“Rundum ein schöner Urlaub”

Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel
Nr. 22 von 86 Hotels in Paphos

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Coventry, England
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Dezember 2007

Bei unserer Ankunft merkten mir, dass man uns ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gegeben hatte, obwohl wir ein Doppelbett gebucht hatten. Wir beschwerten uns, aber das Personal schien desinteressiert und sagte, dass es kein anderes Zimmer gäbe. Wir beschwerten uns bei unserem Reisebüro, das unser Hotel sofort kontaktierte und - Simsalabim! - es wurde ein Doppelzimmer gefunden. Unser Zimmer war groß, gemütlich und zwar sauber, wurde dann aber drei Tage nicht gereinigt.

Das Essen war furchtbar und der Kaffee schmeckte chemisch. Ansonsten ist das Hotel in Ordnung. Es liegt gleich am Strand, der Pool ist schön, aber man muss früh aufstehen, wenn man einen Platz bekommen will.

Wir hatten bei unserer Abreise ein Problem mit unserer Rechnung, weil versucht wurde, uns Mahlzeiten zu berechnen, obwohl wir für Halbpension bezahlt hatten (ich wünschte, wir hätten das nicht gemacht).

2 Danke, seagull69!
Hartley Wintney
Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen, herrlichen Urlaub zurückgekommen. Wir waren schon ein paarmal in Zypern, haben aber nie zuvor in diesem Hotel übernachtet. Wir waren nicht enttäuscht, weil das Zimmer mit Blick auf Pool und Meer perfekt war (kein seitlicher Meerblick). Das Personal war sehr höflich, hilfsbereit und leistete ganze Arbeit. Das Essen war ausgezeichnet, mit einer großen Vielfalt und man konnte vom Büfett so viel essen, wie man wollte. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, konnten aber dem Sonderangebot, zur Halbpension zu wechseln, nicht widerstehen und nahmen es an, weil es teuer sein kann, essen zu gehen. Außerdem war das Essen im Hotel genauso gut oder sogar besser. Das Hotel war sehr sauber und gut geführt. Die einzige Nachteile waren, dass die abendliche Unterhaltung manchmal nicht so toll war, dass man lange zum Hafen laufen musste (aber man konnte gut und billig mit dem Bus/Taxi fahren) und dass man früh aufstehen muss, um eine Liege am Pool zu ergattern. Ich würde dieses Hotel für einen ruhigen und zufriedenstellenden Urlaub mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis empfehlen.

1 Danke, smokie81!
Portsmouth
Bewertet am 28. August 2007

Wir verbrachten hier unsere Hochzeitsreise. Man sollte auf jeden Fall Halb- oder Vollpension buchen. Das Essen ist himmlisch. Büffet, und die Auswahl ist sehr gut. Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal spricht gut Englisch. Hinter dem Hotel ist ein Wasserpark. Bars und Supermärkte sind 15 Minuten zu Fuß entfernt. Ein tolles Hotel.

3 Danke, amfortune!
Edinburgh
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. April 2007

Wir verbrachten im April '07 unsere Flitterwochen im Pioneer Beach Hotel. Nach der Lektüre der anderen Kritiken und in Anbetracht des Preises, erwarteten wir ein schönes 4-Sterne-Hotel. Bei unserer Ankunft waren wir ziemlich enttäuscht. Das Hotel ist sehr veraltet und muss dringend renoviert werden. Das große Foyer und die Restaurants sind in Ordnung, aber die Hotelzimmer sind abgenutzt und schäbig. Unser Bad war schmutzig und verfleckt und ich duschte mich äußerst ungerne!

Bei unserer Ankunft fanden wir eine Schale mit verschrumpeltem Obst und eine verstaubte Flasche Wein vor!!!

Wir warteten tagelang darauf, dass unser Zimmer gesaugt wird und baten schließlich an der Rezeption danach. Das Zimmermädchen erschien dann vor unserer Tür und war etwas genervt, dass wir danach gebeten hatten!

Der Strand war enttäuschend. Er ist felsig und voller Schilf, weshalb man nicht schwimmen gehen kann.

Es gibt aber viel Gutes über das Hotel zu sagen. Die meisten Angestellten sind nett und sehr hilfsbereit. Der äußere Poolbereich ist super und der Garten ist herrlich. Es gibt Billardtische, eine Dartscheibe, einen Tennisplatz und Tischtennis zur Beschäftigung.

Das Frühstücksbüfett ist gut. Es gibt alles, was man sich nur denken kann. Wir aßen abends ein paarmal im Hotel und es hat uns nicht geschmeckt. Für Vegetarier gibt es absolut nichts zu essen! Das Essen ist auch sehr fade und durchschnittlich. Es gibt in Paphos viele Lokale, in denen man besseres Essen zu einem günstigeren Preis bekommt.

Insgesamt hat uns unser Aufenthalt im Pioneer gefallen, aber wir würden nicht wiederkommen.

9 Danke, Ding_Dong07!
scotland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Dezember 2006

Liebe einfach alles an diesem Hotel: das Essen, die Zimmer, die Angestellten und die Happy Hour.

1 Danke, hughina!
Nr. 1 von 86 in Paphos
The Annabelle
The Annabelle
Nr. 11 von 86 in Paphos

Sie waren bereits im Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel

Unternehmen: Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel
Anschrift: Theas Afroditis Avenue | PO Box 60182, Paphos 8101, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Strandhotels in Paphos
Nr. 13 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 16 der Romantikhotels in Paphos
Preisspanne pro Nacht: 188€ - 297€
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG, Weg, Eurosun und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pioneer Beach Paphos
Hotel Pioneer Beach Paphos