“Empfehlenswertes Designhotel”

Almyra Hotel
Nr. 18 von 85 Hotels in Paphos
“Empfehlenswertes Designhotel”
Bewertet am 23. Juli 2010

Sehr schönes Designhotel im Zentrum Pafos. Sehr freundliches hilfreiches Personal. Frühstücksbüffet exzellent. Extra Schwimmbad für Erwachsene. Ruhiger Spabereich. Sehr nettes Restaurant (Taverna) für Mittagessen mit Blick über das Meer.
Allround ein sehr schönes Hotel. In der Umgebung gab es auch zahlreiche Restaurants zur Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, elizabethpyatt!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
stuttgart
Bewertet am 6. April 2009

insgesamt hält das hotel, was es verspricht. alles ist sehr gepflegt, das personal sehr freundlich. leider ist es auch ein familienhotel was bedeutet immer sind viele kinder anwesend, beim abendessen, beim frühstück, im pool, in der halle… in meinem reisezeitraum waren die hälfte der gäste kinder und babys zwischen 0 und 3 jahren, am wochenende ab 10 jahren. wenn man das möchte… ansonsten sehr schön.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
1 Danke, urlaubstuttgart!
St.Gallen
Bewertet am 29. Oktober 2008

Sehr freundliches Personal ... ausgzeichnete Küchen und sehr freundliches Management ... somit 1. Wahl für Zypern.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kulturplatz!
Burford, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. August 2008

Tolles Setting mit einem privaten Strand - ein sehr guter Empfang - kinderfreundliche Angestellte - genau genommen waren alle Angestellten hervorragend - guter Pool, obwohl ich mich frage, wie überfüllt er zum Höhepunkt der Saison wird - die Zimmer sind überdurchschnittlich gut - die Auswahl im Restaurant, dem Bistro oder der Bar ist sehr gut und das Essen ist vorzüglich - Obwohl ich mit meinen eigenen Kindern hier war, sind hier viele Quälgeister, und ich befürchte, dass Ihre Nerven am Ende der Woche überstrapaziert sein könnten.

Danke, Chiltern50!
Bristol, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Oktober 2007

War nun schon 2 Mal im Almyra Hotel und fand es immer besonders. Viel Liebe zum Detail, die Angestellten sind freundlich und fleißig und wegen der kinderfreundlichen Atmosphäre haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Beim ersten Mal waren wir als Paar dort, beim zweiten Mal hatten wir unsere 16 Monate alte Tochter dabei. Es war immer etwas Besonderes und lustig. Nächstes Jahr kommen wir wieder, wenn nichts dazwischen kommt.

6 Danke, Bumpti!
Brighton
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Juli 2007

Ein fantastisches Hotel. Ich fand es einfach spitze und wollte gar nicht mehr nach Hause! Die Kinder fanden es super und hatten viel Spaß im Kidsklub. Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Es ist recht minimalistisch eingerichtet, was mir sehr gefallen hat, da es schön kühl und entspannend wirkt.

3 Danke, fiyrefli!
Azia Resort & Spa
Azia Resort & Spa
Nr. 38 von 85 in Paphos
Olympic Lagoon Resort Paphos

Sie waren bereits im Almyra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almyra Hotel

Unternehmen: Almyra Hotel
Anschrift: Poseidonos Avenue | PO Box 60401, Paphos 8102, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Paphos
Nr. 11 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 15 der Luxushotels in Paphos
Nr. 25 der Familienhotels in Paphos
Nr. 25 der Romantikhotels in Paphos
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 404€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Almyra Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Bookcyprus.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almyra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almyra Hotel Zypern/Paphos
Hotel Almyra Zypern