374 $
Hotels.com
238 $
222 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 274 $ pro Nacht.

The King Jason Paphos(Paphos)
272 $
Almyra Hotel(Paphos)
296 $
280 $
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 446 $ pro Nacht.

Louis Ledra Beach(Paphos)
Expedia.com
305 $
193 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 272 $ pro Nacht.

442 $
397 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Cynthiana Beach Hotel(Kissonerga)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
105 $
HotelsClick
Bewertungen (2.889)
2.889 Ergebnisse
Bewertet 18. Oktober 2017

Keine Hektik - genug Platz - kein Gedränke - gutes Essen - ideal für Spaziergänge am Meer entlang - nur 30 Gehminuten nach Pafos - persönliche Ausflüge mit kleinen Gruppen - freundliche Bedieenung im Hotel und in der Stadt - freundliche, fröhliche und hilfsbereite Bevölkerung. Lediglich Flugverschiebung und Abreise um 04:00 a.m. war unangenehm!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, WaleRueegg!
Bewertet 26. August 2017

Sehr gute Lage, großzügige Anlage mit ausreichend Liegestühlen und Schirmen, verschiedenen Restaurants, hier ist besonders das Zeyfir zu empfehlen, viele Freizeitmöglichkeiten, freundliches Personal, sehr schöne sicht aufs Meer in den Restaurants und in der Lobby

Zimmertipp: Die Meerblickzimmer sind zu empfehlen!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michael K!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es gab in diesem Urlaub nichts zu bemängeln. Als Gast mit gebuchten Superior Zimmer konnten wir viele Vorteile nutzen und uns fehlte es an nichts. Ratsam ist eine Mietwagenbuchung in Deutschland, um Land und Leute kostengünstig kennenzulernen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Kristin F!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wenn man Ferien an einem ruhigen Ort verbringen will, ohne von Animateuren ständig zum Mitmachen aufgefordert zu werden, wer Sauberkeit schätzt und sich dem morgentlichen Gerangel um die Sonnenliege entziehen will, der ist hier goldrichtig! Ich habe selten ein Hotel mit soviel fleissigem und unaufdringlichem und effizientem Personal erlebt.
Die Lage ist ideal für Strandurlaub oder Ausflüge. Leider hat das Meer viele Felsen, ein direkter Einstieg ins Wasser ist nur über einen Steg möglich und Badeschuhe Pflicht. Man bekommt sie günstig auch im hoteleigenen Minimarkt.
Die Gäste sind vorwiegend aus Grossbritannien, das Abendprogramm und vor allem das Essen nach ihnen ausgerichtet.
Wer eine Suite bucht, darf in einem gehoberen Restaurant frühstücken und zum Abendessen aus vier Menüs wählen.
Leider ist der Pool so warm, dass er keine Abkühlung bietet, dafür ist das Meereswasser kristallklar.
Ich werde definitiv wieder meinen Urlaub hier verbringen und danke dem ganzen Personal, besonders Odile, dass unser Aufenthalt fantastisch war!

Aufenthalt: Juli 2017
2  Danke, MaikaGoldie!
Bewertet 26. Mai 2017

Die gesamte Anlage ist sehr schön gestaltet und man sieht auch immer die Leute arbeiten dass alles so sauber bleibt. Poolbereich ist wunderschön, etwas knapp wird es an manchen Tagen mit den Liegen. Die WC Anlage im Poolbereich war leider der einzige Kritikpunkt, etwas schäbig und sogar einmal verstopft und es war alles voll Wasser.
Für Meer-Schwimmer ist leider das Meer nicht ganz so toll. Es befinden sich viele Felsplatten und Steine im Meer, Einstieg gibt es zwar über den Steg auch, aber es herrscht eine ziemlich starke Strömung (bin gute Schwimmerin), hab mich aber nicht weit vom Steg wegtreiben lassen. Badeschuhe sind jedoch unbedingt nötig wenn man vom Strand aus ins Wasser gehen möchte.
Zimmer im HOtel sind sehr schön und sauber und es gibt sehr gute Betten, man schläft wie Baby.
Das Essen war abwechslungsreich, allerdings kam es vor dass man die Speisen nachwürzen musste. Der Koch sollte sich "verlieben" ;)
Das Personal ist sehr freundlich, bemüht und auch sprachlich sehr gut. Englisch so gut wie nie ein Problem, die meisten können auch gut Deutsch.
Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt und würde auch gerne wieder kommen.
Für Leute die übrigens öfter kommen gibt es Kundenkarten mit denen man Vergünstigen bekommt ab dem zweiten Besuch.

Zimmertipp: Straßenseitig befinden sich gegenüber Gastronomiebetriebe, wer empfindlich ist sollte sich Meerblick leisten.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Sabine W!