“Einmalig zum Erholen und Schwimmen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Constantinou Bros Athena Beach Hotel

Constantinou Bros Athena Beach Hotel
Nr. 24 von 90 Hotels in Paphos
North West
“Einmalig zum Erholen und Schwimmen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2007

Dieses Hotel ist vor allem für Paare geeignet, die sich richtig erholen und mit sich selbst beschäftigen wollen.

Wir buchten ein Zimmer mit Meerblick, das zwar klein, aber sehr sauber und komfortabel war. Vor drei Jahren waren wir schon einmal hier in einem Zimmer ohne Blick aufs Meer, und es war dunkler und viel lauter im Vergleich zu dem Meerblickzimmer.

Der Pool ist sehr groß, kühl, aber nicht zu kalt.

Während unserer ersten Nacht machte unser Kühlschrank so einen Lärm, dass wir dachten, er hebt jeden Moment ab, und er hielt uns wach.
Am nächsten Morgen informierten wir die Rezeption und mittags war das Problem bereits behoben.

Das Pesonal hier ist sehr tüchtig, nicht übermäßig freundlich, aber auch nicht unfreundlich, eben sehr effizient.

Wir sind Veganer und deshalb war unsere Auswahl beim Frühstück etwas begrenzt, es war aber trotzdem sehr gut, auch dann, wenn der Frühstücksraum nur so von Gästen wimmelte.

Wir buchten Übernachtung mit Frühstück, weil Paphos eines der besten Resorts ist zum auswärts essen. Die drei besten Restaurants in Paphos sind:

1. Almond Tree – Gut, wenn man etwas Besonderes essen will. Der Kellner ist so ulkig – es ist lustig, ihn zu beobachten. Die „Crab Cakes“ waren die besten, die ich je hatte.

2. Cappricciosa – ein italienisches Restaurant am Ende der Straße mit den wichtigsten Bars. Sehr gutes „Penne“ und Vorspeisen zu günstigen Preisen.

3. Taste of India – gegenüber vom Hotel. Dort gibt es sehr charakteristische Mahlzeiten, die aber sehr leicht sind. Guter Service und gutes „Cheese Nan“-Brot.

Insgesamt ist das Athena Beach ein sehr gutes Hotel, sehr sauber, und ich würde gerne wieder hier zu Gast sein.

13 Danke, mmm7levels!

Granada
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2007

Hotel selber war befriedigend, Gästezimmer eher schlecht (sehr klein,die Zimmer auf Paterre über dem Restaurant leider kaum Meerblick eben durch das Restaurant und riesige Palmen,) die Sauberkeit in den Zimmern lies sehr zu wünschen übrig, trotz mehrmaliger Beschwerde!

Was sehr ärgerlich war, das in diesem Hotel morgens bis ca.7:30 Uhr alle Liegen und Sonnenschirme durch die Urlauber mit ihren Handtüchern reserviert waren, obwohl dann bis zum späten Nachmittag auf diesen Liegen keiner zu sehen war." Hauptsache sie waren reserviert " !!! Das Essen war gut bis Durchschnittlich aber für jeden Geschmack was dabei. Der Pool weißt sehr viel Schimmel am Rand auf und das Wasser ist erstens zum Mittag viel zu warm und sehr unsauber (Allergie Gefahr). Leider auch für Meerliebhaber zum baden nicht geeignet, sehr viele Algen und sehr sehr steinig bis ins Meer. Außerdem nur ein ganz schmaler aufgeschütteter Kiesstrand.

Alles im allem ist der Preis für dieses Hotel nicht angemessen ebenso die 4 Sterne es sind eher nur 3 Sterne. Wir waren von diesem Hotel sehr enttäuscht, und machen dort keinen Urlaub mehr.

• Aufenthalt August 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
1 Danke, SturmGranada!
newcastle uk
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Wir waren im Athena eine Woche lang im Juni und feierten dort unseren Hochzeitstag.

Das Hotel war ausgezeichnet, erstklassiges Essen, die Zimmer wunderschön mit Meerblick.... ich würde ohne Zögern wieder hierherkommen.

4 Danke, chris44p!
Wigan, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2007

Wir kamen nur durch Zufall zu diesem Hotel. Das Hotel, das wir ursprünglich gebucht hatten, war voll, und sie quartierten uns um und hierher.

Und das war ein Glück, denn es ist ein fantastisches Hotel, angefangen mit der Rezeption, der Bar und allen Anlagen, der Lage, der Umgebung, dem Restaurant, dem Personal...hier geht nichts schief.

Egal, ob jemand jung, alt, Junggeselle/Junggesellin ist, dort heiratet – dieses Hotel stellt sich voll auf jemand ein.

Wer nach Paphos kommt, sollte es unbedingt ausprobieren.

7 Danke, The_Explorers!
glasgow
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2007

Wir kamen eben wieder zurück von einer fantastischen Woche im Athena Beach Hotel. Das Personal war so freundlich und hilfsbereit, das Zimmer herrlich und das Essen fantastisch. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, denn sie bieten jeder Altersgruppe etwas.

Wir hatten tolles Wetter, was einen Urlaub natürlich noch besser macht, aber selbst an dem einen Tag, als es regnete, hat dies unserem Urlaub keinen Abbruch getan.

4 Danke, c50!
Leicestershire
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2006

Das Hotel ist fantastisch. Ich lebte vor einigen Jahren in Zypern und wohnte immer im Pahian Bay Hotel, wenn ich mit meinen Eltern Urlaub machte. Mein Mann und ich verbrachten in diesem Hotel herrliche Flitterwochen. Bei unserer Ankunft im Hotel waren die Hotelangestellten unheimlich freundlich und das war, bevor sie wussten, dass wir in den Flitterwochen waren. Das Essen war fantastisch und die verschiedenen Themennächte waren toll. Das Barbecue am Pool war so romantisch (ich hatte Angst, in den Pool zu fallen, nachdem ich zu viele Gläschen Wein getrunken hatte).
Es gefiel uns sehr gut, ich würde wieder hinfahren. Auch wenn mein Bruder in Paphos lebt, wird es wohl noch ein Weile dauern, bis wir wieder dahin kommen.

7 Danke, Cakey74!
Essex
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2006

Verbrachte im Juni 2006 mit der Familie einige Zeit in diesem Hotel. Wir hatten 4-Sterne gebucht und das haben wir auch bekommen. Das Hotel ist gut gelegen, es sind 10 Minuten zu den Geschäften im Haupthafen und der Restaurantgegend.
Wir kamen spät in der Nacht an und wurden vom Personal herzlich willkommen geheißen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, geräumig und sehr sauber.
Das Essen hier ist erstklassig und vielseitig. Jede Menge frisches Obst und Gemüse und das Bedienungspersonal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Die Einrichtungen sind gut. Der Poolbereich ist herrlich und für die Kinder gibt es eine Rutsche, Tischtennis und einen guten Kinderclub. Wir konnten uns in einem gut ausgestatteten Fitnesscenter vergnügen. Die Bar ist mit einer tollen Auswahl an Cocktails gut bestückt und der Balkon ein toller Platz, um den Sonnenuntergang zu beobachten.

Der einzige Minuspunkt war der Strand, genauer gesagt, sein Fehlen. Ein sehr felsiger Bereich, der ziemlich steil ins Meer abfällt. Passen Sie auf Ihre Kinder auf.

Insgesamt würde ich gerne wieder in diesem Hotel wohnen und empfehle es jedem.

13 Danke, Fazza01!
4.5 von fünf Punkten 2.289 Bewertungen
Aquamare Beach Hotel & Spa
Aquamare Beach Hotel & Spa
Nr. 27 von 90 in Paphos

Sie waren bereits im Constantinou Bros Athena Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantinou Bros Athena Beach Hotel

Unternehmen: Constantinou Bros Athena Beach Hotel
Anschrift: Theas Afroditis Avenue | Kato Paphos, Paphos 8101, Zypern (ehemals Athena Beach Hotel)
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Nr. 4 der Businesshotels in Paphos
Nr. 11 der Strandhotels in Paphos
Nr. 13 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 18 der Luxushotels in Paphos
Nr. 18 der Familienhotels in Paphos
Nr. 21 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Constantinou Bros Athena Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Bookcyprus.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantinou Bros Athena Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athena Beach Paphos
Hotel Athena Beach Paphos