“Enttäuschend”

Nr. 11 von 88 Hotels in Paphos
Gronau
“Enttäuschend”
Bewertet am 24. September 2010

Ausgewählt nach Katalogbeschreibung und Internetbeurteilungen hat uns das Hotel sehr enttäuscht.Unser Zimmer (Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick) war recht klein,der Balkon winzig und ohne jeden Schatten.Vom Balkon und aus dem Zimmer konnte man auf mehrere andere Balkone und in andere Zimmer schauen,die alle keinerlei Vorhänge hatten, so daß uns peinliche Ausblicke nicht erspart blieben.Das Angebot für Mitteleuropäer war beim Frühstück eher von schlechterer Qualität,die Atmossphäre hektisch,das Personal hier wie auch im Poolbereich völlig unprofessionell.Unser größtes Ärgernis waren die ständig belegten Poolliegen.Schon lange vor der Poolöffnungszeit waren die Liegen,die im Laufe des Tages Schatten hatten,mit Handtüchern und z.B. einem Buch oder Sonnenmilch belegt und wurden stundenlang nicht benutzt.Das gleiche traf für den Strand zu.Bitten um zusätzliches Aufstellen von Schirmen konnten uns nicht erfüllt werden,wohl auch weil einige schon nicht mehr funktionsfähig oder zerschlissen waren.Das Hotel wirkte einfach viel zu voll,die Mitgäste waren ganz überwiegend britisch,eher älter und alt.Positiv waren die Lage zum Hafen und eine kostenlose Internetnutzung.

• Aufenthalt September 2010
4 Danke, BerndGronau!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Graz
Bewertet am 2. November 2009

Ich war mit meiner Gattin vom 23.09 bis zum 30.09.2009 im Anabell, Zi. Nr. 253.
Positiv zu erwähnen ist auf jeden Fall der Poolbereich, Handtücher werden reichlich verteilt, das Personal generell sehr freundlich und zuvorkommend, aber die Preise für Getränke an Pool auf 5+ Stern Niveau ( ein glas Wein 6€ )
Das Zimmer war auch schon recht abgewohnt, am Balkonfenste war zwar ein Vorhang vorgesehen, aber nicht vorhanden, es gab nur zwei Holzlamellentüren und wenn die offen waren, war der Raum recht einsichtig, aber alles war immer sehr gut geputzt. Der Balkon war winzig. Das Badezimmer etwas gewöhnungsbedürftig im Stile der 80-er Jahre. an einigen Ecklen rostete die Badewanne, außerdem zeigten sich einige schwarzbraune Ecken, da sollte eigentlich auch nicht sein. Der Handtuchhalter fiel mehrfach zu Boden weil er stark gelockert war.
Der Buffetabend im Restaurant war qualitativ sehr gut, aber für nicht Halbpensionsgäste sehr teuer ( 40€ ) pro Person plus Getränke.
Das Frühstück hat maximal 3 Sterne Niveau. Dei Wurst auf den 3 Platten, war farblos bis grau, die Käseauswahl sehr beschränkt, es fehlte auch Lachs und der Sekt.
Die Frühstückswürstchen waren kalt und geschmacklos, ein angebratener Fisch lag ausgetrocknet in einer Warmhaltebox ........ Man wuste dann schon welche wenige Dinge gut waren , und die haben wir eine Woche gegessen.
Dieses Haus als ein 5+ Sterne Hotell anzupreisen, ist eine Frechheit, das sieht uns sicher nie mehr wieder A.Obal

• Aufenthalt September 2009, Paar
3 Danke, xandel!
Luzern
Bewertet am 31. Oktober 2008

Nicht mehr das jüngste Hotel aber es ist in einem Top zustand.
Tolle Zimmer, toller Service. Das Personal ist sehr freundlich.
Die Lage direkt am Ende der Promenade ist Perfekt. Es liegt ruig und doch ist man mitten im geschehen. Das ganze Haus ist sehr Sauber. Ich werde wieder in diesem Haus Logieren.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, Torwaechter!
Oldenburg
Bewertet am 14. September 2008

Wir waren vom 04.09. - 11.09.2008 im Annabelle. Unsere Erwartungen an dieses "5 Sterne Hotel" wurden nicht erfüllt. Jedenfalls nicht für ein 5 Sterne Hotel. Doch zunächst das Positive: Das Zimmer war ordentlich,sauber und mit einem guten Meerblick. Ein Teil des Personals war ausserordentlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Über die Qualität der Speisen gibt es Nichts zu bemängeln.
Das Negative: Zum Essen (Frühstück und Dinner) hat man Gesellschaft von sehr aufdringlichen Katzen, die sich auch nicht scheuen auf noch nicht abegeräumte Tische zu springen. Wollen auch mal vom Teller essen. Die Sonnenschirme am Wasser waren zum Teil kaputt. Meine Beschwerde wurde jedoch sofort beachtet und die Sonnenschirme ausgetauscht. Da das Hotel anscheinend Geld braucht, wurden am hoteleigenene Strand die Liegen an Nicht-Gäste gegen Gebühr vermietet. Ein Teil das Personals lief mit einem mürrischen Gesicht herum, dem man entnehmen musste, dass die Arbeit keine Freude macht.
Zum Teil hatte das Personal fleckige Kleidung. In einem 5 Sterne Hotel!!! In der Lobby roch es extrem stark nach Rauch. Schlechte Lüftung. Preise für Getränke am Pool und Strand extrem hoch.
Da wir schon in verschiedenen 5 Sterne Hotels waren, können wir mit Fug und Recht sagen, das Annabelle ist keine 5 Sterne wert.

• Zufrieden mit — Qualität der Speisen
Alexander The Great Beach Hotel
Constantinou Bros Asimina Suites Hotel
Olympic Lagoon Resort Paphos
Constantinou Bros Athena Beach Hotel

Sie waren bereits im The Annabelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Annabelle

Unternehmen: The Annabelle
Anschrift: 10, Poseidonos Avenue | 10 Poseidonos Avenue, Paphos 8041, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Paphos
Nr. 11 der Businesshotels in Paphos
Nr. 17 der Familienhotels in Paphos
Nr. 19 der Romantikhotels in Paphos
Preisspanne pro Nacht: 179€ - 454€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Annabelle 5*
TripAdvisor ist stolz, Preferred Hotels, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Bookcyprus.com, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Annabelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Annabelle Paphos
Hotel The Annabelle Paphos