“Gut versorgt und aufgehoben!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Constantinou Bros Athena Beach Hotel

Constantinou Bros Athena Beach Hotel
Nr. 24 von 90 Hotels in Paphos
Basel
“Gut versorgt und aufgehoben!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

25 Minuten zu Fuss vom Zentrum von Paphos oder 5 Minuten mit dem Bus, liegt das Constantinou Bros Hotel Athena Beach am Ufer des Meeres als eines von 4 Constantinou Hotels. Vom äusserst freundlichen Empfang über den guten Service bis zum Bemühen, jeden Wunsch zu erfüllen, zeigt das Hotel sich von der besten Seite. Die Zimmer sind angenehm gross, mit Balkon, Kühlschrank, Kühl-/Heizlüftung und Safe ausgerüstet und sauber. Prinzipiell würden alle 2 Tage die Betten neu bezogen, doch bittet das Hotel der Umwelt zu liebe den Rhythmus auf 4 Tage ausweiten zu dürfen. Sie entscheiden selbst, ebenso bei der übrigen Wäsche.
Die Buffets sind sehr weitläufig und reich befrachtet. Damit ist das Frühstücksbuffet vermutlich das grösste, was ich nach einem Schwedenbuffet gesehen habe, beim Nachtessensbuffet stimmt nur leider die Qualität für uns nicht ganz: ganz gut geniessbar, aber eben, nicht Superklasse.
Drei kleine Negativpunkte ahben wir gefunden: WLAN gibt es, ist aber zu bezahlen, auch bei den zur Verfügung stehenden PCs. Müsste bei diesem Hotelniveau inbegriffe sein, ebenso wie die Safe-Gebühr.
Super war, dass FIntesssraum und Hallenbad bereits um 07:00 geöffnet waren - bisher noch nie erlebt. Schön wäre allerdings noch eine Uhr im Hallenbad...

Zimmertipp: Unbedingt Meersicht buchen! Die andern Zimmer gehen auf den Parkplatz und die Uferstrasse! Die &quo ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Schtreuner!

Linz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Für die größe des Hotels war es sehr angenehm ruhig, hauptsächlich Pensionisten.
Der Poolbereich ist sehr gepflegt und es waren immer Liegen frei, sehr schade dass das Meer nicht unbedingt einladent war (Seegras).
Essen war in Ordnung, jedoch müssen Herren am Abend lange Hosen tragen.
Die Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig. Eine verschimmelte Bibel in der Nachttischlade zu finden war nicht so schön. Wir haben sie am Balkon gelegt, jedoch blieb sie liegen und auch die absichtlich offen gelassene Lade wurde auch nicht sauber gemacht. Wir haben sie dann an der Rezeption abgegeben, die wissen anscheinend nicht das in jeden Zimmer eine Bibel liegt, im ersten Zimmer war auch eine jedoch nicht verschimmelt, (wir haben am zweiten Tag Zimmer gewechselt) daher gehe ich davon aus das die Bibel nicht vergessen wurde.
Ansonsten ist das Personal recht freundlich.

Zimmertipp: Im zweiten Stock, traumhafter Meerblick (direktes Meerblickzimmer ist empfehlenswert). Bei den seitl ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Irene8430!
Deuschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Athene Beach. Man bekommt für vier Sterne viel geboten. Eine sehr schöne Atmosphäre herrscht im ganzen haus. Das Personal ist sehr höflich, das Essen hervorragend und sehr abwechslungsreich. Die Zimmer haben Blick zum Meer und sind super sauber. Es wurde sich beflissen, korrekt und herzlich um unsere Wünsche gekümmert. Vom Hotel aus hat man die Gelegenheit zu wunderschönen Spaziergängen am Strand und wir freuen uns, wenn wir bald wieder die Gelegenheit haben ins Hotel Athens Beach zurück zu kehren. Ein ganz besonderer Dank gilt Herrn Karamano, der immer für uns und unsere Wünsche da war.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Nikolaos B!
Ettlingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Subjektiv: nicht unsere Art von Hotel! Riesig, unpersönlich, trubelig. All-Inklusive-Gäste, Strand-Lieger. Animation, abendliche Shows in der Nectar-Bar. Brauchen wir alles nicht.
Objektiv: man gibt sich Mühe! Wie hatten ein geräumiges Zimmer im 5. Stock, mit Meerblick und riesiger Terrasse mit umfangreicher Möblierung. Ausstattung und Zustand waren gut. Im Außengelände gibt es Pools, einen Steg ins Meer (der Strand selber ist steinig) und Cafés/Restaurants. Auch das wird alles sehr gepflegt.
Animationen kann man bequem ausweichen; die Shows in der Bar lassen sich mittels der Terrassen vermeiden.
Restaurants gibt es vier: im Atrium findet Frühstück und Dinner-Buffet statt. Die Atmosphäre ist hier eher kantinenmässig, wobei abends das Buffet vergleichsweise gut ist. Das Frühstücksbuffet macht zwar viel her, ist aber dann doch nicht wirklich prickelnd.
Über einen Strandweg erreicht man in etwa 25 Minuten den Hafen, das touristische und eher teure touristische Zentrum von Pafos.
An der stets hilfsbereiten Rezeption spricht man Deutsch: immerhin stellen deutsch-sprachige Völker nach den Engländern und vor den Russen die zweitgrößte (und älteste) Gästeschar.
Wer nur abhängen will, ist hier gut aufgehoben. Wir werden uns bei einem allfälligen nächsten Besuch in Pafos was Kleineres suchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Peter B!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Das Athena Beach ist ein schönes Hotel für Jung und Alt,mit hervorragender Küche.
Das Meer direkt vor der Tür und TRAUMHAFTES Wasser zum Schnorcheln und schwimmen!!!
Die Kinderanimation könnte etwas netter gestaltet sein.Ein kurzer Weg zum Hafen wunderbar zu lauen entlang des Meeres.Das Personal ist sehr aufmerksam und immer freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, LollypopM_nchen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

das Hotel Athena Beach in Paphos ist ein wunderschöner Ort: direkt am Strand, mit sehr nettem Personal, perfekte Organisierung. sehr gutes Essen, sehr gute Musik, alles perfekt. Zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Giovacchini_G!
Köthen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Das Athen Beatch besitzt vier Sterne was im Endeffekt gerechtfertigt ist, obwohl die Möbel nicht mehr die neuesten sind und man sich erst an den Geruch, welcher aus den Schubläden kommt, gewöhnen muss. Die Unterstadt mit dem sehr schönen Hafengebiet ist in ca 30-40 Minuten über einem Weg am Meer entlang zu erreichen.
Das hotel verfügt über direkten Zugang zum Meer, hat aber keinen Sandstrand.
Der Service im Hotel war ausgezeichnet auch ein Zimmertausch war ohne Probleme machbar.
Das Frühstück ist "verry british", die Dimension des Hotels sicher nicht jedermanns Sache

• Aufenthalt März 2012, Paar
4.5 von fünf Punkten 2.291 Bewertungen
Aquamare Beach Hotel & Spa
Aquamare Beach Hotel & Spa
Nr. 27 von 90 in Paphos

Sie waren bereits im Constantinou Bros Athena Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantinou Bros Athena Beach Hotel

Unternehmen: Constantinou Bros Athena Beach Hotel
Anschrift: Theas Afroditis Avenue | Kato Paphos, Paphos 8101, Zypern (ehemals Athena Beach Hotel)
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Nr. 4 der Businesshotels in Paphos
Nr. 11 der Strandhotels in Paphos
Nr. 13 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 18 der Luxushotels in Paphos
Nr. 18 der Familienhotels in Paphos
Nr. 21 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Constantinou Bros Athena Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Bookcyprus.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantinou Bros Athena Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athena Beach Paphos
Hotel Athena Beach Paphos