“Top Hotel in Top-Lage” 5 von 5 Sternen

Elysium Hotel
Nr. 2 von 92 Hotels in Paphos
“Top Hotel in Top-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Im Juni verbrachte ich eine Woche im Elysium Hotel. Wir hatten ein tolles Zimmer mit einem traumhaften Meerblick. Das Zimmer war sehr schön und sauber mit einem superbequemen Bett. Das Bad war riesig mit tollen kleinen Pröbchen :-)

Die Poolanlage ist sehr weitläufig gestaltet, und es gibt auch einen zum Hotel gehörenden Strandabschnitt, an welchem man auch vom Hotelpersonal äußerst freundlich und zuvorkommend bedient wird. Ich bestellte mir einen alkoholfreien Cocktail, der v.a. mit dem tollen Ausblick, wunderbar schmeckte.

Insgesamt ist das gesamte Hotelpersonal sehr freundlich. Abends wollten wir in einem typisch griechischen Lokal speisen. Der deutschsprachige Rezeptionist hat uns eins im Zentrum empfohlen, uns uns dort einen Platz reserviert.

Auch das Frühstück war reichhaltig, und man konnte es in einer schönen Atmosphäre draußen auf der Terrasse genießen.

Insgesamt ein traumhafter Urlaub!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, hotelly_10!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

Wir waren eine Woche im Hotel Elysium und fanden es traumhaft. In dieser Zeit hatten wir das Hotel beinahe für uns, was sehr angenehm war. Die Zimmer sind sehr gemütlich, wir hatten Meerblick und konnten das Rauschen bis ins Zimmer hören. Das Hotel insgesamt bestach mit seinem mediterranen Stil - wir waren begeistert. Service war hervorragend, wurden sogar mit Namen begrüßt :-) Der Strand war nicht eröffnet, sah aber wild romantisch aus. Viele Restaurants waren nicht eröffnet, was uns allerdings nicht gestört hat. Geheimtipp: bissl oberhalb des Hotels ist ein genialer Pub. Golfplätze in der Nähe.

Fazit: wir waren sehr zufrrieden und würden es jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, CaroFrankfurt!
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Ganz nahe an der Perfektion. Alles in Ordnung, prima organisiert. Mit eines der besten Hotels in denen ich je wohnen durfte.

• Aufenthalt September 2009
Danke, Jaguar1738!
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2008

Das 'ELYSIUM' ist ca. 6 Jahre alt und in allen Teilen sehr gepflegt. In der Lobby, auf den Terrassen und innerhalb der Pool- und Gartenanlage viele Möglichkeiten zu entspannen. Mit viel Aufwand ist auch eine sehr schöne kleine Sandbucht mit Liegen geschaffen. Nicht selbstverständlich an diesem Küstenabschnitt.

Einige Km westlich von Paphos unmittelbar angrenzend an die 'Königsgäber' ruhig (kein Durchgangsverkehr) gelegen. In fußläufiger Entfernung sind Einkaufsmöglichkeiten und natürlich auch div. Restaurants zu finden. Zudem führt ein neu angelegter
Fußweg die Küste entlang in ca. 40 bis 50 Minuten unmittelbar zum Hafen von Paphos.

Wir wurden im Hotel korrekt und freundlich bedient. An der Rezeption und im Restaurant wird auch Deutsch gesprochen.
Die Zimmer sind sehr sauber. Bettwäsche wird nach Wunsch täglich gewechselt, was natürlich auch für Handtücher gilt.

Nun der kleine Makel. Offerte im November: HP zum Preis Ü/F, Abendessen (Büffett) also ohne Aufpreis. Fehlende Abwechslung in den sogen. 'Themenbüffetts', die sich bereits nach einer Woche wiederholten. Auch Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen entsprachen nicht dem Standard des Hauses und unseren Erwartungen. Ursache ist, wie wir vermuten, ein reduziertes Budget, mit dem der Küchenchef in dieser Jahreszeit auskommen muss.
Bei Einnahme des Abendessens in einem anderen Restaurant innerhakb des Hotels mußte dort der volle Preis entrichtet werden, also keinerlei Anrechnung der HP.

Wir haben dennoch 10 erholsame Tage im 'ELYSIUM' verbracht. Dazu hatben auch die angenehmen klimatischen Bedingungen beigetragen.

Fazit: Sehr gutes 5*Hotel, leider - zur Zeit unseres Aufenthaltes -mit 3*Büffett!

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit und Stil/Architektur des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Büffett im Rahmen der HP
  • Aufenthalt November 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, hajo.franke!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paphos.
The King Jason Paphos
Almyra Hotel
Almyra Hotel
Nr. 20 von 92 in Paphos
King Evelthon Beach Hotel & Resort

Sie waren bereits im Elysium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elysium Hotel

Nr. 2 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 2 der Luxushotels in Paphos
Nr. 3 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Elysium Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookCyprus, Weg, Otel, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elysium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysium Zypern
Hotel Elysium Zypern