“Niemals 5 Sterne”

Nr. 74 von 88 Hotels in Paphos
Ulm, Deutschland
“Niemals 5 Sterne”
Bewertet am 9. September 2013

Dieses Hotel verdient niemals 5 Sterne, mit beiden Augen zugedrückt 3 Sterne. Angefangen bei dem Essen, wo ich sehr schockiert war. Für ein 5-Sterne Hotel erwartet man eigentlich Vielfalt und eine GROßE Auswahl und nicht nur einen einzigen Wagen mit Essen. Das traurige daran war, dass nicht mal typisch griechische/zypriotische Küche angeboten war, man machte lieber einen italienischen Abend. Tzatziki musste extra bestellt werden. Das Essen hat schon vom Anblick nicht vom Hocker gehauen und Reste wurden dann einfach am nächsten Morgen als Frühstück angeboten (bspw. Pizza). Da kommen wir auch schon zum Frühstück. Das einzige was frisch war, waren die Spiegeleier. Von den Croissants, Brötchen und Toastbroten wollen wir gar nicht erst anfangen. Um nochmal auf die Sache zurückzukommen, dass das Essen vom letzten Tag benutzt worden ist, muss man sagen das es für ein ''5-Sterne-Hotel'' das reinste NO-GO ist. Bei den Zimmern konnte man sich eigentlich nicht beklagen, außer das manche Betten Rollen haben und das Bett sich sofort verschiebt, wenn man sich nur hinsetzen will. TV-mäßig stehen einem im deutschen Bereich nur das Programm ZDF zur Verfügung, es sei denn man legt noch ein bisschen Geld drauf. WLAN ist auch nicht umsonst, so wie es im Internet beschrieben wird, das Hotel hat stolze Preise, 3.00 € für eine Stunde, was für eine Frechheit!! Personal war sehr durchwachsen, mal nett, mal genervt, aber fließt alles eher ins negative. Wenn man bei der Ankunft an der Rezeption erst mal ausgelacht wird, fragt man sich schon wo man eigentlich gelandet ist. Nun zum Pool, eigentlich ganz schön, hat sogar einen kleinen Whirlpool in der Ecke, den man per Knopf an-und-ausschalten kann. Ob der Pool überhaupt mal gereinigt wurde, bzw wie oft es in der Woche passiert, ist unklar. Alles in Allem ist das Hotel befriedigend, aber keinesfalls ein 5-Sterne-Hotel. AI ist hier auf keinen Fall zu empfehlen. Trotz allem hatten wir einen schönen Urlaub.

Zimmertipp: Low-Cost Zimmer sind nicht zu empfehlen, allein schon wegen den Betten. Hatten das Zimmer zwar zur S ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, smilinsunshine!

• Hebräisch zuerst
Feldkirchen, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2013

mein man und ich 47 & 49 Aus Bayern Markt Schwaben
hatten auf Cypern :-)
den schönsten Urlaub aller Zeiten
Das Wetter war auch echt wunderschön
man kann so sagen es war der schönsten Urlaub aller Zeiten
das Hotel war echt der Hammer einfach super
alle Mittarbeiter waren super freundlich
und hatten immer ein schönes lächeln
mein man und ich möchten bald mal wieder dort Urlaub machen
mit unserer Freunde und Familie
das einzige war das wir die Kamera vergessen hatten
und das war echt sehr schade
schade
aber da ist immer ein zweites mal im leben
also nächstes mal nicht vergessen
mein man und ich
hatten noch ein wagen
gemietet
das war auch super gut
die Firma heißt 4 U Rent a car
dessen Büro ist auch nicht so weit weg vom Hotel entfernt :-)
Großes Plus des Venus Beach sind der direkte Strandzugang und der große Außenbereich des Buffetrestaurants.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 Danke, Iris Chris E!
Dinslaken, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2013

Vorab: 5 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient, mit goodwill 3 Sterne. Die Zimmer sind in Ordnung, sowohl von der Größe als auch von der Sauberkeit. Am Bad wurde kräftig gespart, angefangen vom billigen Klodeckel bis hin zum Duschvorhang ist das leider wirklich keine 5 Sterne wert. Das Frühstück war in Ordnung, nur die Marmelade aus den riesigen Bottichen fanden wir nicht so doll (wer weiß, wie lange die Marmelade dort vor sich gammelt?), haben uns eigene gekauft. Am Schlimmsten fanden wir allerdings das Abendessen. Der Speisesaal und das Ambiente eines Bahnhofs und die Speisen sind teilweise nicht eßbar. Der Fisch was jeden Abend gleich minderwertig, er schmeckte modrig wie aus einer Aquakultur, wir tippen auf Pangasius, auch wenn etwas anderes daranstand. Ein Strand, wie auf einigen Fotos zu sehen ist, ist nicht vorhanden, lediglich Felsen. Schwimmen kann man dort auf gar keinen Fall, ist auch offiziell nicht erlaubt.
Fazit: Das Venus Beach ist ein durchschnittliches 3-Sterne-Hotel, das Abendessen ist nicht einmal 2 Sterne wert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, HMichel68!
Hamburg
Bewertet am 1. November 2012

Buffetrestaurants. Bei unserem Aufenthalt Ende September konnten wir dank tollem Wetter beides reichlich nutzen. Bei Minus fällt mir der Zustand der Badezimmer, die laute Klimaanlage sowie der
sehr unterschiedliche Service (sowohl am Empfang als auch im Restaurant) ein. Sicherlich spielt dabei auch eine Rolle, dass uns bei der Ankunft mitgeteilt wurde, dass unsere (sehr günstig via Internet gebuchte) Zimmerkategorie nicht frei sei. Als Ersatz wurde uns eine "Suite" angeboten,
die sich durch 2 Zimmer mit Verbindungstür und Balkone mit Blick auf dem Parkplatz "auszeichnete".
Wir einigten uns darauf, die Suite für 2 Tage zu akzeptieren und dann Zimmer mit Meerblick zu erhalten (Achtung: es wird auch seitlicher Meerblick angeboten, da kann es schon morgens sehr heiss werden). Zusätzlich haben wir noch Gutscheine für 2mal Abendessen erhalten (Buffet, Qualität war ok, genau wie das Frühstück). Unterm Strich hat das Preis/Leistungsverhältnis gepasst und die Lage war auch ok. Paphos ist sowohl als Urlaubsprt als auch als Ausgangsbasis für eine Inselerkundung gut geeignet.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, jenshh!
Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Venus Beach Hotel sollte zwar nicht mehr als 5 Sternehotel geführt werden, unter Berücksichtigung des bei ITS gezahlten Preises bietet das Hotel aber ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Danach waren die Qualität von Frühstück und Abendessen als gut einzustufen und sind die Abwechselungen bei den / die Kombinationen der Speisen beim Abendessen – auch bei einem Aufenthalt von 14 Tagen – als besonders positiv herauszustellen.

Die Lage des Hotels unmittelbar am Mittelmeer mit eigenem Strandzugang und Liegewiese ist besonders schön. Dort findet man einen der wenigen Küstenabschnitte im Raum Pafos, wo man auf einer Sandbank (also nicht felsiger Strand) ins Mittelmeer gehen und sicher schwimmen kann.

Infrastrukturell ist noch zu erwähnen, dass vor dem Hotel eine Bushaltestelle ist (man kann für Euro 2,-- den ganzen Tag im Grossraum Pafos die Busse nutzen). Unmittelbar gegenüber dem Hotel befindet sich ein Lidl (preisgünstigste Minibar am Ort). In Gehentfernung befinden sich u.a. Königsgräber, Archäoligischer Park, Altstadt und Hafen). Beim Busbahnhof kann man bei Ruslan Travel preisgünstige Bustouren mit Reiseleitung z.B. nach Nikosia, Limassol oder Polis buchen (Euro 19,-- pro Person, Abholung am Hotel).

Negativ ist allenfalls, dass durch das Fitnesscenter im Hotel laute Rhytmusmusik die Hotelgäste am Pool oder beim Abendessen stören können (Hotel sollte die Fitnessräume dämmen und Türen geschlossen halten).

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, lutz R!
Wien
Bewertet am 13. Oktober 2011

schon das zweite Mal im Venusbeach Hotel, es war einfach ein super Urlaub, die Aussicht auf das Meer,die Verpflegung einfach toll, die ZImmer könnten noch ein wenig Renovierung brauchen, aber das Ambiente, dei Freundlichkeit des Personals, die Abendunterhaltung und der Strand lassen keine Wünsche offen! Busverbindung in die Stadt oder nach Akamas direkt vor dem Hotel.Wir kommen wieder!
Gerhard B- aus Wien

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 Danke, GerardWien!
Stuttgart
Bewertet am 29. September 2010

Das Venus Beach glänzt durch seine Lage. Direkt neben Ausgrabungen und unmittelbar am schönen Sandstrand. Zu Fuß kommt man nach Pafos und ist doch weg vom allgemeinen Trubel der kleinen Stadt. Pool immer gepflegt, Liegen werden gebracht und hingestellt wo man will. Abendunterhaltung vorhanden, aber dezent. Das Essen am Buffet immer vielfältig, nichts außergewöhnliches, aber immer gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Avanti Hotel
Avanti Hotel
Nr. 9 von 88 in Paphos
4.5 von fünf Punkten 2.581 Bewertungen

Sie waren bereits im Venus Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venus Beach Hotel

Unternehmen: Venus Beach Hotel
Anschrift: PO Box 62309, Paphos 08063, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Strandhotels in Paphos
Nr. 28 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 36 der Luxushotels in Paphos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Venus Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Otel, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Ebookers, Bookcyprus.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venus Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venus Beach Paphos
Venus Beach Zypern