“Etwas ganz Besonderes” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 92 Hotels in Paphos
eppstein
“Etwas ganz Besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir waren vom 22.10.-01.11.10 im Asimina und sind begeistert. Dieses Hotel unterscheidet sich ganz wesentlich von anderen 4-Sterne-Hotels! Der Service ist einmalig und wird hoffentlich auch in der nächsten Saison und den kommenden Jahren so bleiben. Die Suiten sind großzügig und gut ausgestattet, das Bad ist superschön und groß. Der Zimmer-Service 1 A.
Das Restaurant am Pool toll, die Qualität des Essens ausgezeichnet. Und das Personal trotz Ende der Saison zuvorkommend und immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Wir haben uns sehr gut erholt und uns sehr wohl gefühlt. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.
B. Thamm

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Britti60!

• Slowakisch zuerst
Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Als wir im Hotel ankamen begrüßte uns Antonis, der Hotelmanager. Er ist einer der nettesten Menschen überhaupt und hat alles getan, um uns bei unserer Hochzeit am 8. Oktober 2007 zu helfen. Die Angestellten im Hotel waren unglaublich freundlich, besonders Kristos an der Rezeption und Michel, der Portier.

Leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert - und das bei einem ungewöhnlich heißen Oktober. Und das Badezimmer war winzig!

Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Paphian Bay und wir kommen auf jeden Fall wieder, hoffentlich, um unseren ersten Hochzeitstag zu feiern.

Herr und Frau Lewis

3 Danke, debalina!
manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Wir übernachteten im Paphian Bay im August. Die Fahrt vom Flughafen dauert 15/20 Minuten. Als wir im Hotel ankamen wurden wir nicht enttäuscht: Die Angestellten an der Rezeption waren großartig; wir hatten schon gelesen, das die Badezimmer klein sind, aber schließlich übernachtet man nicht im Schlafzimmer.
Von unserem Zimmer im Erdgeschoss aus hatten wir immer noch Aussicht auf den Pool, aber auch auf das Meer; das Zimmer war sehr sauber.
Das Essen war ausgezeichnet, es gab eine große Auswahl. Jeder der Angestellten und des Managements war sehr hilfsbereit und freundlich.
Wir waren vom Hafen und vom Nachtleben in der Stadt begeistert.
Das war unsere erste Reise nach Zypern, aber wir werden auf jeden Fall nochmal hierher kommen und dann wieder im Paphian Bay übernachten.

3 Danke, garychell!
Llandudno
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Meine Kritik kommt ein wenig spät. Wir waren hier im Juni 2007.

Wir hatten zwei wundervolle Wochen, das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit.
Das Zimmer war o.k., das Badezimmer war klein aber ausreichend.

Die Zimmer waren sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Badetücher für die Sonnenliegen waren kostenlos.

Das Essen war gut, aber wenn man zwei Wochen hier ist, dann ist es mit der Zeit ein wenig langweilig. Der Service war gut, die Angestellten arbeiteten sehr hart daran, dass alles reibungslos verlief.

Die Hotelanlage war fabelhaft, es gab sehr viel Platz. Auch nachmittags, wenn wir von unseren Ausflügen zurückkamen, haben wir noch genug Platz gefunden. Man sollte versuchen, unter einer Palme zu liegen, den Schatten braucht man.

Am Nachmittag sollte man auch die Erdbeeren an der Pool-Bar probieren. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Man kann es so zusammenfassen: das Hotel hat eine gute Lage, die Anlage mit dem privaten Strand ist ausgezeichnet. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Unterhaltungsprogramm könnte ein wenig besser sein, aber sie bemühten sich sehr. Wir würden wieder im Paphian Bay übernachten.

4 Danke, siinwales!
Lincolnshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir buchten das Paphian Bay Hotel für eine entspannende Woche in der Sonne und es war perfekt. O.k., das Badezimmer war klein, aber man verbringt nicht den ganzen Tag im Bad! Alles andere im Hotel entschädigte natürlich dafür. Der Pool war wundervoll (beim Pool sind keine Handys erlaubt. Herrlich!), wenn man etwas Schatten brauchte, dann waren die Gärten zum Strand ideal. Beim Pool und im Garten gab es immer genügend Sonnenliegen, man musste sie nicht vor dem Frühstück reservieren! Das Essen war sehr gut, es gab eine große Auswahl; auch gute Auswahl an Weinen. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten eine wundervolle Woche und würden wieder im Paphian Bay Urlaub machen.

2 Danke, Hannah48!
Telford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Wir verbrachten 2 wundervolle Wochen im Pahian Bay Hotel; es war der perfekte Ort, um sich völlig zu entspannen. Wir hatten tolles Wetter; das Hotel liegt direkt am Strand, weg vom ganzen Treiben in der Stadt. Das Hotel war unglaublich sauber und das Management und das Team waren sehr entgegenkommend.
Das Essen war ausgezeichnet, es gab eine große Auswahl und wir hatten nicht das Bedürfnis, in einem Restaurant essen zu müssen.
Wir können verstehen, warum die Leute immer wieder hierher kommen. Auch wir werden wiederkommen...
Sarah & George

Nr. 18 von 92 in Paphos
Almyra Hotel
Almyra Hotel
Nr. 21 von 92 in Paphos

Sie waren bereits im Constantinou Bros Asimina Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantinou Bros Asimina Suites Hotel

Unternehmen: Constantinou Bros Asimina Suites Hotel
Anschrift: Theas Afroditis Avenue | Kato Paphos, Paphos 8101, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Paphos
Nr. 3 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 3 der Luxushotels in Paphos
Nr. 5 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 28 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constantinou Bros Asimina Suites Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, BookCyprus, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantinou Bros Asimina Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asimina Suites Hotel Zypern
Asimina Hotel Paphos