“Weiterlesen” 3 von 5 Sternen

Nr. 19 von 92 Hotels in Paphos
uk
“Weiterlesen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Zuerst das Hotel: ein mit 3 Sternen bewerteter Komplex. Es ist mir rätselhaft, warum manche ihn mit 4 Sternen vergleichen. Meiner Meinung nach ist nur der Preis gleich.

Wir waren eine große Gruppe, die anlässlich der Hochzeit meiner Tochter in diesem Hotel wohnte. Den meisten Gästen gefiel es sehr gut hier. Ich wohne normalerweise in gehobeneren Hotels und fand einen Unterschied in den folgenden Punkten:

Essen... angemessene Auswahl, Fleisch am Fleischbuffet war von guter Qualität.

Unter den Angestellten waren manche ausgezeichnet, andere nicht so gut. Personal im Restaurant war gut.

Die Zimmer waren einfach. Bad verdiente nur 3 Sterne. Es war klein, und die Qualität der Handtücher usw. ließ zu wünschen übrig. Es war ziemlich sauber.

Drinks... schrecklich.. Cocktails waren schlecht gemixt, Vodka schmeckte wie Farbenbeize.

Poolgelände... Sehr belebt und ungemütlich. Schlechte Sonnenliegen und offensichtlich keine Badetücher. Das Gelände dahinter, wo man in anderen Hotels meiner Erfahrung nach normalerweise Rasen mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen usw. findet, sah hier aus wie ein Wüstengelände.

Unterhaltung war für aktive Familien sehr gut. Dido war ausgezeichnet und die Musik um den Pool herum abwechslungsreich und bot etwas für jeden Geschmack. Sonntagmorgens gab es Frank Sinatra, nachmittags wurden moderne Schlager gespielt oder andere gute Musik.

Das Poolgelände war eng besetzt, was im August zu erwarten war, aber das Gelände war sehr schlüpfrig und möglicherweise gefährlich.

Bei meinem nächsten Zypernbesuch werde ich nicht in diesem Hotel wohnen, denn es gibt bessere zu vergleichbaren Preisen.

Ich muss noch hinzufügen, dass das Hotel den Ehrentag meiner Tochter herrlich organisiert hatte.

Danke, sav9!

• Hebräisch zuerst
Wales
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Hotel- sehr gute Bar/ Cafe und Rezeption.

Die Zimmer waren ok, aber könnten etwas Farbe gebrauchen.

- SKY Fernsehen. Nachrichten nur ini Englisch. Die Angestellten waren generell freundlich. Das Animationsteam war sehr gut. Der Kids Club war sehr gut. Die Kinderspielecke und der Piratenspielplatz waren toll. Die Rezeption war sehr freundlich. Es gab hier viele Hochzeiten.

Essen- Sauber und gut (toll wenn man einfaches Essen mag ...Fleisch und Gemüse, nicht viele gute lokale Gerichte). Die Saladbar hatte an allen 14 Tagen die gleiche Auswahl.

- Die Getränke waren ok (aber man muss fürs Wasser zahlen). Pool- Sauber und gross. Um den Pool rum wird es rutschig. Es gibt viel Musik und Spiele und viel zu tun, wenn man sowas mag.

Es gibt viel Schatten von den Bäumen.

Strand- Es gibt keinen vernünftigen Strand, den man zu Fuss erreichen kann, also wenn ihr den Strand liebt, dann vergisst es (steht aber auch in der Broschüre).
- es ist etwas ausserhalb, aber man kann in 45 Minuten zum Paphos Hafen laufen. Es gibt auch einen guten Busservice.
Man kann zu Fuss einen Wasserpark erreichen der toll für jedes Alter ist (aber das kann schon was kosten für 4 Personen).
Die Abendunterhaltung war ok, fing aber erst nach 22 Uhr an und wenn ihr vor Mitternacht ins Bett gehen wollt, dann wird euch die Musik stören. Es gibt um 20 Uhr eine Kinderdisko. Bingo gibt es bis 22 Uhr.

Ist ok, wiederholt sich aber.

Es gibt einen schönen Wellnesspool, Sauna und Dampfraum. Schönen überdachten Pool. Das Fitnesscenter ist aus den 80iger Jahren, also da nicht zuviel erwarten.

Alles in allem: Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ein 3 Sterne Hotel was etwas billig, aber fröhlich ist. Könnte mit Renovierung und besserem Essen toll sein.

1 Danke, Valleyboyo!
swindon
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir haben zum zweiten Mal im darauffolgenden Jahr in diesem Hotel übernachtet und würden, wenn es möglich wäre, wieder im Sommer zurückkehren. Das Essen war toll und das Hotel war sehr sauber, wenn auch einige Teile ein wenig Farbe vertragen könnten, allerdings sollte man auch bedenken, dass jedes Jahr Hundertschaften von Menschen hierher kommen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und standen immer gerne zur Verfügung. Das Unterhaltungsteam war gut und einige der Shows waren wirklich sehr professionell einstudiert. Ein Nachteil im Hotel ist die Raucherregelung, aber ich bin mir sicher, dass auch Zypern dem Rest der EU folgen wird und das Rauchen verbieten wird.

1 Danke, swindonfamily!
scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Ich habe mit meinem Mann und meinem zweijährigen Sohn in diesem Hotel Urlaub gemacht. Unserer beiden Eltern waren ebenfalls dabei und so waren wir vom Alter her eine sehr gemischte Gruppe. Wir waren alle sehr vom Hotel begeistert, da es auf alle Altersgruppen ausgerichtet war. Ich habe die Kommentare vor unserer Abreise gelesen und hatte einige Bedenken, allerdings bin ich froh, dass ich meine Meinung nicht geändert habe, da dieses eines der schönsten Hotels war, in dem ich je übernachtet habe. Ich war schon an vielen Orten, komme aber immer wieder nach Zypern zurück. Ich werde auf jedem Fall in dieses Hotel zurückkehren und werde es all meinen Freunden weiterempfehlen. Ich weiß nicht, wie das Hotel in der Hochsaison ist, im Mai war es auf jedem Fall eine Reise wert.

5 Danke, catherineshaw1!
Constantinou Bros Athena Beach Hotel
Aliathon Holiday Village
Aliathon Holiday Village
Nr. 24 von 92 in Paphos

Sie waren bereits im Louis Phaethon Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louis Phaethon Beach

Unternehmen: Louis Phaethon Beach
Anschrift: 22 Theos Aphrodite Avenue, Geroskipou | PO Box 61017, Paphos 8130, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Paphos
Nr. 17 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 20 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Louis Phaethon Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Weg, HRS und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Phaethon Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louis Phaethon Beach Hotel Paphos
Hotel Louis Phaethon Beach Paphos