“befriedigend bis mangelhaft” 3 von 5 Sternen

Nr. 37 von 92 Hotels in Paphos
Halle, Deutschland
“befriedigend bis mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Dieser Urlaub war bis jetzt der schlechteste den wir je erlebt haben. Die Anreise war schon eine Katastrophe insgesamt mit 7 Stunden Verspätung und einer 1 1/2 stündigen Busfahrt von Larnacka und umsteigen in Paphos am Flughafen. Die Zimmerausstattung entspricht auf keinen Fall einer 4 Sterne-Ausstatttung, bedarf unbedingt einer Renovierung (Zimmer 1039). Das Essen und der Service waren in Ordnung. Zum Glück hatten wir super Wetter und mußten uns nur zum Schlafen in den Räumlichkeiten aufhalten. Wer nach Paphos fliegen sollte bitte nicht mit der Fluggesellschaft Viking Helas man ist mindestens 14 Stunden unterwegs. Der Rückflug war nicht besser (Abholung:4.50 Uhr, Abflug Paphos 13.15 Uhr).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Frank187405!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Wir waren über Pfingsten im Hotel Luca Laura Beach und nachdem es ein Last Minute Angebot war, waren unsere Erwartungen eher genügsam. Angenehm überrascht waren wir dann von allem, egal ob Essen, Gegend, Freundlichkeit - vor allem gegenüber den kleinen Gästen (unsere Tochter ist 11), Sauberkeit, Service usw. Die Anlage ist groß, aber übersichtlich, das Wasser herrlich, die Pools sauber und gepflegt, wie überhaupt die ganze Anlage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

lg aus Wien

Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Ginerl!
Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich habe auf Zypern geheiratet und die Hochzeitsfeier fand im Luca Laura statt. Alles war fantastisch, es hätte nicht besser sein können. Sie haben am Morgen fürs Frühstück mit Champagner Tische für meine 30 Gäste reserviert und der obere Bereich war fürs Abendessen ganz für uns reserviert. Es haben sogar zyprische Musiker im Restaurant für uns gespielt. Der Hotelmanager hatte für den Tag alles wunderbar vorbereitet und alles hat super geklappt. Das Essen war großartig, der Service brillant und das Servicepersonal in der Bar immer gut gelaunt. Wir fühlten uns dort sehr willkommen.

Wir waren für zwei Wochen dort und ich hätte noch länger bleiben können. Nicht so toll war nur, dass die Poolbar auf dem Dach während unseres Aufenthalts geschlossen war und sie hatten uns darüber bei der Buchung nicht aufmerksam gemacht. Es hat uns den Urlaub aber nicht vermiest und ich kann es sehr empfehlen.

1 Danke, JaneNeil!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Die gesamte Anlage war sauber und gepflegt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders haben uns die großen super bequemen (Kingsize) Betten mit extra vielen Kissen gefallen. So gut habe ich selten in Urlaub-Hotels geschlafen. Wichtig ist unbedingt ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. 1. ist die Aussicht wirklich schön und 2. ist auf der Rückseite die laute Schnellstraße. Der hoteleigene Strand ist sehr steinig (für Kinder und Behinderte nicht so geeignet) und wie ein Hafen von Felsen umrahmt gegen die Wellen geschützt. In ca. 12 Minuten erreicht man aber eine sehr schöne Badebucht mit prima Sandstrand. Überhaupt kann man sehr schön am Meer entlang wandern. Die Königsgräber erreicht man in ca. 45 Minuten. Paphos ist noch etwas weiter. Wer nicht Laufen mag nimmt den Bus, der direkt vor dem Hotel hält.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt, zumal im November noch bestes Badewetter war.

• Zufrieden mit — Hotel und Pool
  • Unzufrieden mit: — Dem hoteleigenen Strand
  • Aufenthalt November 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Sonnentraum!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paphos.
Helios Bay Hotel
King Evelthon Beach Hotel & Resort
Azia Resort & Spa
Azia Resort & Spa
Nr. 46 von 92 in Paphos

Sie waren bereits im Cyprotel Laura Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cyprotel Laura Beach Hotel

Nr. 19 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 26 der Luxushotels in Paphos
Nr. 36 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cyprotel Laura Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, 5viajes2012 S.L. und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cyprotel Laura Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laura Beach Hotel Paphos
Laura Beach Zypern