“Wunderbare Lage, schoene Poollandschaft, durchschnittlicher Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Annabelle

The Annabelle
Nr. 17 von 90 Hotels in Paphos
Paphos
“Wunderbare Lage, schoene Poollandschaft, durchschnittlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Wir sind ein zweites Mal ins Annabelle gekommen, weil wir ueberwiegend gute Erinnerungen an unseren ersten Aufenthalt 2004 hatten. Bestaetigt hat sich: Die Lage ist ideal, um schnell im Zentrum von Paphos zu sein. Hafen mit pittoresker Festung, die man vom Hotel aus sieht, die Ausgrabungsstaetten, die Restaurants sind zu Fuss bequem zu erreichen. Eine angelegte Uferpromenade beginnt am Hotel. Ebenfalls wunderbar ist die Poolanlage mit Bougainvilleen und hohen Palmen, einer Grotte mit Wasserfall und Bruecken ueber den Flusslauf. Allerdings ist bereits hier der grosse Pool in die Jahre gekommen, Mosaiksteinchen loesen sich vom Boden. Es gibt zwei Poolbars, keinen Service an den Liegen. Zum Restaurant: Wir haben im Fontana gefruestueckt und einige Male zu Abend gegessen. Bei gutem Wetter sitzt man schoen im Freien mit Blick auf o. g. Poollandschaft, bei schlechtem Wetter sind die Raeume innen eher nicht gemuetlich. Service freundlich bemueht, die Qualitaet der Speisen gut. Fruestueck sehr britisch gepraegt mit griechischem Einschlag. Unser Zimmer hatte Meerblick und war (entsprechend dem Preis) renoviert, Zimmer mit seitlichem Meerblick wohl nicht. Die Einrichtung war ok, ansprechend, aber es fehlte ein Schreibtisch und Ablageflaechen. Insgesamt ist Annabelle weiter zu empfehlen, wenn man sich darauf einstellt, dass es kein Luxushotel ist, wie sein Ruf wohl in frueheren Jahren war, sondern ein solides 4-Sterne-Hotel in guter Lage.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Asparagina!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Gronau
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

Ausgewählt nach Katalogbeschreibung und Internetbeurteilungen hat uns das Hotel sehr enttäuscht.Unser Zimmer (Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick) war recht klein,der Balkon winzig und ohne jeden Schatten.Vom Balkon und aus dem Zimmer konnte man auf mehrere andere Balkone und in andere Zimmer schauen,die alle keinerlei Vorhänge hatten, so daß uns peinliche Ausblicke nicht erspart blieben.Das Angebot für Mitteleuropäer war beim Frühstück eher von schlechterer Qualität,die Atmossphäre hektisch,das Personal hier wie auch im Poolbereich völlig unprofessionell.Unser größtes Ärgernis waren die ständig belegten Poolliegen.Schon lange vor der Poolöffnungszeit waren die Liegen,die im Laufe des Tages Schatten hatten,mit Handtüchern und z.B. einem Buch oder Sonnenmilch belegt und wurden stundenlang nicht benutzt.Das gleiche traf für den Strand zu.Bitten um zusätzliches Aufstellen von Schirmen konnten uns nicht erfüllt werden,wohl auch weil einige schon nicht mehr funktionsfähig oder zerschlissen waren.Das Hotel wirkte einfach viel zu voll,die Mitgäste waren ganz überwiegend britisch,eher älter und alt.Positiv waren die Lage zum Hafen und eine kostenlose Internetnutzung.

• Aufenthalt September 2010
4 Danke, BerndGronau!
Graz
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2009

Ich war mit meiner Gattin vom 23.09 bis zum 30.09.2009 im Anabell, Zi. Nr. 253.
Positiv zu erwähnen ist auf jeden Fall der Poolbereich, Handtücher werden reichlich verteilt, das Personal generell sehr freundlich und zuvorkommend, aber die Preise für Getränke an Pool auf 5+ Stern Niveau ( ein glas Wein 6€ )
Das Zimmer war auch schon recht abgewohnt, am Balkonfenste war zwar ein Vorhang vorgesehen, aber nicht vorhanden, es gab nur zwei Holzlamellentüren und wenn die offen waren, war der Raum recht einsichtig, aber alles war immer sehr gut geputzt. Der Balkon war winzig. Das Badezimmer etwas gewöhnungsbedürftig im Stile der 80-er Jahre. an einigen Ecklen rostete die Badewanne, außerdem zeigten sich einige schwarzbraune Ecken, da sollte eigentlich auch nicht sein. Der Handtuchhalter fiel mehrfach zu Boden weil er stark gelockert war.
Der Buffetabend im Restaurant war qualitativ sehr gut, aber für nicht Halbpensionsgäste sehr teuer ( 40€ ) pro Person plus Getränke.
Das Frühstück hat maximal 3 Sterne Niveau. Dei Wurst auf den 3 Platten, war farblos bis grau, die Käseauswahl sehr beschränkt, es fehlte auch Lachs und der Sekt.
Die Frühstückswürstchen waren kalt und geschmacklos, ein angebratener Fisch lag ausgetrocknet in einer Warmhaltebox ........ Man wuste dann schon welche wenige Dinge gut waren , und die haben wir eine Woche gegessen.
Dieses Haus als ein 5+ Sterne Hotell anzupreisen, ist eine Frechheit, das sieht uns sicher nie mehr wieder A.Obal

• Aufenthalt September 2009, Paar
3 Danke, xandel!
Luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2008

Nicht mehr das jüngste Hotel aber es ist in einem Top zustand.
Tolle Zimmer, toller Service. Das Personal ist sehr freundlich.
Die Lage direkt am Ende der Promenade ist Perfekt. Es liegt ruig und doch ist man mitten im geschehen. Das ganze Haus ist sehr Sauber. Ich werde wieder in diesem Haus Logieren.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
Alexander The Great Beach Hotel
Constantinou Bros Asimina Suites Hotel
Olympic Lagoon Resort Paphos
Constantinou Bros Athena Beach Hotel

Sie waren bereits im The Annabelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Annabelle

Unternehmen: The Annabelle
Anschrift: 10, Poseidonos Avenue | 10 Poseidonos Avenue, Paphos 8041, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Businesshotels in Paphos
Nr. 14 der Luxushotels in Paphos
Nr. 17 der Familienhotels in Paphos
Nr. 19 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Annabelle 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Bookcyprus.com, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Annabelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Annabelle Paphos
Hotel The Annabelle Paphos