beach Village