“Fast perfekt”

Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel
Nr. 22 von 90 Hotels in Paphos
“Fast perfekt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich buchte im Reisebüro ein Zimmer mit frontaler/direkter Meersicht, erhielt dann ein zwar schönes Zimmer, aber eben mit seitlicher Meersicht. Mit Hilfe der lokalen Reiseleiterin und des hilfsbereiten Hotelpersonals konnte ich am nächsten Tag ohne Probleme in ein Zimmer mit der gewünschten direkten Meersicht umziehen. Generell möchte ich dem Personal ein Kränzchen winden als äussert zuvorkommend und freundlich. Das Essen in Buffetform im Hauptresetaurant war reichlich und ok. Das Zimmer gross und sauber. Das Spa sehr schön und die Behandlung, die ich dort genoss, ein Hit. Einzige kleine Kritikpunkte: Fluglärm von nahen Flughafen Paphos und abends war die Musik aus der Bar im Zimmer zu hören. WiFi sollte in einem Erstklasshotel allen Gästen (nicht nur Superior) gratis zur Verfügung stehen. Alles in allem aber durchaus empfehlenswert. Ich habe mich wohl gefühlt und bestens erholt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Mysticflower68!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bochum
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wir waren nach der Renovierung das erste mal im Pioneer Beach.
Es ist noch schöner geworden.Die Möglichkeit das Abendessen draußen einzunehmen ist größer geworden.Die Zimmer sind wunderschön und alle mit Regendusche ausgestattet.
Es war sicher nicht unser letzter Urlaub hier.Das Essen, das Personal, alles perfekt.

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer mit Meerblick, der Sonnenuntergang ist wunderschön
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, ElkeMarco!
Gossau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Das nur von erwachsenen Gästen besuchte Hotel liegt sehr schön an einer durch eine Mohle geschützten Sandbucht. Die Liegestühle sind locker um den Pool und am Strand angeordnet.
Das Buffet übertrifft die Erwartungen, welche man oft bei Buffets hat. Die Speisen sind fein zubereitet, das Früchteangebot ist riesig und täglich wird ein spezielles chinesisches Menu separat angeboten.Die Preise für Snacks und Getränk sind sehr moderat. Das Personal ist freundlich. An der Reception arbeitet eine deutsche Mitarbeiterin, im Management ist eine mehrsprachige Schweizerin tätig. Vom Hotel aus führt ein Strandweg ins Zentrum von Paphos. Die relative Nähe zum Flughafen kann allenfalls leichte Lärmbelästigungen bringen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, alfred12222!
Coventry, England
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2007

Bei unserer Ankunft merkten mir, dass man uns ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gegeben hatte, obwohl wir ein Doppelbett gebucht hatten. Wir beschwerten uns, aber das Personal schien desinteressiert und sagte, dass es kein anderes Zimmer gäbe. Wir beschwerten uns bei unserem Reisebüro, das unser Hotel sofort kontaktierte und - Simsalabim! - es wurde ein Doppelzimmer gefunden. Unser Zimmer war groß, gemütlich und zwar sauber, wurde dann aber drei Tage nicht gereinigt.

Das Essen war furchtbar und der Kaffee schmeckte chemisch. Ansonsten ist das Hotel in Ordnung. Es liegt gleich am Strand, der Pool ist schön, aber man muss früh aufstehen, wenn man einen Platz bekommen will.

Wir hatten bei unserer Abreise ein Problem mit unserer Rechnung, weil versucht wurde, uns Mahlzeiten zu berechnen, obwohl wir für Halbpension bezahlt hatten (ich wünschte, wir hätten das nicht gemacht).

2 Danke, seagull69!
Louis Imperial Beach
Louis Imperial Beach
Nr. 4 von 90 in Paphos
4.5 von fünf Punkten 2.935 Bewertungen

Sie waren bereits im Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel

Unternehmen: Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel
Anschrift: Theas Afroditis Avenue | PO Box 60182, Paphos 8101, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Paphos
Nr. 12 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 16 der Romantikhotels in Paphos
TripAdvisor ist stolz, HotelQuickly, Evoline ltd, Ltur Tourism AG und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pioneer Beach Paphos
Hotel Pioneer Beach Paphos