“Fantastischer, erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 91 Hotels in Paphos
north east england
“Fantastischer, erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Wir verreisten zu viert und waren in den letzten 11 Jahren schon oft im Helios Bay zu Gast. Da wir mittlerweile über 50 sind, finden wir, dass das Tempo, die Atmosphäre und der Standard der Zimmer perfekt zu uns passen. Wir haben im Laufe der letzten paar Jahre die meisten griechischen Inseln bereist und in Hotels übernachtet, die einen ähnlichen Standard wie das Helios hatten, aber keins kommt an die Ausblicke und die Entspannung heran, die uns dieses familiengeführte Hotel und die Appartements bieten. Fernab des Trubels und Lärms des Zentrums von Paphos geht Ihnen der lässige Lebensstil der griechischen Zyprioten ins Blut über und macht es echt schwierig zum hektischeren Lebensstil Englands zurückzukehren. Sie müssen den Grillabend buchen, es ist ein absolutes Muss, das Essen ist fantastisch und die Besitzer Nicos und Lucos stecken ihr Herzblut und ihre Seele hinein um jedem das Gefühl zu geben willkommen zu sein.

Jeder hat andere Prioritäten, was die Wünsche für einen Urlaub betrifft, und es gibt auf dieser Webseite negative Kommentare, die das aufzeigen, aber nachdem wir die Einrichtungen seit 11 Jahren genutzt haben, ist das Helios Bay aus unserer Sicht angesichts des Preises kaum zu überbieten.

Kevin, Ann, Adrian & Janet

1 Danke, richyoldman!

• Hebräisch zuerst
bodmin cornwall
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Im Juni wohnten wir mit unserer Tochter im Helios Bay Hotel. Es ist reizend hier. Saubere Zimmer, liebliche Gärten, netter Pool und eine himmlische Aussicht mit einmaligen Sonnenuntergängen. Nicos und Lucas bemühen sich um das Wohlergehen ihrer Gäste. Jedes Problem wird gehandhabt und nichts macht ihnen zuviel Mühe. Grillabende während der Saison sind nicht zu versäumen. Die Familie kocht leckeres Essen, Lucas unterhält mit griechischer Musik, Nicos mit Karaoki, ein griechischer Tom Jones. Wir haben bereits für nächstes Jahr gebucht und können es kaum erwarten.

1 Danke, dingobodmincornwall!
Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Toll, all diese guten Bewertungen für das Helios Bay zu sehen!!! Wir können gar nichts anderes hinzufügen außer, dass wir im Mai dort waren und im September wieder hinfahren werden. Suchen Sie das Foto der Palme in der Rezeption, haben wir 1991 gemacht und sind seit dem schon 18 Mal wieder hier gewesen. Wir mögen das Helios Bay und fühlen uns wie ein Familienmitglied. Brian & Pat, Middleton, Manchester.

3 Danke, RNARUMBOSUN!
essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Freuen uns schon auf unseren dritten Urlaub im Helios Bay. Wunderschöne Lage und man hat leichten Zugang nach Paphos Stadt und zur Coral Bay. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, der Pool ist sauber und die Angestellten sind freundlich, was will man mehr!? Den Grillabend jeden Montag sollte man nicht verpassen, genau so wenig die griechische Nacht später in der Woche. Nicos und Lucas leisten einen tollen Job. Es kann nicht schnell genug August sein.

Danke, bashaEssex!
england walsall
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Fand es so toll, dass wir schon oft wiederkamen. Meine Schwiegeroma hatte mich hierhergelockt. Ein sehr freundliches und bezauberndes Familienhotel, Kinder sind hier so sicher und willkommen. Kann es jedem empfehlen, Sie werden es lieben. PS: In der Nähe ist ein toller Vogelpark/Zoo, den müssen Sie sehen.

2 Danke, pigginsteph!
hertfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Hatten eine der Zweizimmervillen in der kleinen Sackgasse neben dem Hotel. Die Villa war tadellos sauber, gut ausgestattet und sehr komfortabel. Die Besitzer und Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet, wir hatten einen tollen Aufenthalt. Können das Helios Bay jedem wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen später in diesem Jahr.

2 Danke, grannyandgramps!
King Evelthon Beach Hotel & Resort
Elysium Hotel
Elysium Hotel
Nr. 2 von 91 in Paphos

Sie waren bereits im Helios Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helios Bay Hotel

Anschrift: P.O. Box 60423, Paphos 8102, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 25 der Familienhotels in Paphos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Helios Bay Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Eurosun, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helios Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helios Bay Hotel Zypern/Paphos
Hotel Helios Bay Paphos