“Wunderbar erholt bei gutem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Constantinou Bros Asimina Suites Hotel

Constantinou Bros Asimina Suites Hotel
Nr. 6 von 92 Hotels in Paphos
München
“Wunderbar erholt bei gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir waren 1 Woche im Asimina und fuhren anschließend für 1 Woche auf einer selbst organisierten Rundreise durch Zypern - obwohl wir auch in anderen Städten 4-5 Sterne Hotels gebucht hatten, konnte keines dem Asimina das Wasser reichen... sehr freundlicher Service, gutes Frühstücksbüfett, angenehme Zimmer (wir hatten sogar ein upgrade auf Suite mit Meerblick bekommen!) - bequeme Strandliegen, die locker (und nicht so eng wie sonst oft) beieinander stehen, Ruhe (kinderfreies Hotel - also keine Animation, kein tralala, keine Disko) - die "Strandkneipe" könnte allerdings für unseren Geschmack mehr zypriotische Küche anbieten.
Vom gut ausgestatteten Fitness-Studio bis zum großzügigen Pool (meist leer) konnte man alles genießen....wir werden gerne wieder mal hinfahren. Erholung pur!
(abends suchten wir allerdings andere Lokale, weil wir Hotelbüfetts - und seien sie noch so gut - nicht mögen, sondern einheimische Küche vorziehen)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Ilse_Tomiak!

• Slowakisch zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir waren sehr angetan von dem neu renovierten Hotel mit ihren Suiten. Die Zimmer waren tadellos, das Servicepersonal zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Der Pool sehr sauber und man hat direkten Zugang zum Meer. Am Meer gibt es für abends ein weiteres Restaurant. Wir hatten Halbpension, alles sehr frisch und lecker zubereitet. Das Hotel ist für Ruhesuchende ein wahrer Traum, Wir haben es sehr genossen und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, xl544!
eppstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir waren vom 22.10.-01.11.10 im Asimina und sind begeistert. Dieses Hotel unterscheidet sich ganz wesentlich von anderen 4-Sterne-Hotels! Der Service ist einmalig und wird hoffentlich auch in der nächsten Saison und den kommenden Jahren so bleiben. Die Suiten sind großzügig und gut ausgestattet, das Bad ist superschön und groß. Der Zimmer-Service 1 A.
Das Restaurant am Pool toll, die Qualität des Essens ausgezeichnet. Und das Personal trotz Ende der Saison zuvorkommend und immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Wir haben uns sehr gut erholt und uns sehr wohl gefühlt. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.
B. Thamm

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Britti60!
Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Als wir im Hotel ankamen begrüßte uns Antonis, der Hotelmanager. Er ist einer der nettesten Menschen überhaupt und hat alles getan, um uns bei unserer Hochzeit am 8. Oktober 2007 zu helfen. Die Angestellten im Hotel waren unglaublich freundlich, besonders Kristos an der Rezeption und Michel, der Portier.

Leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert - und das bei einem ungewöhnlich heißen Oktober. Und das Badezimmer war winzig!

Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Paphian Bay und wir kommen auf jeden Fall wieder, hoffentlich, um unseren ersten Hochzeitstag zu feiern.

Herr und Frau Lewis

3 Danke, debalina!
manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Wir übernachteten im Paphian Bay im August. Die Fahrt vom Flughafen dauert 15/20 Minuten. Als wir im Hotel ankamen wurden wir nicht enttäuscht: Die Angestellten an der Rezeption waren großartig; wir hatten schon gelesen, das die Badezimmer klein sind, aber schließlich übernachtet man nicht im Schlafzimmer.
Von unserem Zimmer im Erdgeschoss aus hatten wir immer noch Aussicht auf den Pool, aber auch auf das Meer; das Zimmer war sehr sauber.
Das Essen war ausgezeichnet, es gab eine große Auswahl. Jeder der Angestellten und des Managements war sehr hilfsbereit und freundlich.
Wir waren vom Hafen und vom Nachtleben in der Stadt begeistert.
Das war unsere erste Reise nach Zypern, aber wir werden auf jeden Fall nochmal hierher kommen und dann wieder im Paphian Bay übernachten.

3 Danke, garychell!
Almyra Hotel
Almyra Hotel
Nr. 19 von 92 in Paphos
Constantinou Bros Athena Beach Hotel

Sie waren bereits im Constantinou Bros Asimina Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantinou Bros Asimina Suites Hotel

Unternehmen: Constantinou Bros Asimina Suites Hotel
Anschrift: Theas Afroditis Avenue | Kato Paphos, Paphos 8101, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Paphos
Nr. 5 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 6 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 6 der Luxushotels in Paphos
Nr. 28 der Familienhotels in Paphos
Preisspanne pro Nacht: 270 € - 2.262 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constantinou Bros Asimina Suites Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, BookCyprus, Ebookers, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantinou Bros Asimina Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asimina Suites Hotel Zypern
Asimina Suiten Hotel