“Toll für einen Kurzurlaub mit Kindern” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Almyra Hotel

Almyra Hotel
Nr. 21 von 90 Hotels in Paphos
Burford, Vereinigtes Königreich
“Toll für einen Kurzurlaub mit Kindern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2008

Tolles Setting mit einem privaten Strand - ein sehr guter Empfang - kinderfreundliche Angestellte - genau genommen waren alle Angestellten hervorragend - guter Pool, obwohl ich mich frage, wie überfüllt er zum Höhepunkt der Saison wird - die Zimmer sind überdurchschnittlich gut - die Auswahl im Restaurant, dem Bistro oder der Bar ist sehr gut und das Essen ist vorzüglich - Obwohl ich mit meinen eigenen Kindern hier war, sind hier viele Quälgeister, und ich befürchte, dass Ihre Nerven am Ende der Woche überstrapaziert sein könnten.

Danke, Chiltern50!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bristol, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2007

War nun schon 2 Mal im Almyra Hotel und fand es immer besonders. Viel Liebe zum Detail, die Angestellten sind freundlich und fleißig und wegen der kinderfreundlichen Atmosphäre haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Beim ersten Mal waren wir als Paar dort, beim zweiten Mal hatten wir unsere 16 Monate alte Tochter dabei. Es war immer etwas Besonderes und lustig. Nächstes Jahr kommen wir wieder, wenn nichts dazwischen kommt.

6 Danke, Bumpti!
Brighton
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

Ein fantastisches Hotel. Ich fand es einfach spitze und wollte gar nicht mehr nach Hause! Die Kinder fanden es super und hatten viel Spaß im Kidsklub. Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Es ist recht minimalistisch eingerichtet, was mir sehr gefallen hat, da es schön kühl und entspannend wirkt.

3 Danke, fiyrefli!
stockholm, sweden
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2007

Habe gerade erst 10 angenehme Tage im Almyra verbracht. Das Hotel ist stylisch und sauber und die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend. Paphos hat uns weniger beeindruckt und wir haben meistens in den Restaurants der Hotels gegessen. Obwohl das ziemlich teuer war, war das Essen sehr gut und der Service war super. Hatten ein Zimmer mit Meerblick, was ich Ihnen im Vergleich zu den anderen mit Gartenblick wirklich empfehlen kann. Es gibt eigentlich kaum Strand und der Pool ist immer ziemlich voll. Wenn man nach einem langen Flug ankommt, muss man noch einmal 1 ½ bis 2 Stunden fahren, um nach 140 km in Paphos anzukommen. Alles in allem 4 von 5 Punkten.

2 Danke, smowbray!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2006

Bei unserer Ankunft im Hotel bekamen wir Getränke und ein reizendes griechisches Dessert gereicht. Das Personal war sagenhaft - und die Hochzeitsgäste waren sehr unterhaltsam. Ich kann am Hotel nichts bemängeln - man liess uns schalten und walten und hatte vollstes Verständnis, dass wir hier mit einer großen Gruppe der Hochzeit wegen waren - und man wusste zu schätzen, dass wir einen riesigen Betrag zum Jahresumsatz beisteuerten. Die Fontäne vor dem Hotel kam uns sehr gelegen als wir uns um 4 Uhr morgens von der Hitze abkühlen mussten. Wir entschuldigten uns bei den anderen Gästen für die Störung - aber das Alymra Hotel war für uns alle ein Erlebnis das wir nie vergessen werden. p.s. Das Feuerwerk war ganz toll!!!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2005

Buchten hier Ende September 2005, beste Lage der ganzen Stadt, fühlten uns so wohl uns sicher in der Stadt und im Hotel, tolles Essen, Halbpension ist eine gute Wahl, man kann gut Leute beobachten (Models, Golfer, Berühmtheiten und Fernsehcrews im Hotel), die anderen Gäste waren so nett. Eines der wenigen Hotels in dem die Einzelzimmer den besten Meerblick zu einem guten Kurs haben! Das Kranwasser konnte man gut trinken und das hat noch einmal Geld gespart.

15 Danke, MiffyO!
Alexander The Great Beach Hotel
Constantinou Bros Asimina Suites Hotel
Constantinou Bros Athena Beach Hotel
Paphinia Sea View Apartments

Sie waren bereits im Almyra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almyra Hotel

Unternehmen: Almyra Hotel
Anschrift: Poseidonos Avenue | PO Box 60401, Paphos 8102, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Paphos
Nr. 11 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 16 der Luxushotels in Paphos
Nr. 25 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 25 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Almyra Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Booking.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almyra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almyra Hotel Zypern/Paphos
Hotel Almyra Zypern