“Avanti - spitzen Hotel!” 4 von 5 Sternen

Avanti Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Poseidon Avenue | PO Box 61082, Paphos 8130, Zypern   |
Nr. 16 von 91 Hotels in Paphos
Bucks
“Avanti - spitzen Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir hatten eine tolle Zeit im Avanti Hotel. Der Pool und die Poolbar sind von hoher Qualität, bezaubernd und sauber und der Pool hat eine gute Größe. Die Preise für Essen und Trinken sind angemessen. Es hat eine tolle Lage in der Nähe von Bars und Restaurants und zum Hafen ist man innerhalb von 15 Minuten mit dem Bus. Man kann von hier aus tolle Ausflüge machen, eine Jeepsafari macht viel Spaß. Alles in allem ein tolles Hotel.

Danke, Abbey10!

• Ungarisch zuerst
Doha, Katar
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Dies ist auf keinen Fall ein 4* Hotel. Es kommt noch nicht einmal einem 2* Hotel gleich. Die Klimaanlage ist schlecht, das Wasser läuft aus dem Bad. Alles an diesem Hotel ist alt und man kann sehen, dass es nicht gepflegt wurde. Das Essen ist sehr schlecht, das Frühstück ist langweilig und das Essen in der Snackbar im Poolbereich ist ekelhaft. Lassen Sie sich nicht von den schönen Bildern auf der Internetseite beeinflussen. Man hat keinen Zugang zum Strand und wenn Sie nach einem Hotel am Strand suchen, ist das Paphos der falsche Ort. Alle Strände sind felsig.

Danke, BissBiss!
Carduff
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

War im April mit meinem Mann im AVANTI. Das Hotel ist superb! Es hat eine praktische Lage, ist sehr sauber und freundlich und hat eine entspannende Atmosphäre. Der Garten und der Pool sind exquisite. Sehr geräumig und komfortabel. Die Zimmer sind auch sauber und geräumig. Wir haben jeden Abend im Restaurant gegessen und es wirklich genossen. Wir können es all unseren Freunden empfehlen und werden wiederkommen! Wir hatten viel Spaß bei der Nutzung der Einrichtungen des Schwesterhotel AVANTI VILLAGE, sehr ähnliche Ausstattung mit einem riesigen Pool und einem kleinen Pool. Alles ist auf Basis der Selbstverpflegung. Das dürfen Sie nicht verpassen.

3 Danke, roggyc!
aberdare
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2007

Haben im Juli im Avanti geheiratet. Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können und haben alles problemlos arrangiert. Die Anlage des Hotels sind wunderschön und unsere Hochzeit war fabelhaft. Unser Fotograf war erstklassig (Andreas von Fotokinisi) und die Feier wurde vom Hotel arrangiert und war toll und bot ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen ist erstklassig und der Pool ist toll, es gibt jede Menge Bars und Restaurants in der Nähe. Alles in allem ein super Urlaub.

6 Danke, sj11!
Nr. 11 von 91 in Paphos
Constantinou Bros Athena Royal Beach Hotel
Kefalos Beach Tourist Village
Constantinou Bros Athena Beach Hotel

Sie waren bereits im Avanti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avanti Hotel

Anschrift: Poseidon Avenue | PO Box 61082, Paphos 8130, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 11 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 12 der Luxushotels in Paphos
Nr. 13 der Familienhotels in Paphos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avanti Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, BookCyprus, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Venere, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avanti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avanti Paphos
Paphos Avanti Hotel