“Ausgezeichnetes 4-Sterne-Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 92 Hotels in Paphos
Gillingham,Kent
“Ausgezeichnetes 4-Sterne-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Gerade aus einem 4-tägigen Kurzurlaub im Hotel Pioneer Beach zurückgekommen. Nachdem ich schon in vielen 4-Sterne-Hotels übernachtet habe, muss ich sagen, dass dieses das beste war. Zimmer sind von angenehmer Größe und makellos mit schönen Extras wie Morgenmäntel, Hausschuhe und ein Geschenkkorb mit Obst. Der Außenpoolbereich ist sehr ansprechend mit Gärten, die zu einem Privatstrand führen, eine wirklich schöne Umgebung. Wir hatten Zimmer mit Frühstück, darum kann ich mich in Bezug auf die Speisen nur zum Frühstück äußern, das sehr gut war. Es gibt aber viele Restaurants in der Nähe mit guter Auswahl. Meiner Meinung nach ist der einzige Nachteil die Lage - es ist 2,5 Kilometer von Paphos Zentrum und Hafen entfernt, doch dieses Problem lässt sich teilweise durch den örtlichen Bus von Haltestelle 80c lösen, der allerdings außerhalb der Hauptsaison nach 18.30 Uhr nicht mehr fährt.

17 Danke, thegills!

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2006

Meine Frau und ich hatten eine Woche mit Halbpension zu £880 in diesem Hotel gebucht und sind am Flughafen Paphos angekommen. Die Gepäckabwicklung war nicht besonders, alles andere lief jedoch einwandfrei. Das Hotel war ideal gelegen, fern ab vom Lärm der Massen mit eigenem Strand, aber mit guten örtlichen Verkehrsverbindungen bzw. günstigen Mietwagenverleihern. Das Zimmer war sauber und geräumig mit einem schönen Ausblick, das Essen sehr gut mit einer großen Auswahl und die Angestellten waren tüchtig und freundlich. Da keine Kinder im Hotel erlaubt sind, bedeutete dies dass die Gäste in der Regel etwas älter waren, es gab aber auch eine ziemlich große Anzahl an jüngeren Paaren. Es lohnt sich auf jedem Fall.

26 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paphos angesehen:
Alexander The Great Beach Hotel
Louis Imperial Beach
Louis Imperial Beach
Nr. 8 von 92 in Paphos

Sie waren bereits im Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel

Unternehmen: Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel
Anschrift: Theas Afroditis Avenue | PO Box 60182, Paphos 8101, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Paphos
Nr. 12 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 16 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 17 der Luxushotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pioneer Beach Paphos
Hotel Pioneer Beach Paphos