“Übnerraschend hohe Qualität in 3*Kategorie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Constantinou Bros Asimina Suites Hotel

Constantinou Bros Asimina Suites Hotel
Nr. 4 von 92 Hotels in Paphos
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Übnerraschend hohe Qualität in 3*Kategorie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Wir beide, sehr sportliche 50+, waren Juni/Juli 2006 Gäste dieses Hotels, auf Basis Halbpension. Wir können die bereits mitgeteilten Kritiken nur vollinhaltlich bestätigen.Zwar ein gewöhnungs-bedürftiger enger Sanitärbereich, ansonsten aber eine durchaus akzeptable und saubere Unterkunft.
Sowohl das überaus reichlich bestückte Frühstücks-, als auch das kreative Dinnerbuffet wären höherwertigen Hotelkategorien adäquat. Der gepflegte Park vermittelte nahezu karibisches Flair
, weniger allerdings die allwöchentlich angesetzte CARIBBEAN NIGHT, die eigentlich kaum Karibisches - weder die Musik, noch die Drinks waren dem Motto entsprechend - bot.
Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, in dem vor dem Hotel befindlichen gepflegten Strandabschnitt in einem durch Wellenbrecher geschützten sauberen, ruhigen Meer umfangreiche
Schwimmausflüge unternehmen, sowie im Nachbarhotel ein exzellent ausgestattetes Fitnettcenter benutzen zu können. Besonderes Lob gilt auch der umsichtigen Animateurin, Sonya, die zu Teilnahmen an vielerlei Veranstaltungen motivieren wusste.
Das naheliegende Paphos mit unzähligen Cafes, Restaurants Pubs, Supermarkets usw. ist mit dem Bus schnell errreichbar.
Wir waren insgesamt mit dieser Wahl hoch zufrieden!

• Aufenthalt Juni 2006
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Slowakisch zuerst
Great Britain
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

Wir waren vom 8. April 2006 für eine Woche im Paphian Bay und haben unseren Urlaub wirklich genossen. Wir waren jeden Morgen früh im Hallenbad und hatten es ganz für uns alleine!

Das Hotel ist makellos sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann nur zustimmen, dass das Bad etwas klein war, aber nicht so klein, dass es ein Ärgernis wäre. Die Badewanne war normal groß. Das Hotel nebenan ist fast fertiggebaut und wir wurden nie vom Lärm gestört. Es sind sehr hohe Abschirmungen aufgestellt worden, um den Staub fern zu halten. Am Ende unseres Aufenthalts war man beschäftigt, den Pfad vor dem Hotel und den Strand fertig zu stellen.

Wir laufen gerne und somit haben uns die 45 Gehminuten nach Paphos nichts ausgemacht. (Entlang eines Küstenwegs). Es gibt aber auch eine Bushaltestelle, die nur eine Minute an der Hauptstrasse entlang liegt und die Busse fahren entweder zum Markt oder zum Hafen.

Annehmbare, örtliche Geschäfte sind nur etwa fünf Gehminuten weit, auch ein paar Restaurants. Wir waren auf Halbpension hier und das Essen war ausgezeichnet, Frühstück und Abendessen. Es gab jede Menge Auswahl und das Essen wurde sehr schön präsentiert. Das Büfett wird ständig neu gefüllt und ist sehr heiß. Die Gärten sahen während unseres Aufenthalts sehr schön aus und die Anlage und die Pools wurden sehr gut gepflegt. Die Drinks im VIP Bereich waren zwischen 19 und 20 Uhr zum halben Preis erhältlich, aber ich weiß nicht, ob das immer so ist. Am Donnerstagabend veranstaltete das Management eine kurze Cocktailparty, wo sich alle den Gästen vorstellten. Jedem wurde gratis Brandy Sour oder Fruchtsaft angeboten.

Wenn Sie ins Hotel zurückkehren möchten, wird einem ein Erlass auf alle Getränke gegeben. Wir haben bei den Cyprus Uncorked und Nord Cyprus Tours mitgemacht und sie waren klasse.

5 Danke, nettyfitz!
amstelveen, the netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2005

Unser zweiter Besuch im Hotel Pahian Bay war (wiedermal) wunderbar. Das Frühstück und Abendessen waren beide ausgezeichnet.

Wir hoffen in naher Zukunft wieder hinzureisen!

6 Danke, benardus!
Almyra Hotel
Almyra Hotel
Nr. 19 von 92 in Paphos
Constantinou Bros Athena Beach Hotel

Sie waren bereits im Constantinou Bros Asimina Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantinou Bros Asimina Suites Hotel

Unternehmen: Constantinou Bros Asimina Suites Hotel
Anschrift: Theas Afroditis Avenue | Kato Paphos, Paphos 8101, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Paphos
Nr. 4 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 4 der Luxushotels in Paphos
Nr. 5 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 28 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constantinou Bros Asimina Suites Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, BookCyprus, Booking.com, Weg, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantinou Bros Asimina Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asimina Suites Hotel Zypern
Asimina Suiten Hotel