“Da will ich wieder hin!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Annabelle

The Annabelle
Nr. 16 von 90 Hotels in Paphos
Luzern
“Da will ich wieder hin!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2008

Nicht mehr das jüngste Hotel aber es ist in einem Top zustand.
Tolle Zimmer, toller Service. Das Personal ist sehr freundlich.
Die Lage direkt am Ende der Promenade ist Perfekt. Es liegt ruig und doch ist man mitten im geschehen. Das ganze Haus ist sehr Sauber. Ich werde wieder in diesem Haus Logieren.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Oldenburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2008

Wir waren vom 04.09. - 11.09.2008 im Annabelle. Unsere Erwartungen an dieses "5 Sterne Hotel" wurden nicht erfüllt. Jedenfalls nicht für ein 5 Sterne Hotel. Doch zunächst das Positive: Das Zimmer war ordentlich,sauber und mit einem guten Meerblick. Ein Teil des Personals war ausserordentlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Über die Qualität der Speisen gibt es Nichts zu bemängeln.
Das Negative: Zum Essen (Frühstück und Dinner) hat man Gesellschaft von sehr aufdringlichen Katzen, die sich auch nicht scheuen auf noch nicht abegeräumte Tische zu springen. Wollen auch mal vom Teller essen. Die Sonnenschirme am Wasser waren zum Teil kaputt. Meine Beschwerde wurde jedoch sofort beachtet und die Sonnenschirme ausgetauscht. Da das Hotel anscheinend Geld braucht, wurden am hoteleigenene Strand die Liegen an Nicht-Gäste gegen Gebühr vermietet. Ein Teil das Personals lief mit einem mürrischen Gesicht herum, dem man entnehmen musste, dass die Arbeit keine Freude macht.
Zum Teil hatte das Personal fleckige Kleidung. In einem 5 Sterne Hotel!!! In der Lobby roch es extrem stark nach Rauch. Schlechte Lüftung. Preise für Getränke am Pool und Strand extrem hoch.
Da wir schon in verschiedenen 5 Sterne Hotels waren, können wir mit Fug und Recht sagen, das Annabelle ist keine 5 Sterne wert.

• Zufrieden mit — Qualität der Speisen
  • Unzufrieden mit: — Gesellschaft on Katzen bei den Mahlzeiten
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, altermanni!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2006

Wir haben auf Zypern geheiratet und waren dann im Annabelle untergebracht (wir heirateten im Rathaus von Pathos und das Hochzeitsessen fand im Annabelle statt). Das ist schön und der Service ausgezeichnet, unser Zimmer war aber eine Enttäuschung. Wir sollten eigentlich einen Upgrade bekommen, haben wir dann aber nicht und das Zimmer war winzig und dunkel. Das hatten wir uns für das Geld anders vorgestellt. Unser Hochzeitsessen war das Beste, das wir je hatten. Es war ausgezeichnet, genauso wie die Bedienungen dort. Ich kann es nur sehr empfehlen. Unser Reiseveranstalter (Amathus) war schrecklich (verschiedene Probleme), sie haben nie auf unseren Beschwerdebrief geantwortet. BUCHEN SIE NICHT ÜBER SIE. Wir waren anschließend noch im Forest Park Hotel untergebracht, was erst so richtig schlecht war und einen fürchterlichen Service hatte. Ich kann das Annabelle empfehlen (meiden Sie den August), nicht aber das Forest Park oder Amathus Travel. Meiden Sie die beiden wie die Pest!

15 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2006

Ich war vom Annabelle angenehm überrascht, nachdem ich einige der Kritiken hier gelesen hatte. Die Zimmer waren schön und das Bad riesig! Das gesamte Personal war sehr nett und freundlich. Das Essen war exzellent, das Frühstücksbüfett hätte allerdings wärmer sein können, Speck und Bohnen waren z.B. nur lauwarm. Man konnte sich aber Omelettes oder Eier nach Wunsch zubereiten lassen. Der Garten- und Poolbereich war sehr schön. Wir haben auch die Spa benutzt und die Behandlungen dort waren sehr gut und nicht so teuer. Insgesamt ein exzellentes Hotel und ich würde auch wieder dort Urlaub machen oder es anderen weiterempfehlen.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paphos angesehen:
Alexander The Great Beach Hotel
Olympic Lagoon Resort Paphos
Constantinou Bros Athena Beach Hotel
Constantinou Bros Asimina Suites Hotel

Sie waren bereits im The Annabelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Annabelle

Unternehmen: The Annabelle
Anschrift: 10, Poseidonos Avenue | 10 Poseidonos Avenue, Paphos 8041, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Businesshotels in Paphos
Nr. 13 der Luxushotels in Paphos
Nr. 17 der Familienhotels in Paphos
Nr. 19 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Annabelle 5*
TripAdvisor ist stolz, Bookcyprus.com, Booking.com, Otel, Ebookers, Expedia, Odigeo, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Annabelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Annabelle Paphos
Hotel The Annabelle Paphos