Alexander The Great Beach Hotel
307 $
295 $
  • Kostenlose Parkplätze
The King Jason Paphos(Paphos)
281 $
245 $
169 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 55 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 55 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 375 $ pro Nacht.

Almyra Hotel(Paphos)
Louis Ledra Beach(Paphos)
282 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Akti Beach Village Resort(Paphos)(Großartige Preis/Leistung!)
285 $
getaroom.com
Bewertungen (3.007)
3.007 Ergebnisse
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Durchdachtes System um auch mehreren hundert Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. So hat man für den ganzen Aufenthalt fix zugeteilte Pool- oder Strandliegen und hat somit immer einen Platz zum Relaxen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reto R!
Charis S, General Manager von Alexander The Great Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Lieber Reto R

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr dass es Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir danken Ihnen dass Sie unser Poolliegen System positiv erwaehnt haben.

Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen.

Hotel Manager

Bewertet 28. Juli 2017

Das Hotel befindet sich an der Promenade und nur 33 Meter vom Meer.Das Personal ist sehr freundlich und bietet den besten Service,den man von einem 4 Sterne erwarten kann.Vor allem möchten wir uns bei Andreas Bisbikas,Aphrodite,Anastasia,Alexandra Alla,Maria,Xenia und Dimjan bedanken. Die Zimmer sehen nicht abgenutzt aus und waren immer sehr sauber.Das Essen ist gut und der Service in den Restaurants lässt keine Wünsche offen.Wir würden sehr gerne wieder in das Hotel kommen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Familie85!
Charis S, General Manager von Alexander The Great Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017

Liebe Familie85

Vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Alexander the Great Beach Hotel verbracht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass unser Service, die Sauberkeit und das Essen zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren.

Unser Personal, insbesondere Andreas, Anastasia, Aphrodite, Alexandra, Maria, Xenia und Dimjan, freuen sich besonders dass sie erwaehnt wurden.

Wir alle hoffen, Sie bald einmal wieder bei und begruessen zu koennen.

General Manager

Bewertet 9. Juli 2017

Perfektes und freundliches Personal. Lage: ideal nur 10 Minuten zum Hafen. Ein großes Plus: die Liegen und Schirme sind für die Urlaubsdauer reserviert! Anlage sehr gepflegt und großzügig. Guter Service auch am Strand.

Zimmertipp: Meeresblick
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, zypern20172017!
Charis S, General Manager von Alexander The Great Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2017

Lieber zypern20172017

Herzliche Gruesse vom Alexander the Great Beach Hotel!

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr dass Sie mit unseren Personal, der Lage des Hotels und dem Service zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen.

General Manager

Bewertet 15. Mai 2017

Das Alexander the Great Beach Hotel befindet sich in bester Lage bei Paphos, da unmittelbar am Meer gelegen und nicht weit vom Hafen entfernt (ca. 15 Gehminuten). Die Aufteilung des Hotels - dh. der Hotellobby, Hotelbar, Restaurants, Poolbar, Hotelzimmer etc. - ist meiner Meinung nach sehr gut. Die einzelnen Bereiche (z.B. Restaurants oder Poolbereiche), die zum Hotel gehören sind sehr gut aufeinander abgestimmt und äußerst stimmig gestaltet. Das Hotel ist zwar eher modern, aber trotzdem sehr stilvoll und "heimelig" eingerichtet.

Ich habe es auch als sehr angenehm empfunden, dass man sich gleich zu Beginn einen Liegenplatz aussuchen konnte und diesen dann auch den ganzen Aufenthalt über behielt. Damit ist man auch von allfälligen Drängeleien bzw. gar "Kämpfen" um einen Liegeplatz verschont geblieben.

Hervorzugeben sind der Innen- und Aussenpool, sowie der direkte Zugang zum Meer. Man kann sich auch aussuchen, ob man seinen Liegeplatz lieber am Poolbereich oder doch in Richtung Strand bzw. Meer haben will. Die Aussicht bei den Liegen, die zum Meer gerichtet sind, ist absolut unschlagbar.

Darüber hinaus waren meine Frau und ich von der Qualität und vom Angebot des Essens angenehm überrascht. Auch beim Buffet wird sehr darauf geachtet, dass man angenehm essen kann und alles sehr stilvoll abläuft.

Meiner Meinung nach sind bei diesem Hotel die Lage, die Freundlichkeit des gesamten Personals, der Service bzw. die Bedienung an und für sich, das Essen und das Abendprogramm mit den Animateuren hervorzuheben.

Ein Top 4-Sterne Hotel und meines Erachtens absolut weiterzuempfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Aussicht auf das Meer buchen...!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Schwarze_Panther!
Charis S, General Manager von Alexander The Great Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2017

Sehr geehrter Schwarze_Panther

Vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung bezueglich Ihres Aufenthaltes im Alexander the Great Beach Hotel.

Es freut uns sehr dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten und dass Sie mit der Lage des Hotels, dem Personal, dem Essen und der Abendunterhaltung sehr zufrieden waren.

Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen

Hotel Manahger

Bewertet 22. April 2017

Modernes Hotel am südlichen Rand der Strandpromenade. Sehr modern und mit Innen- und Aussenpool, sowie direktem Zugang zum Meer. Restaurant und Poolservice sind auch außerhalb der Hauptsaison sehr aufmerksam. Die Reservierung der Liegen ist allerdings gewöhnungsbedürftig und sicherlich nicht üblicher Standard. Die Rezeption war freundlich aber etwas unerfahren. Meine Anfrage zu einem Late Check Our konnte von zwei Mitarbeitern nicht beantwortet werde. Es hat aber letztendlich geklappt, genauso wie ein sehr frühes Frühstück.

Zimmertipp: Aussicht auf das Meer sollte schon sein, wenn man auch die herrlichen Sonnenuntergänge erleben will,
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, Joerg Q!
Charis S, General Manager von Alexander The Great Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2017

Sehr geehrter Joerg Q

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr dass Sie in den meisten Bereichen mit unserem Service & Standard zufrieden waren. Natuerlich sind wir immer darum bemueht, unseren Service stetig zu verbessern.

Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen

Hotel Manager