“Fast perfekt”

Nr. 2 von 88 Hotels in Paphos
Wien
“Fast perfekt”
Bewertet am 28. April 2014

Wir waren zu Ostern im Elysium - das Service war wirklich sehr nett, auch das Team im Restaurant aufmerksam und nett. Die Zimmer waren wunderschön, nur leider gelich neben dem Lift - extrem laut zu hören und noch dazu genau oberhalb der Bar. Daher muss man bei live Musik bis zum Ende bleiben - denn an Schlaf wäre sonst nicht zu denken!
Schade, dass die Pools nicht geheizt werden - es wäre nett gewesen ein bisschen länger im Wasser bleiben zu können.
Ansonsten waren wir rundum sehr zufrieden!

• Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, AnonymWien!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Ganderkesee, Deutschland
Bewertet am 28. März 2014

Zu unserer Silberhochzeit waren wir 10 Tage im Elysium und fanden es traumhaft.
In dieser Zeit (Januar) hatten wir das Hotel beinahe für uns, was sehr angenehm war.
Die Zimmer sind sehr gemütlich und hochwertig eingerichtet, wir hatten Meerblick.
Das Hotel insgesamt bestach mit seinem mediterranen Stil - wir waren begeistert, hier wird mit viel Liebe am Detail gearbeitet. Der Service war hervorragend und angenehm zurückhaltend.
Wir hatten Halbpension gebucht, zu der morgens ein hervorragendes Frühstücksbuffet und abends ein 4 Gänge Menü gehörte.
Bein abendlichem Menü hatte wir immer zwischen 2 Vorspeisen, 1 Suppe, 3 Hauptspeisen (Fleisch, Fisch, Vegetarisch) und 3 Nachspeisen die Wahl, alle Speisen waren ein Gaumen-schmaus.
Im Januar war es mit einer Wassertemperatur von ca. 16 Grad leider zu kalt um im Meer zu schwimmen, der Strand hätte dazu eingeladen.
Die Poolanlage ist sehr groß und gepflegt, leider werden die Außenpools nicht geheizt. Zur Anlage gehört auch ein großzügiger Wellnessbereich mit Hallenbad, welches wir genutzt haben.
Wir hatten das Elysium nicht als Pauschaltouristen gebucht, sondern haben Flug und Hotel getrennt gebucht, was einen erheblichen Preisvorteil bringt, selbst wenn noch ein Mietwagen (zur Anreise) hinzu gebucht werden muss.
Zu einem Mietwagen würden wir raten, da das Hotel doch etwas außerhalb liegt und man so die schöne Insel Zypern am einfachsten erkunden kann.
Parkplatzprobleme im Hotel gibt es nicht, da das Hotel auch über eine Tiefgarage verfügt und die meisten Gäste als Pauschaltouristen anreisen.

Fazit: wir waren sehr zufrieden, werden wiederkommen und würden es jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, LotharWuth!
Paphos, Zypern
Bewertet am 26. Mai 2013

Immer wieder gönne ich mir und meiner Tochter ein Wochenende im Elysium. Die Strandlage ist Ideal. Die gepflegte Poollandschaft entspricht einem hohen Standard. Gym und Spabereich versprechen höchste Entspannung.
Es gibt in Paphos wohl mein Hotel, in dem der Morgen schöner beginnen kann. Die Empfangsdame am Restauranteingang ist stets freundlich und zuvorkommend. Den besten Job macht aber sicherlich der Koch am Omelettstand. Er ist stets gut gelaunt, charmant und versteht es, seine Gäste zu verwöhnen.
Die Zimmer im Hotel sind sehr schön. Ruhe und Entspannung pur.
Während der Wintermonate gibt es am Abend Buffets und es ist stets schmackhaft.
Wer sich ein wenig Luxus gönnen möchte, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt November 2012, Familie
4 Danke, Catrin K!
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2013

Ich war mit einer Gruppe von Singles im Elysium über Weihnachten und Neujahr, das Hotel ist Super, Frühstück und Abendbüffets vom allerfeinsten, die Weihnachts- und Silvester Feiern wurden hervorragend begleitet mit Live Musik und Tanz, Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, WIFI gibt es kostenfrei in der Lobby, tolle Lage am Strand, Poollandschaft und Spa Bereich sind hervorragend,

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
3 Danke, Michael187406!
Zürich
Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren zum zweiten Mal im Elysium und auch dieses Mal vollauf zufrieden. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Traumhaft ist die riesige Pool-Landschaft sowie der private Steg direkt ins türkisblaue Meer. Zudem ist der Service in den Restaurants und die Gastronomie allgemein wirklich gut. Auch Kinder kommen hier bestens auf ihre Rechnung. Die Zimmer sind grosszügig eingerichtet, wenn auch teilweise etwas verstaubt vom Einrichtungsstil her.

Wer Individualität sucht, ist hier allerdings fehl am Platz. Das Elysium ist eine sehr gute, aber riesige Hotelanlage mit Hunderten Gästen. Und wenn auch die Lage am Meer traumhaft ist - Pafos als Umgebung ist leider völlig verbaut und voll von billigen Ramschboutiquen. Wer also ein schmuckes Städtchen sucht, ist hier nicht am richtigen Ort. Wer sich aber einfach mal an Sonne und Meer entspannen ist umso mehr.

• Aufenthalt April 2012, Familie
7 Danke, steffswiss!
Wien
Bewertet am 10. April 2012

Ein wirklich sehr schönes Hotel mit überaus freundlichem und hilfsbereitem Personal. Unser Zimmer mit Meerblick war groß und sehr sauber, einziges Minus ist der Duschvorhang im Badezimmer, aber das sollte sich doch ändern lassen. Sehr gut war das Frühstücksbuffet, besonders beeindruckend daran war das riesige Angebot an Gemüse. Das hatten wir so vorher noch in keinem Hotel - wir reisen sehr viel - gesehen. Das Abendessen war gut, wenn auch nicht so toll wie das Frückstück. Und hier ein kleiner Kritikpunkt: Das ich meistens ein, manchmal aber auch zwei Gläser Wein zum Essen trinke, bestell ich mir gerne eine Flasche und der Rest wird mir dann am nächsten Abend serviert. Das ist auch hier möglich, aber die angebrochene Flasche wird aufs Zimmer gebracht und am nächsten Abend darf man dann mit der Flasche in der Hand durchs Hotel ins Restaurant wandern: Sehr elegant! Nun verstehe ich schon die Intentionen der Hotelleitung - die Hoffnung, das die Flasche dann am Zimmer geleert wird. Das ist aber eines 5sterne-Hotels nicht würdig - wenn ich am Zimmer etwas trinken will, dann bestelle ich mir es dann auch dort. Also vielleicht ließe sich ein kleiner Abstellplatz für die Weinflaschen beim Restaurant finden. Aber das sind Kleinigkeiten und das Hotel Elysium ist wirklich sehr zu empfehlen. Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Paul94!
Bewertet am 3. Dezember 2011

die 5 * sind verdient wenn man das Hotel insgesamt betrachtet. Das Personal ist super, die Zimmer ausreichend groß. Aber insgesamt in die Jahre gekommen. Duschvorhänge über einer Badewanne mag ich z.B. gar nicht.
Das Tv Angebot ist mau. LAN nicht vorhanden. Für WIFI werden 10€ extra berechnet. Pro Tag !
Das Frühstück entspricht dem Standard, das Abendessen nicht. Das Fleisch ist von minderer Qualität, viel Schwein und Hühnchenformfleisch. Frisch gebraten wird nicht !
Die Desserts sind dagegen klasse, aber wiederholen sich fast täglich.
Ein "local" Bier gibt es für 5,95 € / Glas.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Almyra Hotel
Nr. 20 von 88 in Paphos
Olympic Lagoon Resort Paphos
Constantinou Bros Asimina Suites Hotel

Sie waren bereits im Elysium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elysium Hotel

Nr. 2 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 3 der Familienhotels in Paphos
Preisspanne pro Nacht: 178€ - 367€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Elysium Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HostelWorld, Priceline, Hotels.com, Bookcyprus.com, TUI DE, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HRS, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elysium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysium Zypern
Hotel Elysium Zypern