“es macht immer wieder Spass”

Minthis Hills Golf Club
Platz Nr. 13 von 47 Outdoor-Aktivitäten in Paphos
Details zur Sehenswürdigkeit
Verden (Aller), Deutschland
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 260 "Hilfreich"-
“es macht immer wieder Spass”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Im Herbst wieder MINTHIS gespielt. Der Platz wird von Jahr zu Jahr besser. Bald werden die Zufahrten auch dem anderen Standard entsprechen. Sicher einer der schönsten Plätze - wobei CYPERN sicher noch einige mehr vertragen könnte. Das Wetter bietet dies als "Tourismusverkäfer doch gerade an" - als nutzen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Norbert B!

Paphos, Zypern
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Golfplatz der besonderen Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wunderschön gelegener Golfplatz in den Bergen. Es ist dort also ein wenig frischer als üblich. Phantastischer Ausblick.
Unbedingt Zeit für ein Essen im Clubhaus planen. Hervorragend und mit das beste, auch von der Präsentation, was ich in Paphos bekommen habe.

Danke, Catrin K!
Paphos, Zypern
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Clubhaus wow!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Der Golfplatz gehört sicherlich zu einem der schönsten in dieser Gegend. Herrlich gelegen und von viel Grün umgeben. Alles ist sehr gepflegt.
Wenn man jedoch die Möglichkeit hat, im Clubhaus zu essen, wird man nicht enttäuscht sein. Der Service ist sehr aufmerksam. Die Karte vielversprechend. Meine Eltern hatten , zum Lunch, PorkChops und waren von der Qualität des Fleisches und von der Zybereitung mehr als begeistert. Meine Tochter hatte Chicken Wrap und ich durfte es kosten. Superlecker und wunderbar gewürzt.
Als Dessert gab es einen Schokoladentraum.aussen dunkle Schokolade in Pyramidenform und innen Eis. Alleine die Zubereitung - ganz besonders.
Besonders erfreut war ich, als ich die Rechnung bekam. Hier stimmt definitiv das Preis-/Leistungsverhältnis .
Sonntags gibt es auch Brunch. Kaffee und Kuchen ebenso.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Catrin K!
Dortmund
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Minthis Hills- endlich mit neuem Cluibhaus!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

In landschaftlich sehr schöner Lage liegt der Minthis Hills Golfplatz. Er ist auch für Spieler mit mittlerem Handicap bequem und trotzdem spektakulär zu bespielen. Die Mitabeiterinnen im Sekretariat sind ausgewählt freundlich und der Marshall schon fast legendär! Wir freuen uns auf 2014, nachdem wir in der Vergangenheit schon 4 Mal auf Zypern waren und hier gespielt haben. Alles wird aber übertroffen vom Blick von der Terasse des neuen Clubhaus nach dem Spiel. Auch hier ist der Service und ide Freundlichkeit sehr gut.i

Danke, blaumichel03!
Bad Salzuflen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Toll gelegen, macht Spaß!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Schöner Platz mit tollem Clubhaus und guter Atmosphäre! Genug Bälle mitnehmen da das Aus oft mit Gestrüpp und Dornen übersät ist!

Danke, Markus L!