“Fabelhafter Urlaub”

Constantinou Bros Asimina Suites Hotel
Nr. 6 von 84 Hotels in Paphos
Bewertet am 22. Juli 2007

Wir wünschten uns Glück, als wir den Urlaub buchten, denn gewöhnlich übernachten wir in 4- oder 5-Sterne Hotels. Aber das Paphian Bay hörte sich großartig an; wir haben sogar unseren Reiseveranstalter wegen des Hotels kontaktiert und er hat uns die Berichte im Gazateer vorgelesen, wo nichts Negatives drin stand.
Unter Garantie war das die richtige Entscheidung; es lohnt sich alleine schon wegen der Aussicht auf das Meer.
Alles war sehr gut, das Essen war ausgezeichnet - immer eine brillante Wahl und immer heiß. Das Personal hielt das Hotel und die Anlage makellos sauber, es gab kostenlos Badetücher und freie Sonnenliegen am Strand. Wir wählten das Hotel, denn es ist nicht im Stadtzentrum, aber zu vielen Plätzen, wo ein Unterhaltungsprogramm angeboten wird, kann man laufen.
Das Wetter war großartig und wir hatten Mühe, einen Fehler zu finden.
Wir erkundigten uns, warum das Hotel nur 3 Sterne hat und der Manager erklärte uns, es liegt an der Größe der Badezimmer. Es stimmt, sie sind klein, aber sie sind perfekt mit Duschgel, einer sehr guten Dusche, immer heißes Wasser etc.
Wir können das Hotel jedem empfehlen, der nach Paphos geht.

5  Danke, cnjs!
Bewertung schreibenBewertungen (1.236)

Bewertet am 10. Juli 2007

Im Juni war ich für zwei Wochen im Paphian Bay. Der erste Eindruck war kein guter. Die Ausstattung sah sehr müde und abgenutzt aus und ich war sehr enttäuscht vom Schlafzimmer. Das Badezimmer hatte die Größe eines Besenschranks und die Zimmer waren nicht richtig sauber gemacht worden, bevor wir eincheckten (Ich habe rausgefunden, dass Sonntag/Montag jemand anderer sauber macht als die sehr effiziente, sehr nette Dame, die die Zimmer Dienstags bis Samstags reinigt).

Das Essen war sehr gut, die Angestellten hilfsbereit und entgegen anderer Kritiken war der Poolbereich sauber. Allerdings war der Strand anders als vom Hotel beschrieben bzw. wie es in der Broschüre steht. Der Strand war steinig mit wenig Sand und voller Zigarettenkippen.

Die Lage des Hotels war perfekt, es ist sehr viel besser, nicht in der Stadt zu sein und dann die 20 Minuten in die Stadt zu laufen. Das Wetter war ausgezeichnet.

Ich war sehr enttäuscht von Paphos, jedes zweite Gebäude war ein KFC, McDonald's, Debenhams oder Next. Mir gefällt der Norden Zyperns besser als der Süden.

2  Danke, mollyHarrogate!
Bewertet am 12. Mai 2007

Wir sind soeben begeistert von unserem Urlaub im Paphian Bay zurückgekehrt. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und am Ende wieder zurück,durch Neckermann klappte prima. Im Hotel angekommen,wurden wir vom Portier nett empfangen und von der Dame an der Reception herzlich willkommen geheissen und über die nötigen Dinge aufgeklärt. In Kürze waren wir in unserem hübschen Zimmer mit Blick in die gepflegte Hotelanlage mit Pool und aufs Meer. Das Zimmer ist ausgestattet mit Kühlschrank, Wasserkocher, Tee-und Kaffeebeuteln etc.. Leider ist das Badezimmer sehr eng und klein, was dem Hotel wohl einen Stern gekostet hat!
Die Buffets am Abend sind gigantisch und außerordentlich abwechslungsreich und soooo gut. Das Personal ist zahlreich und stets freundlich und hilfsbereit.
Die ganze Anlage, sowie das Restaurant und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber!
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub im Paphian Bay. Sind übrigens viele "Wiederholungstäter" dort!!

Aufenthalt: Mai 2007
1  Danke, Tizian!
Bewertet am 4. April 2007

Wir waren in dem Hotel zur selben Zeit wie ein früherer Kritiker und können allem zustimmen, was gesagt wurde. Ich möchte besonders die Angestellten loben, angefangen von dem Reinigungspersonal bis zum Manager - jeder war sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank für einen wundervollen Urlaub.

3  Danke, yorky05!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. Juli 2006

Wir beide, sehr sportliche 50+, waren Juni/Juli 2006 Gäste dieses Hotels, auf Basis Halbpension. Wir können die bereits mitgeteilten Kritiken nur vollinhaltlich bestätigen.Zwar ein gewöhnungs-bedürftiger enger Sanitärbereich, ansonsten aber eine durchaus akzeptable und saubere Unterkunft.
Sowohl das überaus reichlich bestückte Frühstücks-, als auch das kreative Dinnerbuffet wären höherwertigen Hotelkategorien adäquat. Der gepflegte Park vermittelte nahezu karibisches Flair
, weniger allerdings die allwöchentlich angesetzte CARIBBEAN NIGHT, die eigentlich kaum Karibisches - weder die Musik, noch die Drinks waren dem Motto entsprechend - bot.
Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, in dem vor dem Hotel befindlichen gepflegten Strandabschnitt in einem durch Wellenbrecher geschützten sauberen, ruhigen Meer umfangreiche
Schwimmausflüge unternehmen, sowie im Nachbarhotel ein exzellent ausgestattetes Fitnettcenter benutzen zu können. Besonderes Lob gilt auch der umsichtigen Animateurin, Sonya, die zu Teilnahmen an vielerlei Veranstaltungen motivieren wusste.
Das naheliegende Paphos mit unzähligen Cafes, Restaurants Pubs, Supermarkets usw. ist mit dem Bus schnell errreichbar.
Wir waren insgesamt mit dieser Wahl hoch zufrieden!

• Aufenthalt: Juni 2006
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 21. April 2006

Wir waren vom 8. April 2006 für eine Woche im Paphian Bay und haben unseren Urlaub wirklich genossen. Wir waren jeden Morgen früh im Hallenbad und hatten es ganz für uns alleine!

Das Hotel ist makellos sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann nur zustimmen, dass das Bad etwas klein war, aber nicht so klein, dass es ein Ärgernis wäre. Die Badewanne war normal groß. Das Hotel nebenan ist fast fertiggebaut und wir wurden nie vom Lärm gestört. Es sind sehr hohe Abschirmungen aufgestellt worden, um den Staub fern zu halten. Am Ende unseres Aufenthalts war man beschäftigt, den Pfad vor dem Hotel und den Strand fertig zu stellen.

Wir laufen gerne und somit haben uns die 45 Gehminuten nach Paphos nichts ausgemacht. (Entlang eines Küstenwegs). Es gibt aber auch eine Bushaltestelle, die nur eine Minute an der Hauptstrasse entlang liegt und die Busse fahren entweder zum Markt oder zum Hafen.

Annehmbare, örtliche Geschäfte sind nur etwa fünf Gehminuten weit, auch ein paar Restaurants. Wir waren auf Halbpension hier und das Essen war ausgezeichnet, Frühstück und Abendessen. Es gab jede Menge Auswahl und das Essen wurde sehr schön präsentiert. Das Büfett wird ständig neu gefüllt und ist sehr heiß. Die Gärten sahen während unseres Aufenthalts sehr schön aus und die Anlage und die Pools wurden sehr gut gepflegt. Die Drinks im VIP Bereich waren zwischen 19 und 20 Uhr zum halben Preis erhältlich, aber ich weiß nicht, ob das immer so ist. Am Donnerstagabend veranstaltete das Management eine kurze Cocktailparty, wo sich alle den Gästen vorstellten. Jedem wurde gratis Brandy Sour oder Fruchtsaft angeboten.

Wenn Sie ins Hotel zurückkehren möchten, wird einem ein Erlass auf alle Getränke gegeben. Wir haben bei den Cyprus Uncorked und Nord Cyprus Tours mitgemacht und sie waren klasse.

5  Danke, nettyfitz!
Bewertet am 7. Dezember 2005

Unser zweiter Besuch im Hotel Pahian Bay war (wiedermal) wunderbar. Das Frühstück und Abendessen waren beide ausgezeichnet.

Wir hoffen in naher Zukunft wieder hinzureisen!

6  Danke, benardus!
2,4 km entfernt
The Annabelle
The Annabelle
Nr. 10 von 84 in Paphos

Sie waren bereits im Constantinou Bros Asimina Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantinou Bros Asimina Suites Hotel

Anschrift: Theas Afroditis Avenue | Kato Paphos, Paphos 8101, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Paphos
Nr. 5 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 5 der Businesshotels in Paphos
Nr. 5 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 5 der Luxushotels in Paphos
Preisklasse: 249€ - 400€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constantinou Bros Asimina Suites Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., HostelWorld, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantinou Bros Asimina Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asimina Suites Hotel Zypern
Paphian Bay Hotel