“Wunderbare Anlage und super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elysium Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Elysium Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elysium Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Queen Verenikis Street | PO Box 60701, Paphos 8107, Zypern   |
Nr. 2 von 91 Hotels in Paphos
Willich, Deutschland
“Wunderbare Anlage und super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2015

Wir verbrachten den Dezemberanfang 2015 in dieser schönen Anlage. Alles ist top gepflegt. Das Gebäude ist sehr groß, wird aber trotzdem nicht als Massenunterkunft wahrgenommen. Die zypriotische Architektur passt sich wunderbar ein und man fühlt sich auch in der innen weiträumigen Anlage teilweise wie im Märchen. Der Service ist perfekt, beinahe alles was man sich vorstellen kann ist vorhanden.
Es gibt Frühstücks- und Abendbuffets mit wechselnden Themen, variantenreich und weit entfernt von Massen-Kantinenverpflegung. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
3 Danke, Roger S!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2015

Wir hatten ein sehr schönes Doppelzimmer mit Balkon und Aussicht aufs Meer.
Die Zimmer sind sehr geräumig Badezimmer ebenfalls die Sauberkeit steht hier in diesem Hotel an erster Stelle. Die Zimmer sind sehr geräumig Badezimmer ebenfalls die Sauberkeit steht hier in diesem Hotel an erster Stelle. Ständig sieht man jemanden putzen in der gesamten Anlage!!!
Wir haben einmal in der Trattoria zum Lunch etwas zu uns genommen das Essen und Service waren sehr gut!
Dann der Wermutstropfen im à la carte Restaurant am Abend das Essen kam sehr spät, wir bemängelten ebenfalls die Qualität der Kellner war überfordert der Hauptkellner war bemüht uns zu helfen aber am Ende doch nicht wirklich erfolgreich!
Den Espresso den er uns angeboten hat als Entschädigung haben wir nicht mehr zu uns genommen die Rechnung etwas über 100 € bezahlt und würden ein zweites Mal dort nicht mehr Essen. Das Hotel im gesamten hat aber eine Empfehlung auf jeden Fall verdient!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meeresblick und Balkon sind alle zu empfehlen
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
3 Danke, Alexander L!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2015

Das Elysium ist für einen Badeurlaub sehr zu empfehlen. Ein schönes Hotel, extrem gepflegt, sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind groß, einzig Bad und WC sind in einem. Gutes Frühstück, das Abendessen ist gut, es findet sich für jeden Geschmack etwas. Strand und Pooal Betten gemütlich, des Strand selbst eher klein.

Einzig die Preise für Getränke und im SPA sind viel zu hoch. Für einen Cafe € 5.30 ist ein Witz, auch die alkoholischen Getränke am Abend, eine einheimische Flasche Wein, minderer Qualität ca. € 40,-- ist vollkommen überteuert.

Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen, verlassen sie erst gar nicht, denn die Insel Zypern bietet keinerlei Sehenswertes. Dass Paphos 2017 Kulturhauptstadt wird kann nur ein Witz sein.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick
  • Aufenthalt September 2015, Freunde
2 Danke, Thomas R!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2015

Wir verbrachten im Juli / August zwei wunderschöne Wochen im Elysium. Wir nächtigten zu viert (2 Kinder 4 und 6 Jahre alt) in der "cyprus Maisonette" und das war eine sehr gute Wahl, denn der Raum war sehr geschmackvoll eingerichtet und Ca 50m2 groß. Das Frühstücksangebot war riesig, das Abendbuffet abwechslungsreich und ausgezeichnet. Hervozuheben sind die sehr netten und sehr professionellen MitarbeiterInnen. Unsere Kinder besuchten sehr gerne den Kinderclub, denn sie fühlten sich trotz fehlender Englischkenntnisse sehr gut aufgehoben. Alles in allem verbrachten wir 2 wunderschöne und erholsame Wochen im Resort, das locker mit einem 5 Sterne Hotel in Dubai mithalten kann.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
5 Danke, Maria L!
sterzing
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2015

War im Juni 1 Woche in diesem Hotel. Alles sehr schön und gepflegt, Zimmer ausrechend groß, Küche mittelmäßig, Restaurants (mit Aufzahlung) sehr gut. Schöne, große Poollandschaft. Kleine Badebucht.
SPA Preise total überteuert (Massage 50 Min. € 120!), Internet leider sehr, sehr langsam (hatte das schnelle Internet mit Aufpreis gebucht, war leider ein Reinfall). Da ich das Internet aus beruflichen Gründen benötige, kommt dieses Hotel für mich ein 2. mal NICHT mehr in Frage. Sollte das jedoch verbessert werden, komme ich gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
1 Danke, engelf!
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2015

Das Elysium ist ein sehr schönes 5-Sterne Hotel zwischen den archäologischen Ausgrabungen in Pafos gelegen. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.
Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer zugeteilt, dass uns überhaupt nicht zugesagt hat weil in der hintersten Ecke über einem grossen Dach gelegen (3118) und man somit nur die Aussicht auf das Dach geniessen konnte. Nach Nachfrage an der Rezeptîon konnten wir aber sofort in ein schöneres Zimmer umziehen mit wunderbarer Sicht auf die schöne Poolanlage.
Die Badebucht ist zwar relativ klein aber der Einstieg ist auf Sand bequem möglich und bietet eine willkommene Abkühlung. Der Pool (30°) und er der Whirlpool (36°) waren uns zum baden viel zu warm.
Die Liegewiese ist sehr angenehm und bietet genug Platz. Wir hatten immer zwei Liegestühle und zwei Sonnenschirme zur Verfügung.
Da wir die Halb-Pension umsonst dazu gekriegt haben habe wir zur Hälfte im Hotel gegessen. Die Buffets bieten eine grosse Auswahl und alles schmeckt sehr gut. Sehr praktisch: Wenn man Mittags anstelle Abends essen will kriegt man eine Gutschrift von € 15.-- pro Person fürs Mittagessen.
Einziges Manko: Die Geschwindigkeit des W-LAN Netzes ist ein Witz und braucht sehr viel Geduld.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Mabrawe!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2015

Wir waren f. 10 Tage im April in diesem Hotel und hatten ein Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick im Haupthaus. Unter Superior in einem 5-Sterne-Haus mag man mehr erwarten: Der seitliche Meerblick ging über ein leeres Grundstück mit Container, das Bad war recht klein und duster, wenig Ablagefläche dafür ein Duschvorhang....das Zimmer selbst war normal groß, das Bett bequem allerdings rutschen die Matratzen immer auseinander - für ein Paar nicht immer schön.
Das Personal ist durchgängig höflich und hilfsbereit und alle sprechen gutes Englisch. Der größte Minuspunkt war im Grunde die Menge an Menschen, die morgens und abends mit Essen versorgt wurden. Besonders morgens war im großen Frühstücksraum ein Riesenrummel mit entsprechender Geräuschkulisse....mehr wie in einer Kantine....Abends war es besser weil ein zweites Restaurant zur Wahl stand. Auswahl und Darbietung der Speisen waren m.E. sehr gut auch wenn es am Abendbuffet recht schnell Wiederholungen gab. Vom Hotel aus kann man auf einem schönen Weg direkt am Strand spazieren bis in den Hafen wo es zahlreiche Restaurants gibt. Die direkte Umgebung des Hotels und auch Paphos ist im Grunde wie überall im Süden....etwas einfach, schmuddelig, Autovermietung neben Pub neben Shop neben leerem Baugrundstück....also nichts besonderes. Es empfiehlt sich ein Mietwagen wenn man etwas sehen möchte.
Fazit: die Nachteile eines großen Hotels überwiegen die Vorteile....

Zimmertipp: Lieber zur Landseite, wenn man gerne mit offenem Fenster schläft
Almyra Hotel
Nr. 24 von 91 in Paphos
Constantinou Bros Athena Royal Beach Hotel
Constantinou Bros Asimina Suites Hotel

Sie waren bereits im Elysium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elysium Hotel

Nr. 2 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 3 der Familienhotels in Paphos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Elysium Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookCyprus, ebookers.de, Hotel.de, Venere, Weg, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elysium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysium Zypern
Hotel Elysium Zypern