“Schöne Ferienanlage mit günstigem Preis” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Kefalos Beach Tourist Village
Nr. 18 von 90 Hotels in Paphos
München
“Schöne Ferienanlage mit günstigem Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Es sind jeweils 6 Apparments in einer Wohneinheit untergebracht. Die Anlage ist aufgebaut wie ein kleines Dorf. Es gibt ein kleinen Einkaufsladen und eine Minikirche. Einige Katzen halten sich auch auf dem Gelände auf was aber absolut nicht stört sondern eher als angenehm empfunden wird. Der Außenpool war bei unserem Aufenthalt im November recht kalt. Der Innenpool wurde erst richtig beheizt als das Wetter schlecht wurde.Das Gelände geht praktisch direkt ins Meer über. Das Frühstück und Abendessen ist in Buffetform. Das Frühstück war gut . Es gibt jeden Tag beim sehr guten Abendessen verschiedene Themenabende die sehr abwechselungsreich sind. Die Getränkepreise sind günstig. Die Sauberkeit ist okay. Die Einrichtung der Appartment machte einen neuen Eindruck und war gut. In der Hotelhalle gibt es kostenloses Wireless Internet. Kostenlos Parkplätze sind genug vorhanden und sind nur wenige Meter von den Appartments entfernt. Wir würde dort wieder buchen zumal das Preis- Leistungsverhältnis super ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Klaususa!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Sauberes Hotel, abwechslungsreiches Abendessen, direkt am Meer! Zur Innenstadt fährt alle 10 Minuten ein Bus, der nur 5 Minuten fährt und auch sonst kommt man überall sehr gut hin. Das Personal stand für alle Fragen bereit und war insgesamt sehr freundlich. Trotz Verpflegung hatten wir noch eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank. Falls man noch etwas brauchte gab es direkt im Hotel einen kleinen Supermarkt, der so gut wie alles, was man so braucht,hatte. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden jeder Zeit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, Zimtstern765!
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Die "ausgezeichneten" Bewertungen der anderen Urlauber sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Es wird hier leider überhaupt nicht differenziert im Vergleich zu anderen Hotels. Ich versuche meine Beurteilung durch Auflistung der positiven und negativen Dinge zu begründen:

Postives:
- Hotelanlage ist ansprechend gestaltet
- Lage ist absolut in Ordnung (nicht an der touristischen Hotelmeile, trotzdem alles mit einer kleinen Wanderung zu erreichen, Kein Verkehrslärm, direkt am Meer)
- Hotelpersonal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit
- Frühstücksbuffet ist gut, aber keine frischen Säfte oder frisch gebrühten Kaffee

Negatives:
- Kakerlake auf dem Buffettisch. Wenn sich eines dieser Tierchen ins helle Speisezimmer wagt, muss es in den dunklen Ecken der Küche wohl schon ziemlich eng geworden sein. Absolutes "no go"!!!
- Zimmer- und Hotelinneneinrichtung müssten dringend renoviert werden. Da ist manches Hostel besser eingerichtet. Grundätzlich war es sauber, aber so richtig wohlgefühlt haben wir uns nicht. Etwas Schimmel in den Badezimmerfugen. Für pingelige Mensche ist auch das Bett nichts. Das Kissen unter dem Bezug wurde wohl schon länger nicht mehr gewaschen.
- Geräusche der Nebenzimmer deutlich zu hören. Stühlerücken auf den Fliesen, Klimaanlage/-Heizung dröhnt vor allem nachts.
- Das Abendessen bietet ein gutes Salatbuffet, aber die Hauptgerichte sind verkocht und bestenfalls genießbar. Das Restaurant ist als Notlösung geeignet, aber eine ganze Woche kann man hier nicht essen.
- Fitnessgeräte sind teilweise gesundheitsgefährlich beschädigt (Seilzüge gerissen). Der Fitnessraum ist vielleicht geeignet den ****-Status des Hotels aufrechtzuerhalten, aber nicht wirklich benutzbar.
- Baden am Hotelstrand schwierig. Felsen und rutschiger Untergrund.

Fazit: Das Hotel bietet eine gute Substanz. Wenn das Hotel innen renoviert werden würde und etwas gegen das Ungezieferproblem getan würde könnte man hier Urlaub machen. Wir hätten uns lieber eine andere Unterkunft gesucht. Das Hotel hat die ****-Sterne nicht verdient.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 Danke, Markus S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel ist für einen erholsamen Urlaub, besonders für Familien bestens geeignet.
Die Mitarbeiter sind ausgesprochen nett und hilfsbereit und um ihre Gäste sehr bemüht. Nur der Strand ist sehr steinig und zum baden nur bedingt geeignet. Man fühlt sich trotzdem sehr wohl, immer wieder gerne. Essen am buffet (Frühstück und Abendessen) war gut und auswahlreich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, AndreasDD071!
Bochum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Wir sind nun 2 Tage wieder in Deutschland, die Anlage ist super klasse und gepflegt. Das Personal aufmerksam und immer freundlich. Das Frühstücksbüffet ist zwar immer sehr reichhaltig aber sehr Englisch ausgerichtet. Das Abbendbüffet ist super klasse und bietet jeden Abend ein neues Motto und wer wie wir 14 Tage vor Ort ist hat jeden Abend ein neues Motto! Nur zu empfehlen! Das Wetter klasse mit bis zu 40 Grad.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Anja S!
Homburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Kefalos bot genau das, was wir gesucht hatten : Weiträumige Appartementanlage ,
traumhafter Meerblick , üppiges und abwechslungsreiches Abendbuffet, überwiegend
freundliches Personal , herrliche Botanik. Letzteres tröstet über die etwas karge direkte
Umgebung der Anlage hinweg.
Liebhaber von Sandstrand kommen hier nicht auf ihre Kosten und das Frühstücksbüffet
war sehr auf britische Verhältnisse ausgerichtet. Aber beides hat uns nicht gestört und
alle, die das ebenfalls nicht stört, sind hier bestens aufgehoben.
Vielleicht noch ein kleiner Tipp : Wenn einem eine Option nicht gewährt wurde ( Wir
zum Beispiel hatten 1.OG als Option angegeben und bekamen zunächst EG ) , auf
jeden Fall hartnäckig bleiben, auch wenn die ganze Anlage angeblich ausgebucht ist.
Wir hatten damit Erfolg : Das neue Appartement war traumhaft.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, SOnnenliebhaber10!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Meine Freundin und ich haben es endlich mal geschafft: Urlaub. Wir haben (Süd-)Zypern erkundet und uns als Basis das Kefalos Beach ausgesucht. Von dort aus haben wir täglich Ausflüge mit einem Mietwagen gemacht.
Das Zimmer in der Appartmentanlage war schlicht, groß und sauber, es gab eine Kochnische und einen Balkon.
Das Frühstück war reichhaltig. Nescafé ist gewöhnungsbedürftig, deshalb haben wir uns früh zyprischen Kaffee besorgt, den wir auf dem Zimmer genossen haben, bevor wir zum Frühstück gegangen sind.
Das Personal war ausnahmslos nett und die Preise fair. In der Lobby gab es zeitweise WLAN kostenlos (technisch arbeitet man noch daran, daß das auch immer funktioniert).
Das Abendessen war teilweise etwas wiederholend, trotz Themenabenden. Es war aber immer mindestens ein leckeres Gericht dabei.

Bei der Abreise habe ich dummerweise den mp3-Player meiner Freundin auf dem Bett vergessen, der wurde uns problemlos nachgeschickt. Super Service, dort waren Windows-Media-Lizenzen drauf, die wir nicht problemlos hätten übertragen können.

Für den nächsten Urlaub werden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
The Annabelle
The Annabelle
Nr. 17 von 90 in Paphos
4.5 von fünf Punkten 2.324 Bewertungen

Sie waren bereits im Kefalos Beach Tourist Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kefalos Beach Tourist Village

Unternehmen: Kefalos Beach Tourist Village
Anschrift: Tombs of the Kings Road | PO 62174, Paphos 8061, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Paphos
Nr. 8 der Strandhotels in Paphos
Nr. 15 der Luxushotels in Paphos
Nr. 15 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kefalos Beach Tourist Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Bookcyprus.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kefalos Beach Tourist Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kefalos Beach Tourist Village Paphos
Kefalos Beach Paphos