“Urlaub im Asimina Hotel Paphos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Constantinou Bros Asimina Suites Hotel

Constantinou Bros Asimina Suites Hotel
Nr. 5 von 92 Hotels in Paphos
Weiningen, Schweiz
“Urlaub im Asimina Hotel Paphos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren für 12 Tage in diesem wunderbaren Suiten Hotel. Bereits als wir von Stephanie an der Rezeption empfangen wurden und anschliessend im Salonaki über die Gepflogenheiten des Hotels informiert wurden, fühlten wir uns schon richtig wohl.
So positiv wie unsere Ferien begonnen haben, so waren sie auch die ganze Zeit.
Der Service wird im Asimina Hotel gross geschrieben, es fehlte uns an nichts.
Die Zimmer und die gesamte Hotelanlage war stets immer sauber. Auch die Toiletten beim Pool wurden mehrmals täglich gereinigt.
Die Küche war ausgesprochen ausgewogen, abwechslungsreich und zu 95% gut.
Was man in diesem Hotel vor allem geniessen kann, ist Ruhe. Perfekt um zu entspannen und erholen.
Leider ist der einstieg ins Meer relativ steinig, aber nach einigen Meter, kommt wunderbarer Sand. Das Meer ist sehr sauber und klar. Kann aber je nach Wellengang grössere Mengen an Seegras ans Ufer spülen.

Das Hotel können wir auf jeden fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, nicole k!

• Slowakisch zuerst
Tettnang
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Super Service! Service wird hier ganz groß geschrieben. Persönlicher Empfang bei Sekt und Kannapés mit Erläuterung des Hotels. Sehr freundliches, aufmerksames und immer bereites Personal in den Restaurants, den Bars und den Außenalagen, die jeden Wunsch erfüllen, ohne aufdringlich zu sein. Englisch ist für alle Mitarbeiter obligat. Die Zimmerreinigung ist perfekt, das Zimmer wird auch am Abend noch einmal begangen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, LaurentTettnang!
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr großzügige Zimmer/Suiten. Fast alle mit Blick zum Meer. Großzügige Anlage mit genügend Liegen die nicht zu dicht stehen. Direkt an einer Bucht mit kleinem Sandstrand. Sehr gut ist der schwimmende Steg, um ins Wasser zu kommen, da meist eher felsig.
Freies WLan im gesamten Hotel. Das Personal ist hilfsbereit, ausgesprochen nett und gut geschult. Einziges Minus: Body Lotion, Shampoo usw. wurden erst ersetzt, wenn diese praktisch leer waren. Das entsprach nicht ganz dem 5 Sterne Niveau.
Herrliches Frühstücksbuffet. Restaurant am Strand etwas teuer aber die Atmosphäre ist sehr schön.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortes; man kann diesen über eine Uferpromenade in ca. einer halben Stunde erreichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, maya567!
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren hier Ende September 2011 und es war eine sehr erholsame Woche. Der Transfer vom Flughafen geht schnell, der Uralub beginnt schon bei der Begrüßung. Man bekommt oft einen Up-Grade, die Suiten sind gut ausgestattet, die Sauberkeit einwandfrei. Das Personal stets zuvorkommend und hilfsbereit. Auch das Essen ist fabelhaft. Es gibt nur einen Minuspunkt: Der Starnad entspricht keineswegs den Fotos auf den Prospekten oder Fotos der Reisebüros. Entweder wurde da schamlos gephotoshopt oder es ist mehr als die Hälfte des Strandes plötzlich weggespült worden. Das tut dem Uralub allgemein keinen all zu großen Abbruch, aber ein wenig enttäuscht ist man schon.

• Aufenthalt September 2011, Familie
6 Danke, Bichoraro!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir waren 1 Woche im Asimina und fuhren anschließend für 1 Woche auf einer selbst organisierten Rundreise durch Zypern - obwohl wir auch in anderen Städten 4-5 Sterne Hotels gebucht hatten, konnte keines dem Asimina das Wasser reichen... sehr freundlicher Service, gutes Frühstücksbüfett, angenehme Zimmer (wir hatten sogar ein upgrade auf Suite mit Meerblick bekommen!) - bequeme Strandliegen, die locker (und nicht so eng wie sonst oft) beieinander stehen, Ruhe (kinderfreies Hotel - also keine Animation, kein tralala, keine Disko) - die "Strandkneipe" könnte allerdings für unseren Geschmack mehr zypriotische Küche anbieten.
Vom gut ausgestatteten Fitness-Studio bis zum großzügigen Pool (meist leer) konnte man alles genießen....wir werden gerne wieder mal hinfahren. Erholung pur!
(abends suchten wir allerdings andere Lokale, weil wir Hotelbüfetts - und seien sie noch so gut - nicht mögen, sondern einheimische Küche vorziehen)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Ilse_Tomiak!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir waren sehr angetan von dem neu renovierten Hotel mit ihren Suiten. Die Zimmer waren tadellos, das Servicepersonal zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Der Pool sehr sauber und man hat direkten Zugang zum Meer. Am Meer gibt es für abends ein weiteres Restaurant. Wir hatten Halbpension, alles sehr frisch und lecker zubereitet. Das Hotel ist für Ruhesuchende ein wahrer Traum, Wir haben es sehr genossen und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, xl544!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paphos.
The King Jason Paphos
Constantinou Bros Athena Beach Hotel
Almyra Hotel
Almyra Hotel
Nr. 20 von 92 in Paphos

Sie waren bereits im Constantinou Bros Asimina Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantinou Bros Asimina Suites Hotel

Unternehmen: Constantinou Bros Asimina Suites Hotel
Anschrift: Theas Afroditis Avenue | Kato Paphos, Paphos 8101, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Paphos
Nr. 5 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 5 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 5 der Luxushotels in Paphos
Nr. 28 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constantinou Bros Asimina Suites Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookCyprus, Odigeo, Expedia, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantinou Bros Asimina Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asimina Suites Hotel Zypern
Asimina Hotel Paphos