“Na Ja”

Kefalos Beach Tourist Village
Nr. 20 von 85 Hotels in Paphos
Bewertet am 13. Juni 2014

Wir waren für 10 Tage dort. Lage gut, Pool mit Dauerbeschallung. Unterhaltungsprogramm bis 23:00. Frühstück typisch englisch, bis auf die Eier und den Jogurt war nicht viel genießbar. Das Obst (fast) nur aus der Dose.
Zimmer und Anlage sauber. Personal freundlich. Freies WIFI in der Halle.

Zimmertipp: Weit weg vom Pool Richtung Hafen und im OG
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Heinrich G!
Bewertung schreibenBewertungen (3.077)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren im April 2014 im Kefalos Beach und es gab wirklich nichts, worüber man sich hätte beschweren können. Wir haben selten so ein sauberes, gepflegtes Hotel in südlichen Ländern gesehen. Es war eine unvergessliche Zeit!!! Der Service war hervorragend, das Essen sehr gut und Unterkunft sehr geräumig und schön. Die Anlage ist wunderschön angelegt, sehr weitläufig und ist sehr ruhig gelegen. Trotzdem liegt das Hotel in direkter Nähe zum Ort Paphos. Außerdem ist das Kefalos ein perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Bookcyprus.com
1  Danke, Alina270689!
Bewertet am 4. Mai 2014

Tolle Lage, gutes Essen,abwechslungsreich, morgens guter Kaffee aus dem Automat ,
HP+ empfehlenswert, superior Zimmer neu renoviert mit Meerblick zu empfehlen,
Strandweg zwischen Hotel und Meer öffentlich, schön zum spazieren gehen oder joggen,
Ende April Meerwasser ~ 20 Grad, Pool ~ 24Grad,

Zimmertipp: Zimmer(Superior)mit direktem Meerblick am schönsten aber teurer, Zimmer direkt am Pool werden von M ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bexysay!
Bewertet am 19. Dezember 2013

Sehr freundliches und hilfsbereite Mitarbeiter.Trotz Nahrungsmittelunverträglichkeit (glutenfrei) auch für mich abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen. Parkplätze für Mietwagen vorhanden. Bus in der Nähe. Im Winter Halbpension empfehlenswert, da viele Restaurants in der Nähe geschlossen sind.

Zimmertipp: Abseits gelegene Häuser sind schön ruhig -an der Poolbar gibts abends Unterhaltung mit Musik.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jutta_12_13!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Lage ideal, direkt an der Promenade - sowohl nach Norden wie auch nach Süden.
Abends nach dem Essen ist auch noch ein Spaziergang in die Stadt Paphos empfehlenswert (unbedingt Taschenlampe mitnehmen, keine Beleuchtung). Personal freundlich, Frühstück und Abendessen abwechslungsreich und schmackhaft. Bei Halbpension Plus sind Getränke bei Abendessen auch dabei, sodaß keine weiteren Kosten anfallen.

Zimmertipp: Am schönsten ist die Meerfront - Aufpreis?
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Karl19441228!
Bewertet am 5. Januar 2013

Wie es aussieht, was es alles für Angebote gibt wurde hier schon außreichend beschrieben. Von mir nur kurz und knapp:

Pro:

- saubere Zimmer, funktionierende Klimaanlage
- empfehlenswert sind die Häuser/Zimmer, die etwas abseits gelegen sind (schön ruhig)
- Essen war i.O., große Auswahl (aber besser schmecken tut's eben immernoch in den landestypischen Restaurants)
- Pool schien sauber (wir waren dort allerdings nicht schwimmen, der gesamte Poolbereich war ziemlich überfüllt)
- kostenlose Liegen und Handtücher direkt an der Felsküste, super sauberes Meerwasser
- Bushaltestelle ca. 8 Min. zu Fuß

Contra:

- bis auf die Königsgräber alle Sehenswürdigkeiten/Aktivitäten [--] weit weg, man ist auf Bus/Taxi angewiesen

(- WLAN nur in der Lobby)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Uschi U!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Unsere Unterkunft lag in unmittelbarer Nähe zum Haupthaus bzw. Mini- Markt. Die gesamte Anlage vermittelt einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Das Personal war stets freundlich. Das Frühstücksangebot war gut und ausreichend. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich. Für jeden Geschmack war etwas dabei.Wir aren in einem Studio untergebracht. Sehr zweckmäßig ausgestattet. Die Anlage liegt direkt am Meer. Ca.10 min Fußweg sind es bis zur Bushaltestelle. Von dort aus kann man einige Sehenswürdigkeiten per Linienbus erreichen. Wir können uns vorstellen, in dieser Anlage noch einmal einen Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
6,3 km entfernt
Cynthiana Beach Hotel
Cynthiana Beach Hotel
Nr. 2 von 4 in Kissonerga

Sie waren bereits im Kefalos Beach Tourist Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kefalos Beach Tourist Village

Anschrift: Tombs of the Kings Road, Paphos 8061, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Paphos
Nr. 9 der Strandhotels in Paphos
Nr. 15 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 16 der Luxushotels in Paphos
Preisklasse: 52€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kefalos Beach Tourist Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kefalos Beach Tourist Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kefalos Beach Paphos
Kefalos Beach Village