“Toller Urlaub komme wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avanti Hotel

Avanti Hotel
Nr. 12 von 92 Hotels in Paphos
Carduff
“Toller Urlaub komme wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

War im April mit meinem Mann im AVANTI. Das Hotel ist superb! Es hat eine praktische Lage, ist sehr sauber und freundlich und hat eine entspannende Atmosphäre. Der Garten und der Pool sind exquisite. Sehr geräumig und komfortabel. Die Zimmer sind auch sauber und geräumig. Wir haben jeden Abend im Restaurant gegessen und es wirklich genossen. Wir können es all unseren Freunden empfehlen und werden wiederkommen! Wir hatten viel Spaß bei der Nutzung der Einrichtungen des Schwesterhotel AVANTI VILLAGE, sehr ähnliche Ausstattung mit einem riesigen Pool und einem kleinen Pool. Alles ist auf Basis der Selbstverpflegung. Das dürfen Sie nicht verpassen.

3 Danke, roggyc!

• Ungarisch zuerst
aberdare
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2007

Haben im Juli im Avanti geheiratet. Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können und haben alles problemlos arrangiert. Die Anlage des Hotels sind wunderschön und unsere Hochzeit war fabelhaft. Unser Fotograf war erstklassig (Andreas von Fotokinisi) und die Feier wurde vom Hotel arrangiert und war toll und bot ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen ist erstklassig und der Pool ist toll, es gibt jede Menge Bars und Restaurants in der Nähe. Alles in allem ein super Urlaub.

6 Danke, sj11!
Nr. 18 von 92 in Paphos
Louis Imperial Beach
Louis Imperial Beach
Nr. 8 von 92 in Paphos

Sie waren bereits im Avanti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avanti Hotel

Unternehmen: Avanti Hotel
Anschrift: Poseidon Avenue | PO Box 61082, Paphos 8130, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 11 der Luxushotels in Paphos
Nr. 11 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 13 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avanti Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, BookCyprus, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avanti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avanti Paphos
Paphos Avanti Hotel