Elysium Hotel
175 $*
457 $*
443 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Roman Boutique Hotel(Paphos)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
Agoda.com
69 $*
67 $*
  • Pool
Cynthiana Beach Hotel(Kissonerga)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
HotelsClick
Bewertungen (3.665)
3.665 Ergebnisse
Bewertet 6. Mai 2012

Wir waren zum zweiten Mal im Elysium und auch dieses Mal vollauf zufrieden. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Traumhaft ist die riesige Pool-Landschaft sowie der private Steg direkt ins türkisblaue Meer. Zudem ist der Service in den Restaurants und die Gastronomie allgemein wirklich gut. Auch Kinder kommen hier bestens auf ihre Rechnung. Die Zimmer sind grosszügig eingerichtet, wenn auch teilweise etwas verstaubt vom Einrichtungsstil her.

Wer Individualität sucht, ist hier allerdings fehl am Platz. Das Elysium ist eine sehr gute, aber riesige Hotelanlage mit Hunderten Gästen. Und wenn auch die Lage am Meer traumhaft ist - Pafos als Umgebung ist leider völlig verbaut und voll von billigen Ramschboutiquen. Wer also ein schmuckes Städtchen sucht, ist hier nicht am richtigen Ort. Wer sich aber einfach mal an Sonne und Meer entspannen ist umso mehr.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, steffswiss!
Bewertet 10. April 2012

Ein wirklich sehr schönes Hotel mit überaus freundlichem und hilfsbereitem Personal. Unser Zimmer mit Meerblick war groß und sehr sauber, einziges Minus ist der Duschvorhang im Badezimmer, aber das sollte sich doch ändern lassen. Sehr gut war das Frühstücksbuffet, besonders beeindruckend daran war das riesige Angebot an Gemüse. Das hatten wir so vorher noch in keinem Hotel - wir reisen sehr viel - gesehen. Das Abendessen war gut, wenn auch nicht so toll wie das Frückstück. Und hier ein kleiner Kritikpunkt: Das ich meistens ein, manchmal aber auch zwei Gläser Wein zum Essen trinke, bestell ich mir gerne eine Flasche und der Rest wird mir dann am nächsten Abend serviert. Das ist auch hier möglich, aber die angebrochene Flasche wird aufs Zimmer gebracht und am nächsten Abend darf man dann mit der Flasche in der Hand durchs Hotel ins Restaurant wandern: Sehr elegant! Nun verstehe ich schon die Intentionen der Hotelleitung - die Hoffnung, das die Flasche dann am Zimmer geleert wird. Das ist aber eines 5sterne-Hotels nicht würdig - wenn ich am Zimmer etwas trinken will, dann bestelle ich mir es dann auch dort. Also vielleicht ließe sich ein kleiner Abstellplatz für die Weinflaschen beim Restaurant finden. Aber das sind Kleinigkeiten und das Hotel Elysium ist wirklich sehr zu empfehlen. Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Paul94!
Bewertet 3. Dezember 2011

die 5 * sind verdient wenn man das Hotel insgesamt betrachtet. Das Personal ist super, die Zimmer ausreichend groß. Aber insgesamt in die Jahre gekommen. Duschvorhänge über einer Badewanne mag ich z.B. gar nicht.
Das Tv Angebot ist mau. LAN nicht vorhanden. Für WIFI werden 10€ extra berechnet. Pro Tag !
Das Frühstück entspricht dem Standard, das Abendessen nicht. Das Fleisch ist von minderer Qualität, viel Schwein und Hühnchenformfleisch. Frisch gebraten wird nicht !
Die Desserts sind dagegen klasse, aber wiederholen sich fast täglich.
Ein "local" Bier gibt es für 5,95 € / Glas.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Guhh29!
Bewertet 14. November 2011

Ich habe im Nov 2011 7 Tage im Elysium verbracht und dort auch meinen Geburtstag gefeiert.
Ich habe schon in vielen 5 Star Hotels übernachtet und das Elysium ist jetzt unter meinen top 5. Das Hotel ist sehr gut gepflegt und bietet mit ca 5 Restaurants genug Auswahl das man eigentlich nie auswärts essen gehen muss. Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht (3020) und konnten jeden Abend einen tollen Sonnenuntergang geniessen. Wir hatten auch öfters "Roomservice* und waren sehr zufrieden.
Die Freundlichkeit des Personals ist aussergewöhnlich.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen.
Horst Kleinwechter
Schweiz

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer in der 3-ten oder 4-ten Etage mit Meerblick , es lohnt sich den Aufpreis zu bezahlen
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Horst K!
Bewertet 4. März 2011

Wir zogen aus einem anderen 5 Sternehotel (Golfhotel) in dieses um und sahen unsere Erwartungen voll erfüllt. Freundliches, hilfsbereites Personal, hervorragendes Frühstücksbüffet und angenehmes Ambiente. Die Zimmer waren ansprechend und wirklich sauber. Zu einem 5 Sternehotel könnte noch eine Kleenex-Packung ins Bad gehören. Ansonsten wirklich alles zur vollsten Zufriedenheit.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, jetzi013!