“Traumhafter Urlaub, jederzeit wieder!”

Constantinou Bros Asimina Suites Hotel
Nr. 5 von 85 Hotels in Paphos
Bewertet am 1. August 2013

Super Service! Service wird hier ganz groß geschrieben. Persönlicher Empfang bei Sekt und Kannapés mit Erläuterung des Hotels. Sehr freundliches, aufmerksames und immer bereites Personal in den Restaurants, den Bars und den Außenalagen, die jeden Wunsch erfüllen, ohne aufdringlich zu sein. Englisch ist für alle Mitarbeiter obligat. Die Zimmerreinigung ist perfekt, das Zimmer wird auch am Abend noch einmal begangen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LaurentTettnang!
Bewertungen (1.169)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Constantinou Bros Asimina Suites Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr großzügige Zimmer/Suiten. Fast alle mit Blick zum Meer. Großzügige Anlage mit genügend Liegen die nicht zu dicht stehen. Direkt an einer Bucht mit kleinem Sandstrand. Sehr gut ist der schwimmende Steg, um ins Wasser zu kommen, da meist eher felsig.
Freies WLan im gesamten Hotel. Das Personal ist hilfsbereit, ausgesprochen nett und gut geschult. Einziges Minus: Body Lotion, Shampoo usw. wurden erst ersetzt, wenn diese praktisch leer waren. Das entsprach nicht ganz dem 5 Sterne Niveau.
Herrliches Frühstücksbuffet. Restaurant am Strand etwas teuer aber die Atmosphäre ist sehr schön.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortes; man kann diesen über eine Uferpromenade in ca. einer halben Stunde erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, maya567!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren hier Ende September 2011 und es war eine sehr erholsame Woche. Der Transfer vom Flughafen geht schnell, der Uralub beginnt schon bei der Begrüßung. Man bekommt oft einen Up-Grade, die Suiten sind gut ausgestattet, die Sauberkeit einwandfrei. Das Personal stets zuvorkommend und hilfsbereit. Auch das Essen ist fabelhaft. Es gibt nur einen Minuspunkt: Der Starnad entspricht keineswegs den Fotos auf den Prospekten oder Fotos der Reisebüros. Entweder wurde da schamlos gephotoshopt oder es ist mehr als die Hälfte des Strandes plötzlich weggespült worden. Das tut dem Uralub allgemein keinen all zu großen Abbruch, aber ein wenig enttäuscht ist man schon.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Bichoraro!
Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir waren 1 Woche im Asimina und fuhren anschließend für 1 Woche auf einer selbst organisierten Rundreise durch Zypern - obwohl wir auch in anderen Städten 4-5 Sterne Hotels gebucht hatten, konnte keines dem Asimina das Wasser reichen... sehr freundlicher Service, gutes Frühstücksbüfett, angenehme Zimmer (wir hatten sogar ein upgrade auf Suite mit Meerblick bekommen!) - bequeme Strandliegen, die locker (und nicht so eng wie sonst oft) beieinander stehen, Ruhe (kinderfreies Hotel - also keine Animation, kein tralala, keine Disko) - die "Strandkneipe" könnte allerdings für unseren Geschmack mehr zypriotische Küche anbieten.
Vom gut ausgestatteten Fitness-Studio bis zum großzügigen Pool (meist leer) konnte man alles genießen....wir werden gerne wieder mal hinfahren. Erholung pur!
(abends suchten wir allerdings andere Lokale, weil wir Hotelbüfetts - und seien sie noch so gut - nicht mögen, sondern einheimische Küche vorziehen)

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ilse_Tomiak!
Bewertet am 30. November 2010

Wir waren sehr angetan von dem neu renovierten Hotel mit ihren Suiten. Die Zimmer waren tadellos, das Servicepersonal zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Der Pool sehr sauber und man hat direkten Zugang zum Meer. Am Meer gibt es für abends ein weiteres Restaurant. Wir hatten Halbpension, alles sehr frisch und lecker zubereitet. Das Hotel ist für Ruhesuchende ein wahrer Traum, Wir haben es sehr genossen und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, xl544!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 15. November 2010

• Aufenthalt: Oktober 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 7. November 2010

Wir waren vom 22.10.-01.11.10 im Asimina und sind begeistert. Dieses Hotel unterscheidet sich ganz wesentlich von anderen 4-Sterne-Hotels! Der Service ist einmalig und wird hoffentlich auch in der nächsten Saison und den kommenden Jahren so bleiben. Die Suiten sind großzügig und gut ausgestattet, das Bad ist superschön und groß. Der Zimmer-Service 1 A.
Das Restaurant am Pool toll, die Qualität des Essens ausgezeichnet. Und das Personal trotz Ende der Saison zuvorkommend und immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Wir haben uns sehr gut erholt und uns sehr wohl gefühlt. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.
B. Thamm

Almyra Hotel
Almyra Hotel
Nr. 17 von 85 in Paphos
Alexander The Great Beach Hotel

Sie waren bereits im Constantinou Bros Asimina Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantinou Bros Asimina Suites Hotel

Anschrift: Theas Afroditis Avenue | Kato Paphos, Paphos 8101, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Paphos
Nr. 5 der Luxushotels in Paphos
Nr. 5 der Businesshotels in Paphos
Nr. 5 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 5 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 27 der Familienhotels in Paphos
Preisklasse: 285€ - 417€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constantinou Bros Asimina Suites Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantinou Bros Asimina Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asimina Suites Hotel Zypern
Asimina Suiten Hotel