“feines Hotel an geschützter Strandlage” 5 von 5 Sternen

Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel
Theas Afroditis Avenue | PO Box 60182, Paphos 8101, Zypern   |
Nr. 20 von 91 Hotels in Paphos
Gossau, Schweiz
“feines Hotel an geschützter Strandlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das nur von erwachsenen Gästen besuchte Hotel liegt sehr schön an einer durch eine Mohle geschützten Sandbucht. Die Liegestühle sind locker um den Pool und am Strand angeordnet.
Das Buffet übertrifft die Erwartungen, welche man oft bei Buffets hat. Die Speisen sind fein zubereitet, das Früchteangebot ist riesig und täglich wird ein spezielles chinesisches Menu separat angeboten.Die Preise für Snacks und Getränk sind sehr moderat. Das Personal ist freundlich. An der Reception arbeitet eine deutsche Mitarbeiterin, im Management ist eine mehrsprachige Schweizerin tätig. Vom Hotel aus führt ein Strandweg ins Zentrum von Paphos. Die relative Nähe zum Flughafen kann allenfalls leichte Lärmbelästigungen bringen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, alfred12222!

Coventry, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Bei unserer Ankunft merkten mir, dass man uns ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gegeben hatte, obwohl wir ein Doppelbett gebucht hatten. Wir beschwerten uns, aber das Personal schien desinteressiert und sagte, dass es kein anderes Zimmer gäbe. Wir beschwerten uns bei unserem Reisebüro, das unser Hotel sofort kontaktierte und - Simsalabim! - es wurde ein Doppelzimmer gefunden. Unser Zimmer war groß, gemütlich und zwar sauber, wurde dann aber drei Tage nicht gereinigt.

Das Essen war furchtbar und der Kaffee schmeckte chemisch. Ansonsten ist das Hotel in Ordnung. Es liegt gleich am Strand, der Pool ist schön, aber man muss früh aufstehen, wenn man einen Platz bekommen will.

Wir hatten bei unserer Abreise ein Problem mit unserer Rechnung, weil versucht wurde, uns Mahlzeiten zu berechnen, obwohl wir für Halbpension bezahlt hatten (ich wünschte, wir hätten das nicht gemacht).

2 Danke, seagull69!
Hartley Wintney
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen, herrlichen Urlaub zurückgekommen. Wir waren schon ein paarmal in Zypern, haben aber nie zuvor in diesem Hotel übernachtet. Wir waren nicht enttäuscht, weil das Zimmer mit Blick auf Pool und Meer perfekt war (kein seitlicher Meerblick). Das Personal war sehr höflich, hilfsbereit und leistete ganze Arbeit. Das Essen war ausgezeichnet, mit einer großen Vielfalt und man konnte vom Büfett so viel essen, wie man wollte. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, konnten aber dem Sonderangebot, zur Halbpension zu wechseln, nicht widerstehen und nahmen es an, weil es teuer sein kann, essen zu gehen. Außerdem war das Essen im Hotel genauso gut oder sogar besser. Das Hotel war sehr sauber und gut geführt. Die einzige Nachteile waren, dass die abendliche Unterhaltung manchmal nicht so toll war, dass man lange zum Hafen laufen musste (aber man konnte gut und billig mit dem Bus/Taxi fahren) und dass man früh aufstehen muss, um eine Liege am Pool zu ergattern. Ich würde dieses Hotel für einen ruhigen und zufriedenstellenden Urlaub mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis empfehlen.

1 Danke, smokie81!
Portsmouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir verbrachten hier unsere Hochzeitsreise. Man sollte auf jeden Fall Halb- oder Vollpension buchen. Das Essen ist himmlisch. Büffet, und die Auswahl ist sehr gut. Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal spricht gut Englisch. Hinter dem Hotel ist ein Wasserpark. Bars und Supermärkte sind 15 Minuten zu Fuß entfernt. Ein tolles Hotel.

3 Danke, amfortune!
Nr. 1 von 91 in Paphos
Louis Imperial Beach
Louis Imperial Beach
Nr. 11 von 91 in Paphos

Sie waren bereits im Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel

Anschrift: Theas Afroditis Avenue | PO Box 60182, Paphos 8101, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 8 der Strandhotels in Paphos
Nr. 16 der Romantikhotels in Paphos
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pioneer Beach Paphos
Hotel Pioneer Beach Paphos