TUI SENSIMAR Pioneer Beach Hotel by Constantinou Bros
Almyra Hotel(Paphos)
322 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Helios Bay Hotel(Paphos)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
  • Pool
The King Jason Paphos(Paphos)
374 $*
358 $*
  • Pool
Theo Sunset Bay Holiday Village(Kissonerga)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
435 $*
412 $*
Travelocity
198 $*
143 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Queen's Bay Hotel(Kissonerga)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
Bewertungen (2.106)
2.106 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Mai 2014

Wir hatten ein Standard-Zimmer mit seitlicher Meersicht gebucht. Die Meersicht stellte sich als sehr gut heraus! Der Trumpf des Hotels ist, unserer Meinung nach, seine Strandlage in einer ruhigen, kleinen Bucht mit einem Palmenpark.
Die Englisch-Kenntnisse der meisten Mitarbeitenden sind bescheiden; auch hatte ich den Eindruck, dass die Mitarbeitenden in den Restaurants nicht unbedingt vom Fach sind; dem entsprechend war zum Teil der Service. Immerhin gilt das Hotel als Viersterne-Hotel...
Wenn man darüber hinweg sieht: ein sympathisches Hotel für Leute, die etwas Ruhe und Erholung wollen.

Zimmertipp: Die Landseite würde ich nicht wählen, da man unter Umständen auf unbebautes, brach liegendes Gelände hinausschaut.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, TerryMauz!
Bewertet 28. Oktober 2013

Ich buchte im Reisebüro ein Zimmer mit frontaler/direkter Meersicht, erhielt dann ein zwar schönes Zimmer, aber eben mit seitlicher Meersicht. Mit Hilfe der lokalen Reiseleiterin und des hilfsbereiten Hotelpersonals konnte ich am nächsten Tag ohne Probleme in ein Zimmer mit der gewünschten direkten Meersicht umziehen. Generell möchte ich dem Personal ein Kränzchen winden als äussert zuvorkommend und freundlich. Das Essen in Buffetform im Hauptresetaurant war reichlich und ok. Das Zimmer gross und sauber. Das Spa sehr schön und die Behandlung, die ich dort genoss, ein Hit. Einzige kleine Kritikpunkte: Fluglärm von nahen Flughafen Paphos und abends war die Musik aus der Bar im Zimmer zu hören. WiFi sollte in einem Erstklasshotel allen Gästen (nicht nur Superior) gratis zur Verfügung stehen. Alles in allem aber durchaus empfehlenswert. Ich habe mich wohl gefühlt und bestens erholt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Mysticflower68!
Bewertet 3. September 2013

Wir waren nach der Renovierung das erste mal im Pioneer Beach.
Es ist noch schöner geworden.Die Möglichkeit das Abendessen draußen einzunehmen ist größer geworden.Die Zimmer sind wunderschön und alle mit Regendusche ausgestattet.
Es war sicher nicht unser letzter Urlaub hier.Das Essen, das Personal, alles perfekt.

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer mit Meerblick, der Sonnenuntergang ist wunderschön
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ElkeMarco!
Bewertet 16. Juni 2012

Das nur von erwachsenen Gästen besuchte Hotel liegt sehr schön an einer durch eine Mohle geschützten Sandbucht. Die Liegestühle sind locker um den Pool und am Strand angeordnet.
Das Buffet übertrifft die Erwartungen, welche man oft bei Buffets hat. Die Speisen sind fein zubereitet, das Früchteangebot ist riesig und täglich wird ein spezielles chinesisches Menu separat angeboten.Die Preise für Snacks und Getränk sind sehr moderat. Das Personal ist freundlich. An der Reception arbeitet eine deutsche Mitarbeiterin, im Management ist eine mehrsprachige Schweizerin tätig. Vom Hotel aus führt ein Strandweg ins Zentrum von Paphos. Die relative Nähe zum Flughafen kann allenfalls leichte Lärmbelästigungen bringen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, alfred12222!