“Tolles Hotel”

United Kingdom
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Hotel”
Bewertet am 7. Mai 2006

Wir waren hier über zwei Ostern (Englisches und Griechisches) und fanden das Hotel ausgezeichnet mit einigen netten Gesten - Ostereier in unserem Zimmer zu den englischen Osterfeierlichkeiten, eine Auswahl an Gebäckstücken zu den griechischen Feierlichkeiten. Die Angestellten sind freundlich, hilfsbereit und sehr tüchtig. Der Minimarkt im Poolbereich ist ideal, wenn man Extras wie z.B. Wasserflaschen kaufen möchte. Ja, das Essen ist sehr gut, wenn auch es Momente gab, wo wir das Gefühl hatten, dass die Qualität auf Kosten der Quantität leiden musste. Wenn ich andere Gästekommentare durchlese, kann ich mich dem nicht anschließen, dass Mietwägen günstig sind - ein VW Polo, angemietet für 3 Tage durch den First Choice Vertreter, wurde auf meiner Kreditkarte mit £147.84 abgerechnet. Eine kleine Warnung zum Hotel - wenn Sie im April hinfahren, wo es anfängt warm zu werden, stellen Sie sich darauf ein, in ihrem Zimmer zu schwitzen, da die Klimaanlage erst ab dem 1. Mai funktioniert. Unser erster Besuch in Paphos nach 20 Jahren, wird mit Sicherheit unser letzter sein; Kato Paphos ist heruntergekommen und voll mit kitschigen Souvenirläden. Die Stadt selbst hat mit Sicherheit mehr Charakter, wenn auch es nicht viel Sehenswertes gibt. Also, im Großen und Ganzen ein ausgezeichnetes Hotel in einem enttäuschenden Urlaubsort.

6 Danke, John W!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Derbyshire, UK.
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Mai 2006

Waren über Ostern eine Woche im PB und waren begeistert. Ich muss sagen, es war einer der entspannendsten Urlaube, die wir seit Langem gehabt haben. Sehr friedlich und in einer ruhigen Gegend gelegen, nimmt das PB grundsätzlich keine Kinder unter 16, weshalb es wahrscheinlich so geruhsam und friedlich ist!! Die Gäste sind eher ältere Leute, viele Briten und auch einige Deutsche. Wir hatten ein hochwertiges Zimmer mit wunderschönem Blick aufs Meer, das die zusätzlichen Kosten wert war. Nur schade, dass wir kein Doppelbett hatten. Die Zimmer und alle Hotelberreiche waren sauber und ordentlich, und das Personal sehr effizient. Wir (Ehepaar 50+) hatten Zimmer mit Frühstück gebucht, und das Frühstück war phänomenal. Es gab alles, was man sich nur wünschen könnte, Eier nach Bestellung gekocht usw. Zur Stadt (Neo Pafos) ist es ein recht langer Fußweg, ca. 45 Minuten, aber man sollte schon mal hingehen, wenn man mal Lust auf ein bisschen (oder ein bisschen mehr!) Nightlife hat. Wir haben uns manchmal ein Taxi genommen (4-5 Zypriotische Pfund) oder sind zu Fuß gegangen, aber es gibt auch einen Bus, wenn es Ihnen nichts ausmacht, ein wenig zu warten. Ca. 15 Gehminuten vom Hotel gibt es einige Restaurants; wir waren im "Gabor" (ganz gut) und das "Opus" (ganz gut), doch das chinesische hat uns nicht so gefallen. Am besten (wo es auch den besten Wein gibt, Othello) war das hervorragende "Hondros", nur die Straße vom Hafen rauf an der Old Pafos Straße. Haben für 3 Tage ein Auto gemietet (man braucht eigentlich keinen Jeep, auch in der Troodos-Region nicht; ich bin (gerade mal) mit einem Dihatsu Domino klargekommen!!) (51 Zypriotische Pfund für 3 Tage); in den Stützpunktgebieten aufs Tempo achten! Ich wurde einmal offiziell von der SBA Polizei gewarnt. Das Kykkos Kloster ist einen Besuch wert, vor allem die Kapelle. Es war unsere erste Reise nach Zypern, und wir werden ganz bestimmt wiederkommen, gerne wieder im PB Hotel.

14 Danke, Mildman!
Gillingham,Kent
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Mai 2006

Gerade aus einem 4-tägigen Kurzurlaub im Hotel Pioneer Beach zurückgekommen. Nachdem ich schon in vielen 4-Sterne-Hotels übernachtet habe, muss ich sagen, dass dieses das beste war. Zimmer sind von angenehmer Größe und makellos mit schönen Extras wie Morgenmäntel, Hausschuhe und ein Geschenkkorb mit Obst. Der Außenpoolbereich ist sehr ansprechend mit Gärten, die zu einem Privatstrand führen, eine wirklich schöne Umgebung. Wir hatten Zimmer mit Frühstück, darum kann ich mich in Bezug auf die Speisen nur zum Frühstück äußern, das sehr gut war. Es gibt aber viele Restaurants in der Nähe mit guter Auswahl. Meiner Meinung nach ist der einzige Nachteil die Lage - es ist 2,5 Kilometer von Paphos Zentrum und Hafen entfernt, doch dieses Problem lässt sich teilweise durch den örtlichen Bus von Haltestelle 80c lösen, der allerdings außerhalb der Hauptsaison nach 18.30 Uhr nicht mehr fährt.

17 Danke, thegills!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. Januar 2006

Meine Frau und ich hatten eine Woche mit Halbpension zu £880 in diesem Hotel gebucht und sind am Flughafen Paphos angekommen. Die Gepäckabwicklung war nicht besonders, alles andere lief jedoch einwandfrei. Das Hotel war ideal gelegen, fern ab vom Lärm der Massen mit eigenem Strand, aber mit guten örtlichen Verkehrsverbindungen bzw. günstigen Mietwagenverleihern. Das Zimmer war sauber und geräumig mit einem schönen Ausblick, das Essen sehr gut mit einer großen Auswahl und die Angestellten waren tüchtig und freundlich. Da keine Kinder im Hotel erlaubt sind, bedeutete dies dass die Gäste in der Regel etwas älter waren, es gab aber auch eine ziemlich große Anzahl an jüngeren Paaren. Es lohnt sich auf jedem Fall.

26 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paphos angesehen:
Nr. 1 von 88 in Paphos
The Annabelle
The Annabelle
Nr. 10 von 88 in Paphos

Sie waren bereits im Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel

Unternehmen: Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel
Anschrift: Theas Afroditis Avenue | PO Box 60182, Paphos 8101, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Paphos
Nr. 12 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 16 der Romantikhotels in Paphos
Preisspanne pro Nacht: 190€ - 293€
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, Eurosun und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pioneer Beach Paphos
Hotel Pioneer Beach Paphos