Constantinou Bros Asimina Suites Hotel
Almyra Hotel(Paphos)
322 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Helios Bay Hotel(Paphos)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
  • Pool
The King Jason Paphos(Paphos)
374 $*
358 $*
  • Pool
Capital Coast Resort & Spa(Paphos)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Hotels.com
198 $*
143 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Queen's Bay Hotel(Kissonerga)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
Bewertungen (1.245)
1.245 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Mai 2007

Wir sind soeben begeistert von unserem Urlaub im Paphian Bay zurückgekehrt. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und am Ende wieder zurück,durch Neckermann klappte prima. Im Hotel angekommen,wurden wir vom Portier nett empfangen und von der Dame an der Reception herzlich willkommen geheissen und über die nötigen Dinge aufgeklärt. In Kürze waren wir in unserem hübschen Zimmer mit Blick in die gepflegte Hotelanlage mit Pool und aufs Meer. Das Zimmer ist ausgestattet mit Kühlschrank, Wasserkocher, Tee-und Kaffeebeuteln etc.. Leider ist das Badezimmer sehr eng und klein, was dem Hotel wohl einen Stern gekostet hat!
Die Buffets am Abend sind gigantisch und außerordentlich abwechslungsreich und soooo gut. Das Personal ist zahlreich und stets freundlich und hilfsbereit.
Die ganze Anlage, sowie das Restaurant und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber!
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub im Paphian Bay. Sind übrigens viele "Wiederholungstäter" dort!!

Aufenthalt: Mai 2007
1  Danke, Tizian!
Bewertet 4. April 2007

Wir waren in dem Hotel zur selben Zeit wie ein früherer Kritiker und können allem zustimmen, was gesagt wurde. Ich möchte besonders die Angestellten loben, angefangen von dem Reinigungspersonal bis zum Manager - jeder war sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank für einen wundervollen Urlaub.

3  Danke, yorky05!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 16. Juli 2006

Wir beide, sehr sportliche 50+, waren Juni/Juli 2006 Gäste dieses Hotels, auf Basis Halbpension. Wir können die bereits mitgeteilten Kritiken nur vollinhaltlich bestätigen.Zwar ein gewöhnungs-bedürftiger enger Sanitärbereich, ansonsten aber eine durchaus akzeptable und saubere Unterkunft.
Sowohl das überaus reichlich bestückte Frühstücks-, als auch das kreative Dinnerbuffet wären höherwertigen Hotelkategorien adäquat. Der gepflegte Park vermittelte nahezu karibisches Flair
, weniger allerdings die allwöchentlich angesetzte CARIBBEAN NIGHT, die eigentlich kaum Karibisches - weder die Musik, noch die Drinks waren dem Motto entsprechend - bot.
Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, in dem vor dem Hotel befindlichen gepflegten Strandabschnitt in einem durch Wellenbrecher geschützten sauberen, ruhigen Meer umfangreiche
Schwimmausflüge unternehmen, sowie im Nachbarhotel ein exzellent ausgestattetes Fitnettcenter benutzen zu können. Besonderes Lob gilt auch der umsichtigen Animateurin, Sonya, die zu Teilnahmen an vielerlei Veranstaltungen motivieren wusste.
Das naheliegende Paphos mit unzähligen Cafes, Restaurants Pubs, Supermarkets usw. ist mit dem Bus schnell errreichbar.
Wir waren insgesamt mit dieser Wahl hoch zufrieden!

• Aufenthalt: Juni 2006
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 21. April 2006

Wir waren vom 8. April 2006 für eine Woche im Paphian Bay und haben unseren Urlaub wirklich genossen. Wir waren jeden Morgen früh im Hallenbad und hatten es ganz für uns alleine!

Das Hotel ist makellos sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann nur zustimmen, dass das Bad etwas klein war, aber nicht so klein, dass es ein Ärgernis wäre. Die Badewanne war normal groß. Das Hotel nebenan ist fast fertiggebaut und wir wurden nie vom Lärm gestört. Es sind sehr hohe Abschirmungen aufgestellt worden, um den Staub fern zu halten. Am Ende unseres Aufenthalts war man beschäftigt, den Pfad vor dem Hotel und den Strand fertig zu stellen.

Wir laufen gerne und somit haben uns die 45 Gehminuten nach Paphos nichts ausgemacht. (Entlang eines Küstenwegs). Es gibt aber auch eine Bushaltestelle, die nur eine Minute an der Hauptstrasse entlang liegt und die Busse fahren entweder zum Markt oder zum Hafen.

Annehmbare, örtliche Geschäfte sind nur etwa fünf Gehminuten weit, auch ein paar Restaurants. Wir waren auf Halbpension hier und das Essen war ausgezeichnet, Frühstück und Abendessen. Es gab jede Menge Auswahl und das Essen wurde sehr schön präsentiert. Das Büfett wird ständig neu gefüllt und ist sehr heiß. Die Gärten sahen während unseres Aufenthalts sehr schön aus und die Anlage und die Pools wurden sehr gut gepflegt. Die Drinks im VIP Bereich waren zwischen 19 und 20 Uhr zum halben Preis erhältlich, aber ich weiß nicht, ob das immer so ist. Am Donnerstagabend veranstaltete das Management eine kurze Cocktailparty, wo sich alle den Gästen vorstellten. Jedem wurde gratis Brandy Sour oder Fruchtsaft angeboten.

Wenn Sie ins Hotel zurückkehren möchten, wird einem ein Erlass auf alle Getränke gegeben. Wir haben bei den Cyprus Uncorked und Nord Cyprus Tours mitgemacht und sie waren klasse.

5  Danke, nettyfitz!
Bewertet 7. Dezember 2005

Unser zweiter Besuch im Hotel Pahian Bay war (wiedermal) wunderbar. Das Frühstück und Abendessen waren beide ausgezeichnet.

Wir hoffen in naher Zukunft wieder hinzureisen!

6  Danke, benardus!