“Alles perfekt”

Nr. 2 von 90 Hotels in Paphos
München
“Alles perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Die Bewertung bezieht sich auf einen einwöchigen Aufenthalt in einem Zimmer mit Pool im Royal Wing. Ich würde unbedingt ein Zimmer in diesem exclusiv Bereich empfehlen. Man hat Zugang zu einem Extra-Pool, dieser ist hervorragend zum Schwimmen geeignet und man ist praktisch alleine. Die Zimmer waren gut ausgestattet und der private Gartenbereich mit Tagesbett und kleinem Plantschbecken hat was.
Der Service am Meer ist vorzüglich, die Liegen sind weit voneinander entfernt, man liegt nicht dem Nachbarn auf der Pelle. Jede Liege bekommt einen eigenen Sonnenschirm.
Der Strand hat uns persönlich nicht so gefallen, sind halt durch Asienreisen sehr verwöhnt.
Das Essen in den verschiedenen Hotelrestaurants war sein Geld wert. Buffet haben wir nicht genutz, da es uns hier beim Frühstück schon zu laut war. Es ist halt dann doch durch die Größe der Anlage ein wenig Massenabfertigung.
Da das Wetter auf Zypern sehr beständig ist, kann ich oben genannte Zimmerkategorie sehr empfehlen für einen Herbsturlaug.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, cocplam!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Im Juni verbrachte ich eine Woche im Elysium Hotel. Wir hatten ein tolles Zimmer mit einem traumhaften Meerblick. Das Zimmer war sehr schön und sauber mit einem superbequemen Bett. Das Bad war riesig mit tollen kleinen Pröbchen :-)

Die Poolanlage ist sehr weitläufig gestaltet, und es gibt auch einen zum Hotel gehörenden Strandabschnitt, an welchem man auch vom Hotelpersonal äußerst freundlich und zuvorkommend bedient wird. Ich bestellte mir einen alkoholfreien Cocktail, der v.a. mit dem tollen Ausblick, wunderbar schmeckte.

Insgesamt ist das gesamte Hotelpersonal sehr freundlich. Abends wollten wir in einem typisch griechischen Lokal speisen. Der deutschsprachige Rezeptionist hat uns eins im Zentrum empfohlen, uns uns dort einen Platz reserviert.

Auch das Frühstück war reichhaltig, und man konnte es in einer schönen Atmosphäre draußen auf der Terrasse genießen.

Insgesamt ein traumhafter Urlaub!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, hotelly_10!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2010

Wir waren eine Woche im Hotel Elysium und fanden es traumhaft. In dieser Zeit hatten wir das Hotel beinahe für uns, was sehr angenehm war. Die Zimmer sind sehr gemütlich, wir hatten Meerblick und konnten das Rauschen bis ins Zimmer hören. Das Hotel insgesamt bestach mit seinem mediterranen Stil - wir waren begeistert. Service war hervorragend, wurden sogar mit Namen begrüßt :-) Der Strand war nicht eröffnet, sah aber wild romantisch aus. Viele Restaurants waren nicht eröffnet, was uns allerdings nicht gestört hat. Geheimtipp: bissl oberhalb des Hotels ist ein genialer Pub. Golfplätze in der Nähe.

Fazit: wir waren sehr zufrrieden und würden es jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, CaroFrankfurt!
Leipzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2009

Ganz nahe an der Perfektion. Alles in Ordnung, prima organisiert. Mit eines der besten Hotels in denen ich je wohnen durfte.

• Aufenthalt September 2009
Almyra Hotel
Nr. 20 von 90 in Paphos
4.5 von fünf Punkten 1.830 Bewertungen
Constantinou Bros Asimina Suites Hotel

Sie waren bereits im Elysium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elysium Hotel

Nr. 2 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 3 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Elysium Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Bookcyprus.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elysium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysium Zypern
Hotel Elysium Zypern