“Hotel mit viel Herz”

Nr. 1 von 90 Hotels in Paphos
Wismar, Deutschland
“Hotel mit viel Herz”
Bewertet am 4. Januar 2013

Das Personal des King Jason in Paphos ist absolute Spitzenklasse. Man fühlt sich sofort von der ersten Minute an wohl. Wir wurden sehr herzlich empfangen, obwohl wir kaum Englisch sprachen gab es keine Probleme und man spürte das Bemühen, es uns so angenehm wie möglich zu machen. Egal ob Reception, Kellner, Küchenpersonal oder Manager, jeder Wunsch wurde fast von den Augen abgelesen. Wir als "Exoten", als einziges deutsches Paar, erlebeten eine menschliche Wärme die richtig gut tat. Über das Essen braucht man nicht viel zu sagen, nur eben das es Spitze ist, abwechlungsreich und immer sehr lecker. Über die Sauberkeit gab es auch nichts zu bemängeln. Was wir vermissten, war die griechische Musik, da wir ja in Zypern waren wollten wir keine englische oder deutsche hören, sonst hätten wir ja zuhause bleiben können. Wenn das noch gewesen wäre, hätte das Hotel von uns ein "Ausgezeichnet" bekommen. Unbedingt die Akamashalbinsel besuchen, ein absolutes Naturerlebnis.
Wir möchten hiermit alle Mitarbeiter des Louis King Jason recht herzlich grüßen und uns nochmals für Ihre Herzlichkeit bedanken.

Heike und Bernd Töpfer aus Germany

P.S.- Die sehr nette Dame mit den vielen Hunden (leider Name vergessen) sei ganz ganz lieb gegrüßt

Zimmertipp: Am Rand zur Hauptstrasse hin, wenn möglich oben.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, bernd_toepfer!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 23. März 2012

Wir haben uns die gesamten 3 Wochen auf Zypern sehr wohl gefühlt und viel von der Insel gesehen. Die Lage des Hotels ist recht zentral, ideal für Urlauber mit Mietwagen, um die Insel zu erkunden. Die Angestellten des Hotels waren immer sehr freundlich und zuvorkommend, haben viele Informationen zu Ausflügen gegeben und waren jederzeit für einen kurzen Plausch zu haben. Unser Apartment war komfortabel ausgestattet, das Bad frisch renoviert, der Balkon ausreichend groß für 2 Liegen plus Tisch und Stühle - Nachmittagssonne inklusive. Zum Essen im King Jason können wir nichts sagen, wir waren Selbstversorger und sind wenn, dann auswärts essen gegangen. Freitags finden immer Weinverkostungen oder Cocktailabende statt, jeder Hotelgast ist hierzu herzlich eingeladen. Eine wunderbare Geste des Hotels, als Gast fühlt man sich jederzeit herzlich willkommen. Falls wir mal wieder auf der Insel sind, wir kommen gern vorbei. Bis dahin liebe Grüße an Andreas, Maria und das tolle Team.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Jana M!
LOUIS_HOTELS, Manager von The King Jason Paphos, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Lieber Gast,

Vorab bedanken wir uns herzlich, dass Sie Ihre Ferien in unserem King Jason verbracht und sich die Zeit genommen haben, eine gute Notiz auf dieser Seite zu hinterlegen.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich auf unserer Insel sehr wohl gefühlt haben und dass Sie mit der zentralen Lage des Hotels, unseren freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern und auch mit dem komfortablen und modernen Apartment sehr zufrieden waren. Es ist schön dass Sie sich jederzeit als Gast hier willkommen gefühlt haben. Es würde uns freuen wenn wir Sie bei einem nächsten Besuch auch kulinarisch verwöhnen dürfen. Vielen Dank für Ihre Komplimente. Wir werden mit Vergnügen Ihre schönen Worte unserem gesamten Team weiterleiten.

Vielen Dank nochmals und wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem wunderschönen King Jason für einen weiteren erholsamen Aufenthalt willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Management
Caldas da Rainha, Portugal
Bewertet am 15. März 2007

Ich bin gerade vom King Jason Hotel zurückgekehrt und hatte eine fantastische Zeit. Die Zimmer waren sauber und großräumig und es war alles vorhanden, was man brauchte. Eine Mikrowelle, ein Kühlschrank, ein großer Ofen, Fön und sogar ein Bügelbrett mit Bügeleisen. Die Angestellten waren sehr freundlich, ebenso der örtliche Thomson Reiseleiter. Es hat uns so gut gefallen, dass wir bereits zwei Wochen für nächsten April gebucht haben. Wir haben ein richtig nettes Pärchen im Red Lion kennengelernt, Paul und Karen, die die Kneipe gerade übernommen hatten. Eine richtig nette Gruppe, die dorthin kommt, grüßen Sie sie von Stuart und Mary und erwähnen Sie Zulu, da werden sie auf jedem Fall lachen. Die Kneipe liegt direkt neben dem Robin Hood. Sie werden es sicher genießen und nicht mehr nach Hause kommen wollen.

3 Danke, safwmat!
Lancashire, UK
Bewertet am 12. März 2007

Das King Jason Appartementhotel ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind großräumig und blitzsauber und es gibt eine nette Küchenecke. Im Schwimmbadbereich gibt es gepolsterte Sonnenliegen und die Angestellten sind äußerst freundlich. Wir würden gerne zurückkehren. Um zu den Kneipen und Restaurants zu gelangen, muss man ca. 10-15 Minuten zu Fuß laufen; gehen Sie links von der Rezeption heraus, bis zum Ende der Straße und dann wieder links. Überqueren Sie die doppelspurige Straße und gehen Sie bis zum Relax Fish & Chips Laden, dann wieder links und sofort nach rechts.

2 Danke, Brenmeryl!
The Annabelle
Nr. 16 von 90 in Paphos
Constantinou Bros Athena Beach Hotel
King Evelthon Beach Hotel & Resort

Sie waren bereits im The King Jason Paphos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The King Jason Paphos

Unternehmen: The King Jason Paphos
Anschrift: Pentadaktylou St | Kato Paphos, Paphos 8103, Zypern (ehemals Louis King Jason)
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Paphos
Nr. 1 der Familienhotels in Paphos
Nr. 1 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 1 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The King Jason Paphos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Bookcyprus.com, Ebookers, Otel, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The King Jason Paphos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Louis King Jason Paphos
The King Jason Paphos Zypern