“Ein tolles Hotel, super für Hochzeitsreisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel

Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel
Nr. 21 von 92 Hotels in Paphos
Portsmouth
“Ein tolles Hotel, super für Hochzeitsreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir verbrachten hier unsere Hochzeitsreise. Man sollte auf jeden Fall Halb- oder Vollpension buchen. Das Essen ist himmlisch. Büffet, und die Auswahl ist sehr gut. Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal spricht gut Englisch. Hinter dem Hotel ist ein Wasserpark. Bars und Supermärkte sind 15 Minuten zu Fuß entfernt. Ein tolles Hotel.

3 Danke, amfortune!

• Tschechische zuerst
Edinburgh
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Wir verbrachten im April '07 unsere Flitterwochen im Pioneer Beach Hotel. Nach der Lektüre der anderen Kritiken und in Anbetracht des Preises, erwarteten wir ein schönes 4-Sterne-Hotel. Bei unserer Ankunft waren wir ziemlich enttäuscht. Das Hotel ist sehr veraltet und muss dringend renoviert werden. Das große Foyer und die Restaurants sind in Ordnung, aber die Hotelzimmer sind abgenutzt und schäbig. Unser Bad war schmutzig und verfleckt und ich duschte mich äußerst ungerne!

Bei unserer Ankunft fanden wir eine Schale mit verschrumpeltem Obst und eine verstaubte Flasche Wein vor!!!

Wir warteten tagelang darauf, dass unser Zimmer gesaugt wird und baten schließlich an der Rezeption danach. Das Zimmermädchen erschien dann vor unserer Tür und war etwas genervt, dass wir danach gebeten hatten!

Der Strand war enttäuschend. Er ist felsig und voller Schilf, weshalb man nicht schwimmen gehen kann.

Es gibt aber viel Gutes über das Hotel zu sagen. Die meisten Angestellten sind nett und sehr hilfsbereit. Der äußere Poolbereich ist super und der Garten ist herrlich. Es gibt Billardtische, eine Dartscheibe, einen Tennisplatz und Tischtennis zur Beschäftigung.

Das Frühstücksbüfett ist gut. Es gibt alles, was man sich nur denken kann. Wir aßen abends ein paarmal im Hotel und es hat uns nicht geschmeckt. Für Vegetarier gibt es absolut nichts zu essen! Das Essen ist auch sehr fade und durchschnittlich. Es gibt in Paphos viele Lokale, in denen man besseres Essen zu einem günstigeren Preis bekommt.

Insgesamt hat uns unser Aufenthalt im Pioneer gefallen, aber wir würden nicht wiederkommen.

9 Danke, Ding_Dong07!
scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2006

Liebe einfach alles an diesem Hotel: das Essen, die Zimmer, die Angestellten und die Happy Hour.

1 Danke, hughina!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Wir haben im Oktober 2006 eine Woche Wanderurlaub auf Zypern verbracht. Gebucht hatten wir das Pioneer Beach Hotel, Zimmer mit Meerblick, Übernachtung mit Frühstück. Die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb, daher in der Regel angenehm ruhig (Ausnahme Flugzeuge, siehe unten). Da wir einen Mietwagen hatten, war es auch kein Problem, abends belebtere Gefilde aufzusuchen. Die teuren Mietwagenpreise, die in anderen Kritiken beschrieben waren, kann ich nicht bestätigen. Wir hatten einen kleinen Geländewagen (Daihatsu Terios mit Automatikgetriebe) für 6 Tage für knapp 200 Euro (im Internet von Deutschland aus bei Economy Car Rentals gebucht). Die Abwicklung war ganz unproblematisch (er wurde ins Hotel geliefert und dort auch wieder abgeholt). Will man Wandern, ist Paphos ein relativ günstiger Standort. Die schön bewaldete Gegend um das Zederntal ist in ca. 1 Std. Fahrt zu erreichen, die Akamas-Halbinsel ebenfalls. Die Avagas-Schlucht ist nur ca. 1/2 Std. entfernt. Doch jetzt zum Hotel:
PRO:
Ausstattung der Zimmer. Hier gab es Bademäntel und -schuhe, Shampoo, Body Lotion, Obst, eine Flasche Mineralwasser, einen Kühlschrank, der nicht mit Minibarinhalt vollgestellt war, sondern selbst befüllt werden konnte.
Service und Personal. Das Hotel hatte einen excellenten, unaufdringlichen Service und sehr nettes, hilfsbereites Personal.
Frühstück. Es gab ein ausgezeichnetes englisches Frühlstück mit allem was man sich so vorstellen kann.
CONTRA:
Laute Flugzeuge. Durch die Nähe zum Flughafen (positiv daran ist natürlich die kurze Transferzeit) sind vor allem die startenden Flugzeuge ziemlich laut. In der Woche, die wir dort verbrachten, starteten und landeten die Flugzeuge Richtung Osten, was vermutlich leider auch der Regelfall ist (konstantes Hochdruckwetter hat meistens leichten Ostwind zur Folge ...). Von einem Zimmer mit Meerblick kann man jedenfalls morgens (ca. ab 6:30 mehrmals) und abends (bis ca. 22:30 wieder mehrmals) direkt über dem Meer von links nach rechts die Flugzeuge vorbeifliegen sehen (und hören). Wie der Flugverkehr tagsüber so ist, können wir nicht sagen, da wir da eigentlich nie im Hotel waren.
Relativ viele Algen im Meer. Uns haben die gestört und wir sind lieber im Pool Schwimmen gegangen.

• Zufrieden mit — Service und Ausstattung
  • Aufenthalt September 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, mschneef!
United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Wir waren hier über zwei Ostern (Englisches und Griechisches) und fanden das Hotel ausgezeichnet mit einigen netten Gesten - Ostereier in unserem Zimmer zu den englischen Osterfeierlichkeiten, eine Auswahl an Gebäckstücken zu den griechischen Feierlichkeiten. Die Angestellten sind freundlich, hilfsbereit und sehr tüchtig. Der Minimarkt im Poolbereich ist ideal, wenn man Extras wie z.B. Wasserflaschen kaufen möchte. Ja, das Essen ist sehr gut, wenn auch es Momente gab, wo wir das Gefühl hatten, dass die Qualität auf Kosten der Quantität leiden musste. Wenn ich andere Gästekommentare durchlese, kann ich mich dem nicht anschließen, dass Mietwägen günstig sind - ein VW Polo, angemietet für 3 Tage durch den First Choice Vertreter, wurde auf meiner Kreditkarte mit £147.84 abgerechnet. Eine kleine Warnung zum Hotel - wenn Sie im April hinfahren, wo es anfängt warm zu werden, stellen Sie sich darauf ein, in ihrem Zimmer zu schwitzen, da die Klimaanlage erst ab dem 1. Mai funktioniert. Unser erster Besuch in Paphos nach 20 Jahren, wird mit Sicherheit unser letzter sein; Kato Paphos ist heruntergekommen und voll mit kitschigen Souvenirläden. Die Stadt selbst hat mit Sicherheit mehr Charakter, wenn auch es nicht viel Sehenswertes gibt. Also, im Großen und Ganzen ein ausgezeichnetes Hotel in einem enttäuschenden Urlaubsort.

6 Danke, John W!
Derbyshire, UK.
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Waren über Ostern eine Woche im PB und waren begeistert. Ich muss sagen, es war einer der entspannendsten Urlaube, die wir seit Langem gehabt haben. Sehr friedlich und in einer ruhigen Gegend gelegen, nimmt das PB grundsätzlich keine Kinder unter 16, weshalb es wahrscheinlich so geruhsam und friedlich ist!! Die Gäste sind eher ältere Leute, viele Briten und auch einige Deutsche. Wir hatten ein hochwertiges Zimmer mit wunderschönem Blick aufs Meer, das die zusätzlichen Kosten wert war. Nur schade, dass wir kein Doppelbett hatten. Die Zimmer und alle Hotelberreiche waren sauber und ordentlich, und das Personal sehr effizient. Wir (Ehepaar 50+) hatten Zimmer mit Frühstück gebucht, und das Frühstück war phänomenal. Es gab alles, was man sich nur wünschen könnte, Eier nach Bestellung gekocht usw. Zur Stadt (Neo Pafos) ist es ein recht langer Fußweg, ca. 45 Minuten, aber man sollte schon mal hingehen, wenn man mal Lust auf ein bisschen (oder ein bisschen mehr!) Nightlife hat. Wir haben uns manchmal ein Taxi genommen (4-5 Zypriotische Pfund) oder sind zu Fuß gegangen, aber es gibt auch einen Bus, wenn es Ihnen nichts ausmacht, ein wenig zu warten. Ca. 15 Gehminuten vom Hotel gibt es einige Restaurants; wir waren im "Gabor" (ganz gut) und das "Opus" (ganz gut), doch das chinesische hat uns nicht so gefallen. Am besten (wo es auch den besten Wein gibt, Othello) war das hervorragende "Hondros", nur die Straße vom Hafen rauf an der Old Pafos Straße. Haben für 3 Tage ein Auto gemietet (man braucht eigentlich keinen Jeep, auch in der Troodos-Region nicht; ich bin (gerade mal) mit einem Dihatsu Domino klargekommen!!) (51 Zypriotische Pfund für 3 Tage); in den Stützpunktgebieten aufs Tempo achten! Ich wurde einmal offiziell von der SBA Polizei gewarnt. Das Kykkos Kloster ist einen Besuch wert, vor allem die Kapelle. Es war unsere erste Reise nach Zypern, und wir werden ganz bestimmt wiederkommen, gerne wieder im PB Hotel.

14 Danke, Mildman!
Gillingham,Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Gerade aus einem 4-tägigen Kurzurlaub im Hotel Pioneer Beach zurückgekommen. Nachdem ich schon in vielen 4-Sterne-Hotels übernachtet habe, muss ich sagen, dass dieses das beste war. Zimmer sind von angenehmer Größe und makellos mit schönen Extras wie Morgenmäntel, Hausschuhe und ein Geschenkkorb mit Obst. Der Außenpoolbereich ist sehr ansprechend mit Gärten, die zu einem Privatstrand führen, eine wirklich schöne Umgebung. Wir hatten Zimmer mit Frühstück, darum kann ich mich in Bezug auf die Speisen nur zum Frühstück äußern, das sehr gut war. Es gibt aber viele Restaurants in der Nähe mit guter Auswahl. Meiner Meinung nach ist der einzige Nachteil die Lage - es ist 2,5 Kilometer von Paphos Zentrum und Hafen entfernt, doch dieses Problem lässt sich teilweise durch den örtlichen Bus von Haltestelle 80c lösen, der allerdings außerhalb der Hauptsaison nach 18.30 Uhr nicht mehr fährt.

17 Danke, thegills!
Alexander The Great Beach Hotel
Louis Imperial Beach
Louis Imperial Beach
Nr. 7 von 92 in Paphos

Sie waren bereits im Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel

Unternehmen: Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel
Anschrift: Theas Afroditis Avenue | PO Box 60182, Paphos 8101, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Paphos
Nr. 12 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 16 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 17 der Luxushotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pioneer Beach Paphos
Hotel Pioneer Beach Paphos