“Paphos super zufuß erreichbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kefalos Beach Tourist Village

Kefalos Beach Tourist Village
Nr. 17 von 92 Hotels in Paphos
“Paphos super zufuß erreichbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Lage ideal, direkt an der Promenade - sowohl nach Norden wie auch nach Süden.
Abends nach dem Essen ist auch noch ein Spaziergang in die Stadt Paphos empfehlenswert (unbedingt Taschenlampe mitnehmen, keine Beleuchtung). Personal freundlich, Frühstück und Abendessen abwechslungsreich und schmackhaft. Bei Halbpension Plus sind Getränke bei Abendessen auch dabei, sodaß keine weiteren Kosten anfallen.

Zimmertipp: Am schönsten ist die Meerfront - Aufpreis?
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Karl19441228!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wie es aussieht, was es alles für Angebote gibt wurde hier schon außreichend beschrieben. Von mir nur kurz und knapp:

Pro:

- saubere Zimmer, funktionierende Klimaanlage
- empfehlenswert sind die Häuser/Zimmer, die etwas abseits gelegen sind (schön ruhig)
- Essen war i.O., große Auswahl (aber besser schmecken tut's eben immernoch in den landestypischen Restaurants)
- Pool schien sauber (wir waren dort allerdings nicht schwimmen, der gesamte Poolbereich war ziemlich überfüllt)
- kostenlose Liegen und Handtücher direkt an der Felsküste, super sauberes Meerwasser
- Bushaltestelle ca. 8 Min. zu Fuß

Contra:

- bis auf die Königsgräber alle Sehenswürdigkeiten/Aktivitäten [--] weit weg, man ist auf Bus/Taxi angewiesen

(- WLAN nur in der Lobby)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Uschi U!
Angermünde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Unsere Unterkunft lag in unmittelbarer Nähe zum Haupthaus bzw. Mini- Markt. Die gesamte Anlage vermittelt einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Das Personal war stets freundlich. Das Frühstücksangebot war gut und ausreichend. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich. Für jeden Geschmack war etwas dabei.Wir aren in einem Studio untergebracht. Sehr zweckmäßig ausgestattet. Die Anlage liegt direkt am Meer. Ca.10 min Fußweg sind es bis zur Bushaltestelle. Von dort aus kann man einige Sehenswürdigkeiten per Linienbus erreichen. Wir können uns vorstellen, in dieser Anlage noch einmal einen Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Uwe_60!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Es sind jeweils 6 Apparments in einer Wohneinheit untergebracht. Die Anlage ist aufgebaut wie ein kleines Dorf. Es gibt ein kleinen Einkaufsladen und eine Minikirche. Einige Katzen halten sich auch auf dem Gelände auf was aber absolut nicht stört sondern eher als angenehm empfunden wird. Der Außenpool war bei unserem Aufenthalt im November recht kalt. Der Innenpool wurde erst richtig beheizt als das Wetter schlecht wurde.Das Gelände geht praktisch direkt ins Meer über. Das Frühstück und Abendessen ist in Buffetform. Das Frühstück war gut . Es gibt jeden Tag beim sehr guten Abendessen verschiedene Themenabende die sehr abwechselungsreich sind. Die Getränkepreise sind günstig. Die Sauberkeit ist okay. Die Einrichtung der Appartment machte einen neuen Eindruck und war gut. In der Hotelhalle gibt es kostenloses Wireless Internet. Kostenlos Parkplätze sind genug vorhanden und sind nur wenige Meter von den Appartments entfernt. Wir würde dort wieder buchen zumal das Preis- Leistungsverhältnis super ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Klaususa!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Sauberes Hotel, abwechslungsreiches Abendessen, direkt am Meer! Zur Innenstadt fährt alle 10 Minuten ein Bus, der nur 5 Minuten fährt und auch sonst kommt man überall sehr gut hin. Das Personal stand für alle Fragen bereit und war insgesamt sehr freundlich. Trotz Verpflegung hatten wir noch eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank. Falls man noch etwas brauchte gab es direkt im Hotel einen kleinen Supermarkt, der so gut wie alles, was man so braucht,hatte. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden jeder Zeit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, Zimtstern765!
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Die "ausgezeichneten" Bewertungen der anderen Urlauber sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Es wird hier leider überhaupt nicht differenziert im Vergleich zu anderen Hotels. Ich versuche meine Beurteilung durch Auflistung der positiven und negativen Dinge zu begründen:

Postives:
- Hotelanlage ist ansprechend gestaltet
- Lage ist absolut in Ordnung (nicht an der touristischen Hotelmeile, trotzdem alles mit einer kleinen Wanderung zu erreichen, Kein Verkehrslärm, direkt am Meer)
- Hotelpersonal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit
- Frühstücksbuffet ist gut, aber keine frischen Säfte oder frisch gebrühten Kaffee

Negatives:
- Kakerlake auf dem Buffettisch. Wenn sich eines dieser Tierchen ins helle Speisezimmer wagt, muss es in den dunklen Ecken der Küche wohl schon ziemlich eng geworden sein. Absolutes "no go"!!!
- Zimmer- und Hotelinneneinrichtung müssten dringend renoviert werden. Da ist manches Hostel besser eingerichtet. Grundätzlich war es sauber, aber so richtig wohlgefühlt haben wir uns nicht. Etwas Schimmel in den Badezimmerfugen. Für pingelige Mensche ist auch das Bett nichts. Das Kissen unter dem Bezug wurde wohl schon länger nicht mehr gewaschen.
- Geräusche der Nebenzimmer deutlich zu hören. Stühlerücken auf den Fliesen, Klimaanlage/-Heizung dröhnt vor allem nachts.
- Das Abendessen bietet ein gutes Salatbuffet, aber die Hauptgerichte sind verkocht und bestenfalls genießbar. Das Restaurant ist als Notlösung geeignet, aber eine ganze Woche kann man hier nicht essen.
- Fitnessgeräte sind teilweise gesundheitsgefährlich beschädigt (Seilzüge gerissen). Der Fitnessraum ist vielleicht geeignet den ****-Status des Hotels aufrechtzuerhalten, aber nicht wirklich benutzbar.
- Baden am Hotelstrand schwierig. Felsen und rutschiger Untergrund.

Fazit: Das Hotel bietet eine gute Substanz. Wenn das Hotel innen renoviert werden würde und etwas gegen das Ungezieferproblem getan würde könnte man hier Urlaub machen. Wir hätten uns lieber eine andere Unterkunft gesucht. Das Hotel hat die ****-Sterne nicht verdient.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 Danke, Markus S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel ist für einen erholsamen Urlaub, besonders für Familien bestens geeignet.
Die Mitarbeiter sind ausgesprochen nett und hilfsbereit und um ihre Gäste sehr bemüht. Nur der Strand ist sehr steinig und zum baden nur bedingt geeignet. Man fühlt sich trotzdem sehr wohl, immer wieder gerne. Essen am buffet (Frühstück und Abendessen) war gut und auswahlreich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 18 von 92 in Paphos
Louis Imperial Beach
Louis Imperial Beach
Nr. 8 von 92 in Paphos

Sie waren bereits im Kefalos Beach Tourist Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kefalos Beach Tourist Village

Unternehmen: Kefalos Beach Tourist Village
Anschrift: Tombs of the Kings Road | PO 62174, Paphos 8061, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Paphos
Nr. 8 der Strandhotels in Paphos
Nr. 14 der Luxushotels in Paphos
Nr. 15 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kefalos Beach Tourist Village 4*
TripAdvisor ist stolz, BookCyprus, Booking.com, Weg, Hotels.com, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kefalos Beach Tourist Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kefalos Beach Tourist Village Paphos
Kefalos Beach Paphos