“Wer Fluglärm über alles liebt, der sollte unbedingt dieses Hotel wählen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Constantinou Bros Asimina Suites Hotel

Constantinou Bros Asimina Suites Hotel
Nr. 8 von 90 Hotels in Paphos
Langenfeld, Deutschland
“Wer Fluglärm über alles liebt, der sollte unbedingt dieses Hotel wählen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Am Hotel selbst gibt es nichts zu bemängeln, aber die direkte Einflugschneise zum Flughafen Paphos ist mehr als störend. Manchmal dachte man, die Flugzeuge würden gleich im hauseigenen Pool landen. Man glaubt es nicht, aber an einem Tag habe ich tatsächlich 50 Flugzeuge gezählt, danach habe ich aufgehört zu zählen. Beginn um 6.00h früh bis 24.00h. Leider war bei unserer Buchung mit Jahn-Reisen keine Rede von Fluglärm, erst in den Folgekatalogen wurde er erwähnt. Vielleicht stört es Sie ja nicht, wenn man aber sehr krank war und unbedingt der Ruhe bedurfte, war es sehr traurig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
7 Danke, Christina G!

• Slowakisch zuerst
Uetersen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel ist optisch kein Highlight. Nüchtern und zweckmäßig.
Alles andere hat uns vorzüglich gefallen.
Es ging los mit einem persönlichen Briefing über das Hotel und seine Einrichtungen, so dass man sofort im Bilde war.
Unsere Suite im dritten Stock war geräumig, sehr gut ausgestattet, absolut sauber und hatte einen tollen Blick auf das Meer.
Die Hotelanlage ist gepflegt und ruhig. Es werden morgens kaum Liegen belegt. Der Strand ist zwar klein, durch den Steg ins Meer kann man aber wunderbar schwimmen.
Die Küche hat die 5 Sterne verdient. Es ist für jeden etwas dabei.
Die Gäste kamen überwiegend aus England und aus Rußland. Wenig Deutsche.Gesprochen wird englisch, deutsch spricht hier niemand.
Für alle komfortliebenden, anspruchsvollen Urlauber genau das richtige Domizil.

Zimmertipp: Möglichst dritte oder vierte Etage wählen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, absols475!
Weiningen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir waren für 12 Tage in diesem wunderbaren Suiten Hotel. Bereits als wir von Stephanie an der Rezeption empfangen wurden und anschliessend im Salonaki über die Gepflogenheiten des Hotels informiert wurden, fühlten wir uns schon richtig wohl.
So positiv wie unsere Ferien begonnen haben, so waren sie auch die ganze Zeit.
Der Service wird im Asimina Hotel gross geschrieben, es fehlte uns an nichts.
Die Zimmer und die gesamte Hotelanlage war stets immer sauber. Auch die Toiletten beim Pool wurden mehrmals täglich gereinigt.
Die Küche war ausgesprochen ausgewogen, abwechslungsreich und zu 95% gut.
Was man in diesem Hotel vor allem geniessen kann, ist Ruhe. Perfekt um zu entspannen und erholen.
Leider ist der einstieg ins Meer relativ steinig, aber nach einigen Meter, kommt wunderbarer Sand. Das Meer ist sehr sauber und klar. Kann aber je nach Wellengang grössere Mengen an Seegras ans Ufer spülen.

Das Hotel können wir auf jeden fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, nicole k!
Tettnang
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Super Service! Service wird hier ganz groß geschrieben. Persönlicher Empfang bei Sekt und Kannapés mit Erläuterung des Hotels. Sehr freundliches, aufmerksames und immer bereites Personal in den Restaurants, den Bars und den Außenalagen, die jeden Wunsch erfüllen, ohne aufdringlich zu sein. Englisch ist für alle Mitarbeiter obligat. Die Zimmerreinigung ist perfekt, das Zimmer wird auch am Abend noch einmal begangen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, LaurentTettnang!
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr großzügige Zimmer/Suiten. Fast alle mit Blick zum Meer. Großzügige Anlage mit genügend Liegen die nicht zu dicht stehen. Direkt an einer Bucht mit kleinem Sandstrand. Sehr gut ist der schwimmende Steg, um ins Wasser zu kommen, da meist eher felsig.
Freies WLan im gesamten Hotel. Das Personal ist hilfsbereit, ausgesprochen nett und gut geschult. Einziges Minus: Body Lotion, Shampoo usw. wurden erst ersetzt, wenn diese praktisch leer waren. Das entsprach nicht ganz dem 5 Sterne Niveau.
Herrliches Frühstücksbuffet. Restaurant am Strand etwas teuer aber die Atmosphäre ist sehr schön.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortes; man kann diesen über eine Uferpromenade in ca. einer halben Stunde erreichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, maya567!
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren hier Ende September 2011 und es war eine sehr erholsame Woche. Der Transfer vom Flughafen geht schnell, der Uralub beginnt schon bei der Begrüßung. Man bekommt oft einen Up-Grade, die Suiten sind gut ausgestattet, die Sauberkeit einwandfrei. Das Personal stets zuvorkommend und hilfsbereit. Auch das Essen ist fabelhaft. Es gibt nur einen Minuspunkt: Der Starnad entspricht keineswegs den Fotos auf den Prospekten oder Fotos der Reisebüros. Entweder wurde da schamlos gephotoshopt oder es ist mehr als die Hälfte des Strandes plötzlich weggespült worden. Das tut dem Uralub allgemein keinen all zu großen Abbruch, aber ein wenig enttäuscht ist man schon.

• Aufenthalt September 2011, Familie
6 Danke, Bichoraro!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir waren 1 Woche im Asimina und fuhren anschließend für 1 Woche auf einer selbst organisierten Rundreise durch Zypern - obwohl wir auch in anderen Städten 4-5 Sterne Hotels gebucht hatten, konnte keines dem Asimina das Wasser reichen... sehr freundlicher Service, gutes Frühstücksbüfett, angenehme Zimmer (wir hatten sogar ein upgrade auf Suite mit Meerblick bekommen!) - bequeme Strandliegen, die locker (und nicht so eng wie sonst oft) beieinander stehen, Ruhe (kinderfreies Hotel - also keine Animation, kein tralala, keine Disko) - die "Strandkneipe" könnte allerdings für unseren Geschmack mehr zypriotische Küche anbieten.
Vom gut ausgestatteten Fitness-Studio bis zum großzügigen Pool (meist leer) konnte man alles genießen....wir werden gerne wieder mal hinfahren. Erholung pur!
(abends suchten wir allerdings andere Lokale, weil wir Hotelbüfetts - und seien sie noch so gut - nicht mögen, sondern einheimische Küche vorziehen)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
The Annabelle
The Annabelle
Nr. 17 von 90 in Paphos
4.5 von fünf Punkten 2.366 Bewertungen

Sie waren bereits im Constantinou Bros Asimina Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantinou Bros Asimina Suites Hotel

Unternehmen: Constantinou Bros Asimina Suites Hotel
Anschrift: Theas Afroditis Avenue | Kato Paphos, Paphos 8101, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Paphos
Nr. 5 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 5 der Businesshotels in Paphos
Nr. 6 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 7 der Luxushotels in Paphos
Nr. 27 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constantinou Bros Asimina Suites Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantinou Bros Asimina Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asimina Suites Hotel Zypern
Asimina Hotel Paphos