“Veraltetes Hotel” 3 von 5 Sternen

Constantinou Bros Athena Beach Hotel
Nr. 23 von 92 Hotels in Paphos

Jena
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Top Hotel, nettes Personal, Service bestens.
Sehr guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.
Möglichst kein Zimmer zur Landseite buchen, da die Straße sehr stark befahren ist und im benachbarten Einkaufszentrum eine Disko bis in die Morgenstunden lärmt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Sartitaylor!
scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Wir verbrachten unsere Flitterwochen im Athena Beach Hotel. Der beste Urlaub, den ich je erlebt habe. Das Hotel war herrlich, das Personal sehr hilfsbereit, das Wetter wunderbar. Ich kann die schlechten Kritiken kaum glauben, die manche Leute diesem Hotel geben. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

2 Danke, wolfieScotland!
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Kritik von Mifa, 30 Jahre

ALLGEMEIN: Der Urlaub im Athena Beach in Paphos war sehr schön. Wir hatten Anfang Februar schönes Frühlingswetter & haben uns sehr gut erholt. Das Essen & die Hotelanlage waren phantastisch. Von Paphos konnte man sehr schöne Ausflüge unternehmen, wobei uns eine etwas anstrengendere, aber wunderschöne Wanderung auf dem Aphrodite-Pfad (ca. 1h von Paphos entfernt) am besten gefallen hat.

HOTELANLAGE: Im Winter ist das Hotel etwas rentnerlastig. Das Hotel war dadurch sehr ruhig, aber nicht wie ausgestorben. Wir fanden die Boule-Spiele in professionell weißem Sportoutfit und die Ü60-Parties am Abend auch ganz amüsant. Wir sich am Palmenstrand entspannen möchte (Innen- und Außenpool sowie Meerzugang über Steg) ist hier richtig, viel Party gabs im Hotel nicht zu erleben, aber wir wollten auch Ruhe & Entspannung.

LAGE DES HOTELS: Ruhig, direkt am Strand gelegen. Aber man kann auch mal nach Kato Paphos zu Fuß gehen in etwas über einer halben Stunde. Einkaufsmöglichkeiten haben wir etwas schwierig gefunden, aber mit Halbpension brauch man nicht wirklich viel weitere Verpflegung. Ausflüge kann man unkompliziert angehen, da man über die Ortsumgehung schnell auf der Autobahn ist.

ESSEN & TRINKEN: Das Frühstücks- und Abendbüffet war sehr lecker. Es gab sowohl warmes, englisches Frühstück als auch kontinentales Frühstück mit verschiedenen Müsli, Käse- und Wurstsorten sowie frischen Eiern & Pfannkuchen. Tee und Kaffee standen am Platz bereit. Das Abendessen variierte täglich, so daß es auch nach einer Woche nicht langweilig wurde. Besonders das Salatbüffet mit einheimischen Obst & Gemüse sowie frisch zubereitete Fleisch- & Fischgerichte sind zu empfehlen. Wir haben leider 1kg zugenommen in einer Woche. ;)

ZIMMER: Schönes Zimmer. Den Wasserkocher mit bereitgestellten Tee/Kaffee & die gemütliche Sitzecke fanden wir sehr praktisch.

SERVICE: Beim Einchecken gegen Mitternacht wurde uns sehr wenig erklärt. Bei Fragen zwischendurch war das Personal aber sehr hilfsbereit & haben uns z.B. kostenlos Kartenmaterial zur Verfügung gestellt. Der Service an der Rezeption & beim Essen war durchwachsen, je nachdem, welche Person man ansprach.

STRAND & POOL: Wir konnten super am direkt zum Hotel gehörenden Palmenstrand entspannen. Man findet immer eine schöne Liege (zumindest im Winter). Der Strand ist felsig und man muß über einen Steg ins Wasser steigen. Ein paar hundert Meter weiter Richtung Kato Paphos gibt es einen kleinen öffentlichen Sandstrand. Der Außen-Poolbereich ist sehr großzügig. Man kann dort sich schön entspannen. Ins Wasser konnte man im Februar jedoch noch nicht, aber es gab auch einen Innen-Pool, der jedoch etwas klein war.

• Aufenthalt Februar 2008, Freunde
Nr. 8 von 92 in Paphos
The Annabelle
The Annabelle
Nr. 18 von 92 in Paphos

Sie waren bereits im Constantinou Bros Athena Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantinou Bros Athena Beach Hotel

Unternehmen: Constantinou Bros Athena Beach Hotel
Anschrift: Theas Afroditis Avenue | Kato Paphos, Paphos 8101, Zypern (ehemals Athena Beach Hotel)
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Nr. 10 der Strandhotels in Paphos
Nr. 13 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 18 der Luxushotels in Paphos
Nr. 19 der Familienhotels in Paphos
Nr. 21 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Constantinou Bros Athena Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, BookCyprus, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Weg, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantinou Bros Athena Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athena Beach Paphos
Hotel Athena Beach Paphos