“Ein Juwel an der Südwestküste”
Bewertung zu Meltemi Villas

Meltemi Villas
Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Ein Juwel an der Südwestküste”
Bewertet am 26. September 2012

Eben zurück von einem 10-tägigen Aufenthalt kann ich die Meltemi Villas 100% empfehlen.
Die Eigentümerfamilie bemüht sich sehr persönlich um jeden Gast und setzt sich für deren Wohlergehen ein. So brachte uns z.B. der Senior-Owner mit seinemWagen zum Einkaufsmarkt wie wir noch keinen leihwagen hatten, damit wir unseren Einkauf erledigen konnten und am Tag unserer Mietwagenübernahme fuhr er uns zur Mietwagenstation in Paphos - wo gibt es so was noch?
Fußläufig zur nächsten Bushaltestelle an der Hauptstr. 10 min. leider gibt es in direkter Nähe keine Einkaufsmöglichkeiten, wie z.B. für das morgendliche Frühstück oder ein nettes Kaffee, Restaurant direkt neben der Bushaltestelle an der Hauptstraße durchaus zu empfehlen.
Großzügig in der Aufteilung fehlt es den Meltemi Villas an nichts. Jeder Schlafraum hat sein eigenes Bad, mal größer, mal kleiner und Klimaanlage. zudem Ausgang auf einen oberen großen Balkon, jedoch ohne Sonnenschutz. Küche komplett ausgestattet, Kühl- und Gefrierkombi, sowie Waschmaschine vorhanden. Bade- und Pooltücher, sowie Pflegeprodukte werden bereitgestellt. Alle Fernsehprogramme und kostenloses Wi-Fi. Poolbereich sehr, sehr schön. Bei Nacht beleuchted. Verschiedene Sitzmöglichkeiten, Sonnenliegen, großes Sonnensegel zum Schutz, BBC-Bereich - alles vorhanden. Freistehende Villas mit der nötigen Privatsphäre. 2xwöchentlicher Poolservice und bei einem Aufenthalt von länger als 10 Tagen ist sogar eine Zwischenreinigung mit Wäschewechsel includiert. Auto m.E. erforderlich.
Bei der Besitzerfamilie handelt sich um außergewöhnlich liebenswerte Menschen die sich mit vollem Einsatz um das Wohl ihrer Gäste und der Erhaltung und Pflege ihrer Villas kümmern. Für uns wird Meltemi Villas immer eine Option auf Zypern sein.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, hinundweg111!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
  • Hebräisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paphos.
Hotel St. George
Elysium Hotel
Elysium Hotel
Nr. 2 von 88 in Paphos
Capital Coast Resort & Spa

Sie waren bereits im Meltemi Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meltemi Villas

Unternehmen: Meltemi Villas
Anschrift: Dimma Street Chlorakas Avenue 10, Paphos 8220, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Nr. 3 von 83 Sonstigen Unterkünften in Paphos
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 193€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meltemi Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meltemi Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meltemi Villas Zypern/Paphos